Vom 6.1 aus waren die ersten Lakic Raus Rufe vom Bereich Süd und 5.3 gekommen zumindestens von meiner Position zu hören. Dann erst wurde es im 7.1 aufgenommen. Aber auch das ist egal.
Ich finde schon. Wenn die FY oder PI den Stand am Mikro dazu nutzen, gezielt Jagd auf einen Spieler zu machen, spielt das schon eine Rolle, wie ich finde.
Doch Steini. Das spielt sogar eine sehr große Rolle. Wenn einer mit einer Tröte in unserem Stadion Lakic raus skandiert und die anderen Kasper animiert mitzumachen, dann spielt das sogar noch weit mehr, als nur eine Rolle. Sowas sollte normalerweise Konsequenzen haben. Der Drecksack dürfte im Stadion kein Megaphonmehr in die Finger kriegen. Das geht schon einmal gar nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Das sowieso. Du weißt genau, daß wir irgendwie auf der gleichen Wellen schwimmen. Aber wenn die Dinger im Stadion sind und jemand mißbraucht sie um dem Verein zu schaden, dann hat da etwas zu geschehen. Die Jungs sind alle in irgendeiner Gruppierung. Dann soll die Grupierung die Angelegenheit unter sich regeln und der Pfeife die Tröte abnehmen. Soviel Charakter muß sein.
Hermann Hesse
Es ist wie in jedem Krieg. Die Toten zählt man erst am Schluß.
(Ich weiß, es ist ein beschissenes Sprichwort aber es trifft den Nagel halt genau auf den Kopf).
Hermann Hesse
Ich bin froh heute gearbeitet zu haben, da war mein Kopf frei und ich musste nicht so viel grübeln.
Meine Meinung heute nach 24 Stunden, die halbstarken müssen da unten weg.
Kritik ja pöbelei geht gar nicht.
Ich Kauf lakic sogar ab das er sein bestes geben will, aber seit der Unterschrift ist ne Blockade im Kopf.
Wenn denn noch spielen und helfen will dann muss er aufhören zu denken, dann geht auch mal wieder einer rein
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
MoRpH2102 hat geschrieben:...
Ich Kauf lakic sogar ab das er sein bestes geben will, aber seit der Unterschrift ist ne Blockade im Kopf.
Wenn denn noch spielen und helfen will dann muss er aufhören zu denken, dann geht auch mal wieder einer rein
MoRpH2102 hat geschrieben:...
Schlechte Voraussetzung dafür im Moment.
Stimmt, eigentlich kann's im Moment nur schief gehen ;(
Bin irgendwie ratlos und hoffe auf ein Wunder, vielleicht passiert ja was unglaubliches in Frankfurt ich drück von Hannover aus alle Daumen Zehen usw.
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
Ich hab kein Lakic Raus aus der Anlage hören können..aber ist ja klar, dass bei einigen wieder unsere Vorsänger schuld sein müssen nur diverse Rufe aus dem 5/6er Bereich und 10.4 sind mir direkt aufgefallen, waren aber vermutlich mehr Grüppchen in der ganzen West verteilt.
Ist ja auch egal wer es war, mit so Leuten will ich sowieso nix zu tun haben.
Na da haben wir doch schon mal eine Aufgabe für unsere neue Fanvertretung.
Parkausweis und Arbeitskarte müssen ja mal für was gut sein.
Also auf, bildet einen Untersuchungsausschuss. Findet heraus wer angefangen hat.
Wenn man nicht mehr weiterweis, bildet man nen Arbeitskreis.
Stuhlkreis- das klingt mir schon zu sehr nach Dünnpfiff...
So ganz ernst nehmen kann man das hier ja wirklich nicht mehr.
Wir müssen aufpassen das wir hier nicht in einen gewissen Populismus absinken.
Die Umfrage erinnert mich schon an die Kampagne der Bildzeitung.
Das Forum funktioniert ja schon seit einiger Zeit mehr nach dem Prinzip:
Vox Populi-Vox Rindvieh.
Einige Lautsprecher zündeln, erst Sippel jatzt Lakic und den Trainer so oder so, aber nicht um der Kritik,als konstruktivem Prozess willen, sondern um recht zu haben.
Leider werden wir damit zu einem Forum mit Bildzeitungsniveau und nur noch einige Nischen stehen vernünftigen Menschen zur Verfügung.
Ich hatte gestern einen Beiträg und User gegen Ende des Spiels gemeldet, weil er mit einigen Post's furchtbar anfing gegen Lakic zu stänkern. Hier hätte der Zündler abgeschaltet werden müssen, weil er pöbelte und hetzte. Leider darf er weiter sein Unwesen treiben. Da dürfen wir uns nicht wundern wenn abdere ermutigt werden dann auch ihre Ausscheidungsorgane auf die Tastatur zu richten.
FCK58 hat geschrieben:@Mac41
Warum gehst du denn nicht in die Politik. Da verdienst du deine Brötchen sicher leichter
Nach den Dingen, die WKV und der Honkel in der letzten Woche der Politikerkaste angedroht haben, würde ich sehr gefährlich leben.
Ausserdem glaub ich, wenn ich Diplomat geworden wäre, hätten wir den 3. Weltkrieg schon hinter uns.
Mac41 hat geschrieben:Stuhlkreis- das klingt mir schon zu sehr nach Dünnpfiff...
Natürlich. Glaubst du man kann noch irgendwie mehr erreichen?
Hier schon garnicht. Du siehst wie es abläuft wenn man anfängt Argumente in eine Diskussion einzubringen. Es wird nur noch gepöbelt, in beide Richtungen. Der Lauteste gewinnt. Diejenigen denen wirklich an einer Sache liegt geben irgendwann entnervt auf, nur die Lautsprecher und Dauerlaberer, die schweigen nie. Die sind unermüdlich.
FCK58 hat geschrieben:@Mac41
Warum gehst du denn nicht in die Politik. Da verdienst du deine Brötchen sicher leichter
Nach den Dingen, die WKV und der Honkel in der letzten Woche der Politikerkaste angedroht haben, würde ich sehr gefährlich leben.
Ausserdem glaub ich, wenn ich Diplomat geworden wäre, hätten wir den 3. Weltkrieg schon hinter uns.