Piet.loves.Fck hat geschrieben:-------------------------------Sippel------------------------------
------Dick-----Amedick------------Abel---------Jessen-----
------------------------------Bilek---------------------------------
--------Tiffert---------Moravek---------De Wit--------------
-----------------Nemec----------Hoffer------------------------
Mir ist es nicht egal!!!fck'ler hat geschrieben:Mir egal wer ihn ersetzt.... brennen muss er! Brennen darauf ein Wappen auf der Brust zu tragen, das einst Fritz Walters Brust geziert hat.....
Und zeigen was das bedeutet..... Kampf, Wille, Kameradschaft....
11 solcher Typen, die wissen was es bedeutet Fritz Walters Wappen in seinem Stadion tragen zu dürfen und der Abstiegskampf is n Kinderspiel!
kannst du die hochladen? Kann von meinem Büro-PC leider nicht in Facebook.ben34 hat geschrieben:So gerade die Facebook Traningsbilder angesehen keine Änderung im Vergleich zu Hannover weder Stulin Bugera oder Bilek trugen die Rosa Leibchen na dann.Also wenn ich mal davon ausgehe Marco Kurz ist nicht blöd und schickt die beste Elf die wir haben dann wä-re das die beste Elf???????
Mir wird Angst und bange.......
Wer wetten abschließen ich sag bei ner Niederlage in Hannover und gegen Frankfurt ist Kurz weg da kann Kuntz jetzt labern was er will!!!!!!
Spätestens jetzt ist's Essig mit 4-5-1OWL-Teufel hat geschrieben:Keine Überraschung - nicht zu ändern - muss jemand anders einspringen - und zusammen gewinnen wir trotzdem.
Keine Rücksicht auf Einzelschicksale - es geht um den FCK.
Ein unfitter Ilicevic bringt uns auch nichts,siehe letzte Partien.
Laut "kicker" ist der Jimmy doch auch net dabei, oder hab ich da was net mitgekriegt???SEAN hat geschrieben:...................Sippel......................
Dick/Petsos..Amedick..Abel..Rodnei
..................Bilek..............................
Tiffert.........Moravek.........Hlusek/De Wit
..............Hoffer..............................
...................Lakic............................
Spielaufbau in von der Abwehr hin oder her, die Null muss stehen!!![]()
Die sollen hinten mal den Laden sauber halten, mit Tiffert, Moravek, Hlousek/De Wit, Hoffer und Lakic sind 5 Mann vorne, die Tore machen können, und müssen.
Laut Kicker schon.HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Laut "kicker" ist der Jimmy doch auch net dabei, oder hab ich da was net mitgekriegt???SEAN hat geschrieben:...................Sippel......................
Dick/Petsos..Amedick..Abel..Rodnei
..................Bilek..............................
Tiffert.........Moravek.........Hlusek/De Wit
..............Hoffer..............................
...................Lakic............................
Spielaufbau in von der Abwehr hin oder her, die Null muss stehen!!![]()
Die sollen hinten mal den Laden sauber halten, mit Tiffert, Moravek, Hlousek/De Wit, Hoffer und Lakic sind 5 Mann vorne, die Tore machen können, und müssen.
gladbach auchWestkurvenveteran hat geschrieben: Im Übrigen: Stuttgart hat das Undenkbare getan.
ab sommer uli hoeneßWestkurvenveteran hat geschrieben:Wer zum Henker bezahlt den Mann ?
Dein Wort in Gottes Ohr!mxhfckbetze hat geschrieben:Es wird ganz sicher ein Spiel wie gegen S05.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass sich die Mannschaft den Arsch aufreißt.