Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Bist du im Stadion auch so? :?:

Dass es Konjunktive in diesem Sport nicht gibt,ist dir ja bewusst,oder?

Mich persönlich interessiert es nicht,wie die Punkte zusammenkommen.Sondern,dass sie zusammenkommen.

Glück und Pech liegen so verdammt dicht nebeneinander,sogar Hannover hätte mit Glück einen ganz anderen Verlauf nehmen können.

Hamburg hat keinen Lauf.Sie stehen.Und wir grätschen sie um.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

kuntztstück hat geschrieben:Bilek,Abel und SIMUNEK in die Defensive,dann is der Glaube an einen Sieg größer.
...
Simunek is der einzigste Spieler bei uns,der Defensiv weiß,wies in der ersten Liga abgeht und damit seine Erfahrung einbringen kann.Jetzt wo er wieder längere Zeit mit der Mannschaft trainiert hat,würde ich ihn sofort bringen!!!
Simunek ist noch nicht fit genug für nen Einsatz, siehe hier: http://www.wormser-zeitung.de/sport/top ... 255598.htm
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
ben34

Beitrag von ben34 »

Gegen unsere Defensive sieht jeder Schweizer Käse alt aus.

Keilman
Dick Abel Amedick Stulin
Schlimmer als Rodnei und Jessen können die beiden es auch nicht machen, aber wie ich Marco Kurz kenne werden genau die beiden am Samstag spielen. :x :nachdenklich: Und Keilman hat genauso wie Floranelli von dem ich auch sehr viel halte gegenüber Trapp und Sippel nen entscheidenen Vorteil man nennt es Strafraumbeherrschung.Und auf der Linie ist der auch super .
Bilek Tiffert
Hamman Illicevic
Movarek
Micanski
Warum nicht Hamman spielt bei der zweiten die ganze Season über Top. Wofür haben wir den Laden wenn wir keinen Spieler mal einbauen, können wir ja direkt dicht machen die Zweite spart Geld.
Den Söldner auf die Bank sorry ich will nen Spieler sehen der nicht schon im Kopf bei en Millionen aus Wolfsburg ist.
Die Wirkliche Aufstellung:
SIPPEL
DICK RODNEI AMEDICK Jessen
TIFFERT PHETOS
Houslek Illicevic
Movarek
LAKIC
Tip: 1:3 Niederlage :nachdenklich: :x
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

Thomas hat geschrieben:
kuntztstück hat geschrieben:Bilek,Abel und SIMUNEK in die Defensive,dann is der Glaube an einen Sieg größer.
...
Simunek is der einzigste Spieler bei uns,der Defensiv weiß,wies in der ersten Liga abgeht und damit seine Erfahrung einbringen kann.Jetzt wo er wieder längere Zeit mit der Mannschaft trainiert hat,würde ich ihn sofort bringen!!!
Simunek ist noch nicht fit genug für nen Einsatz, siehe hier: http://www.wormser-zeitung.de/sport/top ... 255598.htm
Schade...ich gehe aber davon aus,dass er noch ein wichtiger Faktor in unserem Team sein wird,um das Ziel"Klassenerhalt"zu realisieren!!!
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

kuntztstück hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben: Simunek ist noch nicht fit genug für nen Einsatz, siehe hier: http://www.wormser-zeitung.de/sport/top ... 255598.htm
Schade...ich gehe aber davon aus,dass er noch ein wichtiger Faktor in unserem Team sein wird,um das Ziel"Klassenerhalt"zu realisieren!!!

Ich denke, dass Simunek letztlich der Spieler sein könnte, der unsere Abwehr mal endlich stabilisiert. Allerdings muss man bedenken, dass es nach einer so langen Verletzungspause nicht selbstverständlich ist, gleich auf einem Top-Niveau zu spielen. Der wird noch einige Zeit brauchen...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Betzi191 hat geschrieben:
kuntztstück hat geschrieben:

Ich denke, dass Simunek letztlich der Spieler sein könnte, der unsere Abwehr mal endlich stabilisiert. Allerdings muss man bedenken, dass es nach einer so langen Verletzungspause nicht selbstverständlich ist, gleich auf einem Top-Niveau zu spielen. Der wird noch einige Zeit brauchen...
Oh man, hab ich damals geflucht (Gegen Bielefeld wars, oder?) als er nach wenigen Minuten wieder verletzt raus musste. Is von den Anlagen her unser bester Abwehrspieler. Hoffe er kommt schnell wieder in Form
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

ben34 hat geschrieben:Gegen unsere Defensive sieht jeder Schweizer Käse alt aus.

