Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

absolut d'accod Altmeister.

WKW hat'S 101% getroffen.......auf dem Platz und den Tribünen trennt sich bei (vermutlich Fritz-Walter Wetter) die "Spreu vom Weizen" (3,-€ ins Phrasenschwein).

Kein Fan-Boykott auf dem Betze. „Wir haben 4300 Karten verkauft. Alle Fahrten sind organisiert. Ich gehe davon aus, dass auch die meisten Anhänger kommen werden“, sagt HSV-Vorstand Oliver Scheel, der glaubt, dass die aktuelle Gemütslage der HSV-Fans eher unter dem Eindruck des 4:0-Erfolges gegen Bremen steht. „Im Laufe des Spiels hat sich dort wieder eine positive Stimmung entwickelt. Daran wollen wir nun in Kaiserslautern anknüpfen.“

wenn wir energisch dagegen halten und einer ALLES für den anderen gibt kippt die stimmung ruck zuck und wir haben das was wir brauchen. Aufgeheitzte Stimmung - verunsicherte HSV Kicker und 4.500 blau-schwarze die ihrem Unmut dann ggf. kunt tuhen werden. :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Naheteufelchen hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:Yep, gandalf446, dann wird ein 1-0 und das reicht mir
...Bayern-like, in der 90. netzt Lakic nen Abpraller des Torwarts ein...
:shock:
Im Ernst jetzt, ich habe heut morgen geträumt dass Lakic exakt in der 90. einen Heber aus über 30 Metern (Torwart zu weit vorm Tor) zum 1:0 Siegtreffer ins Tor schiesst :!:
Allerdings war des Spiel in meinem Traum in Hamburg... :?
Markie

Beitrag von Markie »

Weschtkurv hat geschrieben:Allerdings war des Spiel in meinem Traum in Hamburg... :?
Und hatte er ein rotes oder grünes Trikot an?! :shock:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Des Trikot war schon richtig, alles total real...bis auf den Ort halt... :teufel2:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

LauternFan85 hat geschrieben:
WKW hat'S 101% getroffen.......[/i]
Jetzt posten die Social Networks sogar schon hier im Forum :wink:
neukölln teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von neukölln teufel »

Und bitte hört doch auf ständig die halbe zweite Mannschaft ins Team bringen zu wollen. Da sind mit Sicherheit talentierte Jungs dabei, die sehen aber halt auch deshalb so gut aus auf dem Platz, weil sie eben auch keine Buli Spieler gegen sich stehen haben.
Ich bin überzeugt, dass zwischen den Trainern ein regelmäßiger Austausch darüber stattfindet, welcher Spieler aus der Zweiten das Potential hätte in der Ersten mitzuhalten.
Da sind einige Menschen mit hohem Sachverstand an den Entscheidungen beteiligt und im Großen und Ganzen denke ich können wir deren Entscheidungen vertrauen, weil die auch einfach näher dran sind.

Und immer diese Aufstellungswünsche.. Zu jedem Spieltag werden locker 20 verschiedene "ideale" Versionen gepostet. Einig ist man sich in der Regel aber nur darüber, dass die von Marco Kurz gewählte Version nicht die Richtige ist..

:nachdenklich:
o > []
Gazza

Beitrag von Gazza »

Weschtkurv hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wenn Amedick auf seinen "Liebling" Guerrero trifft.
Ich glaube mich erinnern zu können, dass unser Käpt'n den mal als unangenehmsten Gegenspieler seiner bisherigen Fussballerzeit genannt hat.
Unterstützen wir ihn nach Kräften, dem Penner den Zahn zu ziehen... :skull:

Ansonsten gilt dem ewigen Franz'l B. sein Wort :
"Gehts raus und spielt Fussball." (Alles andere ausblenden)
Ein Dreier muss her. Mit Bilek und Abel.
Meine Viererkette würde so aussehen :
*********Torwart**********
Petsos - Amedick - Abel - Rodnei
Bis Samstag Männers - schreien wir unsere zum Sieg ! :teufel2:
Auch meine bevorzugte Variante für die Defensive...
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Donnerstag Vormittag, 11:13 Uhr:

Nach dem Lesen von WKV's Beitrag beginnt das Blut langsam zu kochen und die Vorfreude und zugleich der Hass steigen konstant!
Ich freu mich am Samstag wieder hasserfüllt in euren Reihen zu stehen! Mögen wir, aber auch die Mannschaft, den Betze zum beben bringen!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich für meinen Teil bin im Hinblick auf Samstag so angespannt und motiviert wie lange nicht mehr.

