Forum

Halfar wieder verletzt (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
middlerhinedevil
Beitrag von middlerhinedevil »

im kicker steht doch was davon, dass diese nervverödung im günstigsten fall was hilft... kann auch sein, dass es was anneres is...

hm...

drücken wir ihm die daumen, dass alles gut geht und er bald wieder mit nem ball am fuß durch die deutschen stadien wirbelt...

so früh sportinvalide, dass muss echt nich sein... :cry:
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

ach mann warum ausgerechnet jetzt
hoffe das der neue ärtzestab das vor dem saisonstart gebacken bekommt
alles gute daniel
middlerhinedevil
Beitrag von middlerhinedevil »

nächste hiobsbotschaft:

laut swr-informationen hat sich jürgen macho einen muskelfasereinriss im oberschenkel zugezogen. wann er wieder spielen kann, ist noch unklar...

wenn das so weitergeht, hammer zum ersten spiel keine spieler mehr...
moseldevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Man der arme Kerl,
grade in dem Alter wo sich ein Spieler wohl am Meisten entwickelt ist er Monatelang verletzt.
Ich denke es wird seine Zeit dauern um überhaupt wieder an den Stand von vor einem Jahr zu kommen, dann hat er sich aber immer noch nicht weiter entwickelt, es ist echt schade.Aus dem wär noch was Besseres geworden, wenn er das letze jahr topfit gewesen wär. Aber der Kerl is noch so jung, wenn der jetzt mal 2-3 Jahre verletzungsfrei bleibt wird er trotzdem ein großer, wenn er die Chance kriegt sich zu zeigen
Bild
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Wird er denn jetzt operiet? Warum hat man das denn nicht gleich tgemacht?
Wenn er wirklcih zum Saisonstart dabei ist, warum hat man iihn dann letztes Jahr so lange quälen lassen und nicht gleich den Eingriff vorgenommen?
Sowas verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Naja gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Gruß

Alaska
Lestat
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

alaska94 hat geschrieben:Wird er denn jetzt operiet? Warum hat man das denn nicht gleich tgemacht?
Wenn er wirklcih zum Saisonstart dabei ist, warum hat man iihn dann letztes Jahr so lange quälen lassen und nicht gleich den Eingriff vorgenommen?

Gruß

Alaska
Weil die OP nicht ohne Risiko ist und Halfar das Risko damals etwas scheute hat mann sich dann zunächst für eine konvetionelle Behandlung entschieden. Jetzt ist es wohl so das Halfar sich, nach dem erneuten Rückschlag, wohl doch operieren lassen will.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Lestat hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:Wird er denn jetzt operiet? Warum hat man das denn nicht gleich tgemacht?

Gruß

Alaska
Weil die OP nicht ohne Risiko ist und Halfar das Risko damals etwas scheute hat mann sich dann zunächst für eine konvetionelle Behandlung entschieden. Jetzt ist es wohl so das Halfar sich, nach dem erneuten Rückschlag, wohl doch operieren lassen will.

Wenn das so ist, wünsche ich ihm viel glück und alles gute. HOffen wir das es gut geht und er sehr schnell wieder fit wird.

Gruß

Alaska
*alena*
Beitrag von *alena* »

Ich wünsch ihm alles gute!!! und hoff das die operation was bringt. denn für mich kommt das ehrlich gesagt so rüber, als wüsste niemand genau was er wirklich hat...naja hoffen wir auf das beste. viel glück daniel.
Jonas
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jonas »

Im Interview auf www.fck.de hat er folgendes gesagt:" Aber der Arzt sagte, dass ich spätestens in zwei Wochen wieder mit der Mannschaft trainieren kann "

Bin überrascht, dass er schon in 2 Wochen wieder bei der Mannschaft ist. Hoffen wir mal das beste.
Antworten