Keilman
Dick Abel Amedick Stulin
Schlimmer als Rodnei und Jessen können die beiden es auch nicht machen, aber wie ich Marco Kurz kenne werden genau die beiden am Samstag spielen. :x :nachdenklich: Und Keilman hat genauso wie Floranelli von dem ich auch sehr viel halte gegenüber Trapp und Sippel nen entscheidenen Vorteil man nennt es Strafraumbeherrschung.Und auf der Linie ist der auch super .
Bilek Tiffert
Hamman Illicevic
Movarek
Micanski
Warum nicht Hamman spielt bei der zweiten die ganze Season über Top. Wofür haben wir den Laden wenn wir keinen Spieler mal einbauen, können wir ja direkt dicht machen die Zweite spart Geld.
Den Söldner auf die Bank sorry ich will nen Spieler sehen der nicht schon im Kopf bei en Millionen aus Wolfsburg ist.
SIPPEL
TIFFERT PHETOS
Houslek Illicevic
Movarek
LAKIC
Keilmann?
Keilmann wirkt teilweise ein bisschen ungelenk in seinen Aktionen, ob das reicht?
Schwierig zu sagen.
Ansonsten bin ich natürlich ganz bei dir, aber mich würde mal interessieren, warum du Hamann nennst und nicht z.B. Klement und Derstroff für offensivere Positionen?
Man könnte auch Derstroff z.B. auf die linke Außenbahn setzen und Ivo nach rechts, wenn man beim 1-Mann-Sturm bleiben will.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Allgäuteufel hat geschrieben:
Betzi191 hat geschrieben:

Oh man, hab ich damals geflucht (Gegen Bielefeld wars, oder?) als er nach wenigen Minuten wieder verletzt raus musste. Is von den Anlagen her unser bester Abwehrspieler. Hoffe er kommt schnell wieder in Form
Damit ist aber leider eigendlich nicht zu rechnen. Der war fast ein halbes Jahr verletzt und ist erst letzte Woche ins Mannschaftstraining eingestiegen. Wenn es top läuft hat er vieleicht Richtung Ostern einigermaßen Form.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK58

Beitrag von FCK58 »

82er hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit diesem absolut dämlichen HIV-Gequatsche aufhören.
Recht hast du sicherlich. Mich nervt das auch.Vermutlich haben einige hier im Forum noch keine HIV erkrankten Menschen im Endstadium gesehen. Es gibt sicherlich 2 oder 3 Menschen in meinem Leben, denen ich auch die Pest an den Hals wünsche - aber ganz bestimmt nicht Aids.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
ben34

Beitrag von ben34 »

FCnautriK hat geschrieben:
ben34 hat geschrieben:Gegen unsere Defensive sieht jeder Schweizer Käse alt aus.

Keilman
Dick Abel Amedick Stulin
Bilek Tiffert
Hamman Illicevic
Movarek
Micanski
SIPPEL
TIFFERT PHETOS
Houslek Illicevic
Movarek
LAKIC
Keilmann?
Keilmann wirkt teilweise ein bisschen ungelenk in seinen Aktionen, ob das reicht?
Schwierig zu sagen.
Ansonsten bin ich natürlich ganz bei dir, aber mich würde mal interessieren, warum du Hamann nennst und nicht z.B. Klement und Derstroff für offensivere Positionen?
Man könnte auch Derstroff z.B. auf die linke Außenbahn setzen und Ivo nach rechts, wenn man beim 1-Mann-Sturm bleiben will.
Weil Hamman schon nicht mehr ganz so jung ist, mehr Erfahrung, Nervenstärke .Ich finde der hat was der Junge und 8 Tore als RM bei den Amas . Warum nicht mal wenigstens ne halbe Stunde.Und sofern ich mich erinnere kann der sehr gut direkte Freistöße schiessen und das kann bei uns keiner immoment.Und warum nicht Derstroff naja ich find er hat Talent abr seine Leistungen sind extrem schwankend.Und Klement war lange verletzt. :(
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

An diesem Spieltag stelle ich die Charakterfrage.

