Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich denke Mac wird seine eigene Choreo machen...

btw, shayze, shice oder shyze kommt (zumindest bei mir) daher, dass man in manchen Foren oder Chaträumen geblockt oder angemotzt wurde, wenn man scheisse ausgeschrieben hat...
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:Ich denke Mac wird seine eigene Choreo machen...

btw, shayze, shice oder shyze kommt (zumindest bei mir) daher, dass man in manchen Foren oder Chaträumen geblockt oder angemotzt wurde, wenn man scheisse ausgeschrieben hat...
In was für uncoolen Foren hast du dich da rumgetrieben?
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

derhonkel hat geschrieben:Ich mag Elektro. Damals wie heute. Die ersten Techno Parties haben richtig geil gerockt. Nette Leute, gute Musik, lustige Feiern. Kein gegenseitiges Eier-zeigen wie auf den ganzen HeavyMetal Konzerten...
Wie langweilig.......Up the Irons !
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:...
http://www.youtube.com/watch?v=A9DhbZat5q8
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

kepptn hat geschrieben: In was für uncoolen Foren hast du dich da rumgetrieben?
"Windows XP für Dummies" und "Linux für Fortgeschrittene"

Mal ohne Spass, in manchen IRC Channels gabs da mal ne Zeitlang nen Kick drauf... und um im Gangster Street Cred Slang zu bleiben - da geb ich nen Fick drauf...

:D

btw: Ich mag auch dufte Gitarrenmucke... so Life of Agony und TypeO und sowas... ich mag nur keine Sachen Blind Guardian, Helloween und son Krams...
Ne Zeitlang waren diese Jungs mal Sheriff: http://www.youtube.com/watch?v=jdzYL_UGkY0
oder auch: http://www.youtube.com/watch?v=YtuvVjj-vR4
oder http://www.youtube.com/watch?v=QeFv3O_05r0
oder... ach die Liste könnte ich zu lang werden lassen...

Mittlerweile höre ich halt immer häufiger Drum'n'Bass, das ist übrigens das einzige was diem Tommies halbwegs können...

EDITH hat noch einen meiner absoluten Lieblingstrack meiner Pubertät ausgegraben: http://www.youtube.com/watch?v=FfNN9_-CLy4
War das nen Spass als ich das erste Mal mit nem Flat in der Schule aufgetaucht bin...
Und kennt jemand von Euch noch Claus Grabke? Erster deutscher Skateboard Profi, ist damals für SantaCruz gefahren und war nachher Gründer und Sänger von Thumb. Auf jeden Fall hatte der mal ne Combo namens "Eight Dayz" - Hammer Song und damals für uns Skateboard Kids absolutes Muss: http://www.youtube.com/watch?v=dMtuz_EouBU
Westkurvenveteran

not my scene, dude.

Bei mir musste es hart sein. Ich bin IRON MAIDEN und ACDC Fan der 2.Stunde, und METALLICA der allerersten Stunde, mit HIT THE LIGHTS und MOTORBREATH bin ich durch die 8.Klasse gekommen....wäre sonst hart geworden.....
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: In was für uncoolen Foren hast du dich da rumgetrieben?
"Windows XP für Dummies" und "Linux für Fortgeschrittene" ...
Macht Sinn. Wir sind kultiviert und brauchen eigentlich keine Beschimpfungen, auch selten müssen wir wen beleidigen. Bei den Windows Arschlöchern kann ich das allerdings nicht verstehen, wie soll man als Windowsuser ohne den Begriff "Scheisse" zurecht kommen?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:not my scene, dude.

Bei mir musste es hart sein. Ich bin IRON MAIDEN und ACDC Fan der 2.Stunde, und METALLICA der allerersten Stunde, mit HIT THE LIGHTS und MOTORBREATH bin ich durch die 8.Klasse gekommen....wäre sonst hart geworden.....
Naja klar, Metallica, Iron Maiden, AcDc... alles hinter mir... man konnte als pubertierender Jugendlicher nicht durch die 8o'er kommen ohne diese Kapellen... aber Ende der 8o'er, als ich immer mehr Leute durchs Skateboarden kennengelernt hab, unter anderem halt auch ne Reihe Leute aus der Psychobilly Szene, die für ne Kleinstadt wirklich gross war, hat sich mein Musikgeschmack in soviele Richtungen verändert, dass es wirklich schwierig ist sich auf irgendwas festzulegen.
Es gibt Tage, da muss es hartes Zeug sein, Slipknot etc, dann mal etwas ruhiger und besser gelaunt mit Reggae, dann Gangster mit Rap/HipHip usw usw, und für den Rest halt Elektronische Musik - zb DnB....

@Kepptn: siehste, und in Linux Foren ist die Standard Antwort auf ne Frage: RTshayzFM...
Westkurvenveteran

na ja....Depeche Mode hab ich z.Zt. auch drauf, und damals stand ich auf Anne Clark und Yazoo.....und YELLO hab ich geliebt.

Anne Clark und Yello waren, zugegebenermassen bissel avantgardistisch, aber ich bin Musiker, und immer schon breit interessiert.

Von Abba (kein Scherz, purer Rock'n Roll) bis Zappa (ooooh, i knew they were gonne be surpriiiiiised...." ist alles dabei. Ein Musiker sollte nicht auf eine Richtung festgelegt sein....

Aber wie du sagst, Testosterongeschwängerte Teenies mussten damals die Mucke mitnehmen...

