In was für uncoolen Foren hast du dich da rumgetrieben?derhonkel hat geschrieben:Ich denke Mac wird seine eigene Choreo machen...
btw, shayze, shice oder shyze kommt (zumindest bei mir) daher, dass man in manchen Foren oder Chaträumen geblockt oder angemotzt wurde, wenn man scheisse ausgeschrieben hat...
Wie langweilig.......Up the Irons !derhonkel hat geschrieben:Ich mag Elektro. Damals wie heute. Die ersten Techno Parties haben richtig geil gerockt. Nette Leute, gute Musik, lustige Feiern. Kein gegenseitiges Eier-zeigen wie auf den ganzen HeavyMetal Konzerten...
http://www.youtube.com/watch?v=A9DhbZat5q8Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Wie langweilig.......Up the Irons !
"Windows XP für Dummies" und "Linux für Fortgeschrittene"kepptn hat geschrieben: In was für uncoolen Foren hast du dich da rumgetrieben?
Macht Sinn. Wir sind kultiviert und brauchen eigentlich keine Beschimpfungen, auch selten müssen wir wen beleidigen. Bei den Windows Arschlöchern kann ich das allerdings nicht verstehen, wie soll man als Windowsuser ohne den Begriff "Scheisse" zurecht kommen?derhonkel hat geschrieben:"Windows XP für Dummies" und "Linux für Fortgeschrittene" ...kepptn hat geschrieben: In was für uncoolen Foren hast du dich da rumgetrieben?
Naja klar, Metallica, Iron Maiden, AcDc... alles hinter mir... man konnte als pubertierender Jugendlicher nicht durch die 8o'er kommen ohne diese Kapellen... aber Ende der 8o'er, als ich immer mehr Leute durchs Skateboarden kennengelernt hab, unter anderem halt auch ne Reihe Leute aus der Psychobilly Szene, die für ne Kleinstadt wirklich gross war, hat sich mein Musikgeschmack in soviele Richtungen verändert, dass es wirklich schwierig ist sich auf irgendwas festzulegen.Westkurvenveteran hat geschrieben:not my scene, dude.
Bei mir musste es hart sein. Ich bin IRON MAIDEN und ACDC Fan der 2.Stunde, und METALLICA der allerersten Stunde, mit HIT THE LIGHTS und MOTORBREATH bin ich durch die 8.Klasse gekommen....wäre sonst hart geworden.....
Sarrazins Sohn ist zufrieden mit Hartz IV
Richard Sarrazin, der Sohn des früheren Bundesbankvorstands und Berliner Finanzsenators Thilo Sarrazin, lebt einem Bericht zufolge von Hartz IV und kommt zurecht. "Es ist eigentlich ganz gut, arbeitslos zu sein und nicht gebraucht zu werden, weil man dann sein Lebenstempo selbst bestimmen kann", sagte der 30-Jährige der Illustrierten Bunte. Allerdings fühle er sich als Außenseiter: "Ich bin für meinen Vater der Sündenbock, das schwarze Schaf der Familie." Richard Sarrazin habe einen Ein-Euro-Job als Gärtnerhilfe auf einem Friedhof. Sein Vater machte j....weiter im Artikel.......
Quelle: Frankfurter Rundschau, Druckausgabe v. 25.2.2011, Autor : Ill
Was für Leute noch zu höflich ist, die es nicht tun. Dafür sind die Dinger ja da.derhonkel hat geschrieben:... RTshayzFM...
Kein Torwart ist unbezwingbar, und am leichtesten sind die zu schlagen, die ewig auf der Torlinie kleben
Und kaufen auch neben den beiden Alben (einmal Studio eins Live) auch alle 48 Best Of Alben ihrer Idole. Gerna auch mal ne 2CD Box für 45,-€.derhonkel hat geschrieben:Volksmusik ist eben die mit Abstand erfolgreichste Sparte... die laden net soviel runter...
Erinnert an Peter Steelekepptn hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=A9DhbZat5q8Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Wie langweilig.......Up the Irons !