Spätestens jetzt muss die Hinrunde punktemäßig beginnen und ich werde am Samstag alles geben - und das erwarte ich (ganz im Sinne von WKVs Beitrag) von der Mannschaft ebenfalls.

Die Zeit der Ausreden ist vorbei.

Die Mannschaft hat es hinbekommen,innerhalb von 8 Spielen 2011 sämtlichen Kredit zu verspielen,den sie sich über lange Zeit aufgebaut hat,und bei mir persönlich hat sie nun eine schwarze Null stehen.

Also Jungs - TUT WAS!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich für meinen Teil bin im Hinblick auf Samstag so angespannt und motiviert wie lange nicht mehr.

Also Jungs - TUT WAS!
War das gegen do nix ??????
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nix,was uns vorangebracht hat - der späte (und verdiente) Ausgleich
gegen Dortmund hatte leider nicht die erwünschte Wirkung.
Steini

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:Nix,was uns vorangebracht hat - der späte (und verdiente) Ausgleich
gegen Dortmund hatte leider nicht die erwünschte Wirkung.
Noch Nicht. Kommt noch.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Altmeister hat geschrieben: Übrigens kann ich die voraussichtliche Aufstellung heute im Kicker nicht nachvollziehen. Alles bleibt, wie es war? Fände ich seltsam.
das geht wohl den meisten so.
Scheiß TuS Koblenz
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Steini

Samstag.Hoffe ich.

Ich werde jedenfalls alles in meiner Macht stehende tun.Leider ist meine Macht sehr begrenzt.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Für einen Aufsteiger hats doch gereicht....die Wirkung zahlt sich noch aus.
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Leider ist meine Macht sehr begrenzt.
http://www.youtube.com/watch?v=D9XYKY4K ... re=related
Scheiß TuS Koblenz
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Westkurvenveteran hat geschrieben:[...]

Wer hier nicht um sein Leben rennt, und bis an die Zähne bewaffnet kämpft bis zum Umfallen, hat hier nichts verloren.

Wenn wir verlieren, und man hat gekämpft, gibt's Applaus.

Kämpft man nicht, gibt's Feuer.

Keine Ausreden mehr. Keine Systemdiskussionen. Keine Personaldiskussionen.

[...]

endlich kann ich dir mal wieder vollkommen zustimmen!!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Ich denke mal, nach den letzten Spielen von unserer Seite (Hannover war net sooo unterirdisch und das 1:0 hätten ganz klar wir gemacht, gell Herr Zwayer, und dann kanns anders laufen) und der Formschwankungen des HundeSportVereins in dieser Saison, dürften 3 Punkte drin sein. Hab nen zehner auf 2:0 gesetzt. Also Jungs!!!

Ausserdem sagt mir das mein Gefühl, und das hat mich diese Saison fast nie im Stich gelassen (ausser gegen Werder, die Zebras und den DEPP).

Trapp - Dick Amedick Abel(Carlos) Bugera - Bilek Tiffert - Ilicevic Moravek Hlousek - Lakic

Und den Schwehm hätt ich jedenfalls mal auf der Bank!!!
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Ich denke mal, nach den letzten Spielen von unserer Seite (Hannover war net sooo unterirdisch und das 1:0 hätten ganz klar wir gemacht, gell Herr Zwayer, und dann kanns anders laufen) und der Formschwankungen des HundeSportVereins in dieser Saison, dürften 3 Punkte drin sein. Hab nen zehner auf 2:0 gesetzt. Also Jungs!!!