Ich bezeichne die Achtziger und Siebziger trotzdem als das goldene Zeitalter, was die Musik angeht....Bob Marley und Fleetwood Mac auf dem Betzenberg.......legendär. Auch das erste Monsters of Rock 1983 mit Whitesnake und Motorhead, Thin Lizzy etc....

hach ja....
Westkurvenveteran

Ich hoffe, es ist mir keiner böse, aber gerade Sarrazin mit seinen Vererbungslehren....es ist mir ein innerer Reichsparteitag......
Sarrazins Sohn ist zufrieden mit Hartz IV

Richard Sarrazin, der Sohn des früheren Bundesbankvorstands und Berliner Finanzsenators Thilo Sarrazin, lebt einem Bericht zufolge von Hartz IV und kommt zurecht. "Es ist eigentlich ganz gut, arbeitslos zu sein und nicht gebraucht zu werden, weil man dann sein Lebenstempo selbst bestimmen kann", sagte der 30-Jährige der Illustrierten Bunte. Allerdings fühle er sich als Außenseiter: "Ich bin für meinen Vater der Sündenbock, das schwarze Schaf der Familie." Richard Sarrazin habe einen Ein-Euro-Job als Gärtnerhilfe auf einem Friedhof. Sein Vater machte j....weiter im Artikel.......

Quelle: Frankfurter Rundschau, Druckausgabe v. 25.2.2011, Autor : Ill
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:... RTshayzFM...
Was für Leute noch zu höflich ist, die es nicht tun. Dafür sind die Dinger ja da.

@WKV Vergiss die 60er nicht! Pink Floyd, The Who, Black Sabbath, die frühen Stones, The Doors, T Rex...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Im Angebot von Premiere gabs mal einen klitzekleinen Musiksender namens Hit24.

Bei meinem Kumpel,der Premiere hatte,haben wir immer zunächst Fußball und anschließend eben ab 18.00 Uhr Hit24 geguckt.Da konnte man auch für Lieder stimmen und kluge Untertitel reinhauen :D

Die hatten eben Musik im Angebot,wie ich sie heute mag - von ABBA (Da gehe ich mit WKV konform) bis ZZ Top.

Leider haben sie die Verbreitung im Rahmen der Umstellung auf Sky eingestellt,stattdessen laufen heute DREI Volksmusik-Sender.
Westkurvenveteran

kepptn, Pink Floyd waren in den 60er aber mal sowas von.... :nachdenklich:

The Dark Side of the Moon, damit ging es für mich los. Das war 1973, übrigens war die Platte in Amerika bis 1977 in den Top 100 .....

Und die Doors hasse ich wie die Pest. Diese Gedudele ohne Bass konnte man nur völlig stoned über sich ergehen lassen.

Die frühen Stones waren auch nicht so meines, mehr so frühe 70 er...Under my Thumb, Exile on Main Street etc...
Westkurvenveteran

Ich hab ein kleines Ratespiel. Wer errät, von wem dieses Zitat stammt, bzw. von welchem Autor, aus welchem Buch ?
Kein Torwart ist unbezwingbar, und am leichtesten sind die zu schlagen, die ewig auf der Torlinie kleben
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich kenn zwei Bücher von Torhütern:

1) Ich bin doch kein Tor von Sepp Maier

und

2) Anpfiff von Toni Schumacher

Und ich glaube,es steht in beiden nicht...
Westkurvenveteran

Nee, ist älter.
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

Vor lauter innerer Zerknirschung schau ich mir jetzt schon 2. Liga an,
Union gegen 1860
Ich hoffe nicht, das ich mich damit schon mal auf die unchristlichen Anstoßzeiten vorbereite.
Hasta la Victoria - siempre!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Volksmusik ist eben die mit Abstand erfolgreichste Sparte... die laden net soviel runter...
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:Volksmusik ist eben die mit Abstand erfolgreichste Sparte... die laden net soviel runter...
Und kaufen auch neben den beiden Alben (einmal Studio eins Live) auch alle 48 Best Of Alben ihrer Idole. Gerna auch mal ne 2CD Box für 45,-€.
Westkurvenveteran

vor allem solche Kleinode wie die GRÖSSTEN ERFOLGE DER AMIGOS.

Keine einzige CD, Werbung und CD selbst finanziert, groß auf die Kacke gehauen, und die kaufen. Und kaufen. Und kaufen......
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

jop, guck Dir den "Wendler" an... jedes Lied fängt gleich an, jedes Lied ist Gülle, aber die 45 jährige, wenig gepimperte Hausfrau mit leichten Gewichtsproblemen hat jedes Album, jede Maxi und jede Best-of-Box... und noch dazu alle T-Shirts.
Da wird noch richtig Kohle verdient...
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

kepptn hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:...
http://www.youtube.com/watch?v=A9DhbZat5q8
Erinnert an Peter Steele
http://www.youtube.com/watch?v=aJ6faHNsJw4

R.I.P @ /dev/null
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Jep, Pete Steele war ein ganz Grosser, und das nicht nur wegen seiner Körpermaße...
Seine alten Carnivore Sachen waren zwar politisch eher nicht ganz so korrekt aber richtig geil!
http://www.youtube.com/watch?v=tI69ir_nyXg
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

Die "Playgirl" Sache 1995 hätte er lassen sollen :?: :nachdenklich:
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Ein Kumpel von mir hat die Weinflache von Peter Steele bei einem Konzert an den Kopf bekommen..ne fette Beule, aber er war sehr stolz :D
Gerade aus Hamburg zurückgekommen, wisst Ihr, was scheisse ist?

Hin-und Rückflug zu buchen und dabei beim Rückflug aus Versehen März anstelle von Februar anzuklicken und es dann erst kurz vor dem Flug zu merken :x
250 Eur für einen spontan gebuchten Flug von Hamburg nach München sind schon recht uncool :-(
Morgen gibts nen Dreier zum Trost, stimmt es, daß Tiffert Magen Darm hat?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Antworten