Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

War das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl an den armen Mac :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

FCK58 hat geschrieben:War das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl an den armen Mac :wink:
So arm bin ich nicht-
deshalb muss ich auch nicht den Job als (Politik)clown anstreben. 8-)

Guten Morgen an die werte Gemeinde....

Hail to the Chief :verbeug: Werner

Blauer Himmel und eine ereignisreiche Woche.

Hoffen wir nur, das Frankfurt unser Timing nicht zerstört und den - auch von mir ungeliebten - Trainer Skibbbbbe, den mit der bebbbbenden Oberlippe, austauscht und der Mannschaft einen Schirm gegen den freien Fall gibt.
Zuletzt geändert von Mac41 am 28.02.2011, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Morsche.....einen fröhlichen Montag wünsche ich, und lasst bloß die Zeitungen zu.......
Westkurvenveteran

derhonkel hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben: Nach den Dingen, die WKV und der Honkel in der letzten Woche der Politikerkaste angedroht haben, würde ich sehr gefährlich leben.
Ausserdem glaub ich, wenn ich Diplomat geworden wäre, hätten wir den 3. Weltkrieg schon hinter uns.
Du weißt wie friedlich ich bin...
und er weiß, das ich das zuweilen nicht bin..... :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Also ich bin echt nen extrem friedliebender Mensch.
Aber wer einmal bei mir verschissen hat - der hat auch bis in die Steinzeit verschissen...
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben: Du weißt wie friedlich ich bin...
und er weiß, das ich das zuweilen nicht bin..... :D
Ihr seht mich in tiefstunwürdiger Zerknirchung Euer durchlauchtigstes Herzoglein! 8-)
Hasta la Victoria - siempre!
Suboptimal
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Verschissen ist ein gutes Stichwort!
Bei mir haben auch einige Leute verschissen. Vor allem geistige Brandstifter in diesem Forum. Ich bin restlos bedient von dieser absolut resistenten Selbstherrlichkeit, in der sich ach so tolle Propheten des runden Leders hier präsentieren. Bin dann mal wieder weg ...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Guten Morgen allerseits. :D
Dann wollen wir mal hoffen, daß sich bei dem Himmel die Gemüter wieder "leicht entspannen". :teufel2:
Vielleicht können wir dann ja die Woche bis zum nächsten Spiel in angenehmerer Haltung als das vergangene Wochenende verbringen, Abgesehen von der Maloche, natürlich. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Guten Morgen,meine lieben Freunde.

Ein sehr trauriger Samstag,gestern habe ich es bewusst vermieden,mich im Forum zu Wort zu melden.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Hoffentlich wird der kommende Samstag nicht noch trauriger. Vor dem HSV-Spiel sagte ich, dass wir absteigen, wenn wir nicht 4 Punkte aus den beiden kommenden Spielen holen. Möglich isses ja noch, allerdings kennt man ja auch das gütige Herz des FCK in Sachen Aufbauhilfe für notleidende, andere Vereine :? .
Hell

Beitrag von Hell »

Morgen!
Ich halte mich aus den Spieltagsthreads raus.. und lese diese Woche keine Zeitung..zumindest nicht den Sport :D die Kurve war mir am Sa schon schlimm genug :wink:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:Hoffentlich wird der kommende Samstag nicht noch trauriger. Vor dem HSV-Spiel sagte ich, dass wir absteigen, wenn wir nicht 4 Punkte aus den beiden kommenden Spielen holen. Möglich isses ja noch, allerdings kennt man ja auch das gütige Herz des FCK in Sachen Aufbauhilfe für notleidende, andere Vereine :? .
Ich dachrte,du wolltest nicht mehr rechnen,bis...

Mich würde es schwer wundern,würde Frankfurt NICHT das erste Tor 2011 gegen uns schließen und NICHT gegen uns gewinnen. :?

Seit SAmstag bin ich mental bereits in der 2. Liga zurück - und mein Stolz auf uns,unsere Fans und unseren Verein hat tiefste Risse bekommen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Mich würde es schwer wundern,würde Frankfurt NICHT das erste Tor 2011 gegen uns schließen und NICHT gegen uns gewinnen.
Ich rechne mit einem Hattrick von Gekas, was sonst? Im Übrigen rechne ich natürlich trotzdem weiter, tot ist man erst ganz am Ende. Allerdings hatten wir im Abstiegsjahr 2005/2006 nach 24 Spieltagen ebenfalls 24 Punkte. Das gefällt mir nicht besonders.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich weiß nur,dass ich im Falle des Abstiegs vieles anders handhaben werde in Sachen FCK.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich halte mich mit Boykottandrohungen zurück, weil ich mich kenne. Ich weiß höchstens, dass ich nicht mehr samstags um 13 h bei Dauerfrost in Ingolstadt auftauchen werde. Aber noch sind wir ja nicht weg.
Westkurvenveteran

Kurz hat sein Ziel erreicht.