Ausserdem sagt mir das mein Gefühl, und das hat mich diese Saison fast nie im Stich gelassen (ausser gegen Werder, die Zebras und den DEPP).

Trapp - Dick Amedick Abel(Carlos) Bugera - Bilek Tiffert - Ilicevic Moravek Hlousek - Lakic

#

Ilicevic ist möglicherweise nicht dabei !
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Betzi191 hat geschrieben:
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Ich denke mal, nach den letzten Spielen von unserer Seite (Hannover war net sooo unterirdisch und das 1:0 hätten ganz klar wir gemacht, gell Herr Zwayer, und dann kanns anders laufen) und der Formschwankungen des HundeSportVereins in dieser Saison, dürften 3 Punkte drin sein. Hab nen zehner auf 2:0 gesetzt. Also Jungs!!!

#

Ilicevic ist möglicherweise nicht dabei !

Deswegen Schwehm... Was das Vieh aus´m Ruhrpott kann (Das Magath und der Draxler), können wir auch... Hab den paarmal gesehen und muss sagen, schlechter wie die Alternativen ist der auf keinen Fall! Flink, technisch top, torgefährlich und ist sich auch nicht zu schade, hinten mal dazwischenzufunken!
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Scheisse!!!

Kaiserslautern: Tiffert und Hoffer fit 24.02.2011, 14:40
Ohne Ilicevic gegen den HSV

Der 1. FC Kaiserslautern muss im Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den Hamburger SV auf Ivo Ilicevic verzichten. Der kroatische Nationalspieler laboriert an einer Knieverletzung und kann gegen die Hanseaten nicht spielen. Dafür kann FCK-Trainer Marco Kurz auf Mittelfeldregisseur Christian Tiffert sowie Angreifer Erwin Hoffer zählen.

Ilicevic zog sich bereits am 9. Februar beim 4:2-Sieg der Kroaten im Testspiel gegen Tschechien eine Innenbandverletzung im rechten Knie zu. Der 24-Jährige biss aber auf die Zähne und lief in den letzten beiden Bundesliga-Spielen der Roten Teufel gegen Borussia Dortmund (1:1) sowie bei Hannover 96 (0:3) trotz Schmerzen auf.

Allerdings konnte der feine Techniker, der mit fünf Toren und neun Assists zu den Stützen der Pfälzer gehört, in beiden Spielen nicht sein Potenzial abrufen. In Hannover musste er eine Viertelstunde vor Spielende sogar den Platz verlassen. (...) zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!
hightower

Beitrag von hightower »

so ein Mist ... wieder mal eine Klasse Leistung des Ärzteteams vom FCK, wieso kann ein Spieler nicht mal richtig seine Verletzung auskurieren ? Bin gespannt wie lang er ausfällt ... hoffe net, dass was längeres wird ... ohne Ivo wirds noch en Zacken schwieriger !!!
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

[quote="Altmeister"]..Übrigens kann ich die voraussichtliche Aufstellung heute im Kicker nicht nachvollziehen. Alles bleibt, wie es war? Fände ich seltsam...[quote]

Das ist die sogenannte Beratungsresitenz unseres Trainers.

Aber auch wenn ich Kurz eigentlich nicht mochte.. so ist er mir dennoch durch seine Interviews langsam sympathisch geworden. Und da er ein Teil der Mannschaft ist, werde ich auch ihn am Samstag anfeuern!

3 Punkte her... egal wie!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Keine Überraschung - nicht zu ändern - muss jemand anders einspringen - und zusammen gewinnen wir trotzdem.

Keine Rücksicht auf Einzelschicksale - es geht um den FCK.

Ein unfitter Ilicevic bringt uns auch nichts,siehe letzte Partien.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Korrekt.

Vielleicht die Chance für andere sich zu zeigen, Ansprüche anzumelden. Gerade Rivic kann offensiv so viel. Ich hoffe er zeigt es bald mal wieder.

Kämpfen und Siegen!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Gesperrt