Die Hexenjagd ist im vollen Gange, und sie überbieten sich gegenseitig mit Beschimpfungen und Hasstiraden.

Sind kein Deut besser als die Kerle, die am Zaun Gift gespuckt haben.

Ich hätte nicht gedacht, das wir die Geschichte noch einmal hier erleben müssen.

Auch ich bin zur Zeit am Grübeln.

Das hier hat nichts, gar nichts mehr mit meinem FCK zu tun.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Ich versuche jetzt mal, die ganze Woche hier auszusteigen. Distanz ist für mich jetzt das Beste.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Naja, wie gesagt, darüber das der Wind stärker wird, Marco Kurz und auch anderen gegenüber muss uns allen schon beim Aufstieg klar gewesen sein.
Und ich will ungern als Besserwisser und Schlauscheisser auftreten, aber meine Worte beim Aufstieg hallen mir noch im Ohr... schneller als ich befürchtet habe sind die Tugenden der FCK-Fans wieder verschwunden...

Und was meinen Groll Lakic gegenüber angeht... wie soll ich es beschreiben... fühle ich mich persönlich für Dumm verkauft. Ich habe gedacht, mit Amedick, Lakic, Dick, Sippel, Ilicevic, Tiffert und Bilek haben wir die Rosinen im Profifussball gefunden. Nicht weil sie unglaublich gute Fussballer sind, sondern weil sie verstanden haben, was den FCK ausmacht.
Lakic hat lange rumgeeiert, hat immer wieder betont, er fühle sich so wohl beim FCK, der FCK sei sein erster Ansprechpartner usw... nun gut, er hat sich gegen uns und für das Geld entschieden. Das kann ich sogar noch nachvollziehen, nicht mit dem Herz eines FCK-Fans, aber mit dem rationellen Denken eines halbwegs gescheiten Menschen. Aber was ich nicht verstehe, und was dazu geführt hat, das Lakic maximal nur noch von mir geduldet wurde, war die Aktion a) wann, b) mit dem Foto und c) warum musste auf Drängen von Wolfsburg hin zwischen DFB-Pokal und Mainz dieser Wechsel bekannt gegeben?
Jetzt sagt ein Herr Lakic, der Wechsel habe an seinem Engagement zum FCK nichts verändert... nun ja. Das ist der Moment in dem die Glucke vonne Eier geht. Selbst wenn er sich das auch immer wieder einreden mag - es ist NICHT so. Sein Engagement hat gelitten. Er ist eben nicht mehr 1oo% bei uns. Das hat man am Samstag klar gesehen.
Und leider gibt es in unseren Reihen halt Leute, die nicht die Glühbirne erfunden haben und meinen, eine gelöste Karte am Eintritt und 2 T-Shirts ausm Fan-Shop berechtigen mich als Konsument dazu, einen Spieler auszupfeifen und nieder zu schreien.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das natürlich die falsche Vorgehensweise ist, das man so etwas nicht tut, da es a) kontraproduktiv ist und b) respektlos. Und jetzt kommt Evil Elli in mir hervor. Der, der meint, Lakic darf das auch Mal spüren, dass er scheisse gebaut hat. Das seine Interviews die er gibt mir die Zornesröte ins Gesicht treiben, das dieses traurige Gewäsch von dem bösen Dieter Hoeneß mich nicht nen Furz interessiert. Das es mir egal ist, ob man ihm versprochen hat, das die das Foto erst NACH der Saison veröffentlichen, weil man einerseits ja erwachsen verhandeln kann und sich dann vorführen lässt wie ein Schulkind.
Und dann kommen die Dämels im DoPa, die sagen, der Hoeneß habe sich ja entschuldigt, das Foto sei "aus Versehen" auf die Homepage geraten. Aus Versehen? Entschuldigt mal, aber bei der Homepage eines Bundesligisten sollte NICHTS aus Versehen geschehen. Unabhängig davon, dass er sich seine Entschuldigung dahin schieben kann wo die Sonne nicht scheint.

Und dann bin ich eben nicht mehr rational, weil ich das dann nicht kann. Dann bin ich nur der Fussball-Fan, der ein Ventil und einen Schuldigen sucht. Und der Mann ist leider Srdjan Lakic. Ob das korrekt ist, weiss ich nicht. Ich weiss er hat sich nicht korrekt verhalten, tausendmal egal ob Hoeneß ihn verarscht hat oder nicht...

Und wisst ihr was? Mir ist es egal, ob er nächsten Samstag spielt. Mir ist es auch (fast) egal ob wir absteigen. Die 4 schönsten Jahre mit dem FCK hatte ich in Liga 2, so doof sich das anhört. Denn die Leute die ich dadurch kennen gelernt habe sind mir mehr Wert als die ganzen Asis die mit der 1. Liga zurück gekommen sind...
Westkurvenveteran

Honkel, Amen.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

OWL-Teufel hat geschrieben:Mich würde es schwer wundern,würde Frankfurt NICHT das erste Tor 2011 gegen uns schließen und NICHT gegen uns gewinnen. :?.
Diese Gefühle beschleichen mich allerdings ebenfalls (leider)...

Auch 2 Tage nach dem Spiel bin ich noch immer fassungslos, ja sogar sauer über das Erlebte. Das ist nicht mehr mein FCK! Ich kann zwar jeden verstehen, der mit der jetzigen Situation unzufrieden ist, aber wem ist mit solchen Reaktionen WÄHREND des Spiels geholfen? Oder anders formuliert, glauben diese Leute wirklich, dass sich die Situation mit solchen Mitteln positiv verändern lässt?
Auf der einen Seite vorgauckeln, man wisse, dass es vom Anfang bis zum Ende der Saison nur gegen den Abstieg geht und das Ziel Klassenerhalt nur gemeinsam erreicht werden kann, andererseits dann sowas wie am Samstag.... Tolle Voraussetzungen für das kommende Spiel bei den Gummiadlern..... :nachdenklich:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Altmeister

Es soll ja auch kein Boykott sein...die Jungs werden von mir so unterstützt,wie ich es immer gemacht habe.

Mich hat das am Samstag wirklich sehr schockiert und wie der Umgang miteinander auch zwei Tage später noch hier im Forum ist,geht auf keine Kuhhaut.

Dass es in dieser Saison schwer wird,war jedem einzelnen von uns klar,so gesehen ist noch alles im grünen Bereich,zumal wir es nach wie vor aus eigener Kraft schaffen können.

Ich stimme derhonkel zu,wenn er sagt,dass die Zweitligajahre zurückblickend eine schöne Zeit waren.Trotzdem will ich da nicht mehr hin.
Meine Dauerkarte werde ich auch weiterhin behalten,aber die Zeiten,in denen ich alles dem Verein untergeordnet habe und in denen ich meinen gesamten Urlaub für den FCK verballere,sind vorbei.
Scotland

Beitrag von Scotland »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Kurz hat sein Ziel erreicht.
Nimms mir bitte nicht übel. Aber meinste nicht, dass es langsam mal gut ist...? :(
Ich versuch es wie Peter Gedöns! Das zieht mich dermaßen runter hier im Moment. Das geht total gegen den gesunden Menschenverstand. Für mich im Moment unfassbar!
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
Westkurvenveteran

Dann schau dich um. Es mag dir nicht gefallen, aber es hat seine Wirkung gezeigt.

Wir hier unterhalten uns anständig.

Aber bei Offiziellen, die gewisse Kreise mundtot machen wollen, kommt mein Wieschemann Reflex.
Scotland

Beitrag von Scotland »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Dann schau dich um. Es mag dir nicht gefallen, aber es hat seine Wirkung gezeigt.
Ja, stimmt. Das Verhalten der Leute am Samstag hat Wirkung gezeigt!
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Die Diskussion "guter Fan/schlechter Fan" haben wir nicht erst seit Samstag.
Und wenn wir ehrlich sind, hat jeder von uns schon seinen Teil dazu beigetragen... wie auch immer das ausgesehen hat.

Erschreckend finde ich die Respektlosigkeit wie zu Werke gegangen wird. Nicht das ich mich davon ins Bockshorn jagen lasse, aber... ihr wisst was ich meine.
Irgendwann hat man halt keinen Spass mehr dran und wenn ich die Beharrlichkeit mancher User sehe... Don Quichote und seine Windmühlen waren ja Kinderkacke dagegen...
Antworten