Wer hier nicht um sein Leben rennt, und bis an die Zähne bewaffnet kämpft bis zum Umfallen, hat hier nichts verloren.

Wenn wir verlieren, und man hat gekämpft, gibt's Applaus.

Kämpft man nicht, gibt's Feuer.

Keine Ausreden mehr. Keine Systemdiskussionen. Keine Personaldiskussionen.

Blanker Zorn und Hass, auf dem Platz, auf der Tribüne.

Rennt, kämpft, oder haut ab !
Allgäuteufel

Westkurvenveteran hat geschrieben:An diesem Spieltag stelle ich die Charakterfrage.

Wer hier nicht um sein Leben rennt, und bis an die Zähne bewaffnet kämpft bis zum Umfallen, hat hier nichts verloren.

Dem gibts nichts hinzuzufügen :applaus:
Carlo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Denke mal 2:0 für den HSV!
Allgäuteufel

Carlo hat geschrieben:Denke mal 2:0 für den HSV!
Gute Einstellung, Enttäuschung vorbeugen, um sich dann umso mehr freuen? :lol:
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Allgäuteufel hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:Denke mal 2:0 für den HSV!
Gute Einstellung, Enttäuschung vorbeugen, um sich dann umso mehr freuen? :lol:
Der Trick hat in letzter Zeit leider nicht mehr funktioniert. Mit Abstrichen gegen Dortmund. Ansonsten haben wir bei so einer Denkweise verloren.
Also schalten wir das ganze mal um:
Ich erwarte einen galaktisch rausgespielten, nie gefährdeten 6:0 Sieg, bei einem Schussverhältnis von 10:0, für UNS!!!
Vielleicht läufts jetzt :D
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Yep, gandalf446, dann wird ein 1-0 und das reicht mir
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

mir würds schon reichen, wenn der HSV einfach verliert...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Ostfriese

Beitrag von Ostfriese »

Armin Veh hat auch schon Angst:
HSV-Coach Armin Veh erwartet ein enges Spiel auf dem Betzenberg. "Und über die Fans brauche ich wohl nicht viel sagen."
Quelle: Kicker.de

:teufel2:

Dann sollte er doch auch das bekommen, was er erwartet. :-)
rosicky

Beitrag von rosicky »

Wenn wir wieder mit 2 offensiven 6ern spielen seh ich eine weitere Fortsetzung der bekannten Serie "Jeder Angriff ein Tor".

Wer von euch kennt eigentlich noch die Position "Vorstopper" ? :D

Wenn Ruud und Elia nich spielen seh ich gute Chancen.
Bild
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

rosicky hat geschrieben:Wenn Ruud und Elia nich spielen seh ich gute Chancen.
Naja, mir bereiten eher Pitroipa und Petric sorgen...
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Dr. Felix Brych pfeift gegen HSV

Schiedsrichter der Partie gegen den Hamburger SV wird am Samstagnachmittag der 35-jährige Jurist Dr. Felix Brych aus München sein.

(...)

Die letzte Begegnung mit FCK-Beteiligung unter seiner Leitung fand im Januar im DFB-Pokal in Duisburg (0:2) statt. (...) zu fck.de Reloaded

Gegner im Visier: Hamburger SV

Wenn mal wieder vom Bundesliga-Dino die Rede ist, ist schnell klar wer gemeint ist: Der Hamburger Sportverein ist ein Urgestein, als einziger Club der Bundesliga seit der Gründung ununterbrochen dabei. Am Samstag ist der HSV zu Gast auf dem Betzenberg.

Nach zwei Derbys innerhalb einer Woche dürften die HSV-Fans mit gemischten Gefühlen die Reise in die Pfalz antreten. Im nachgeholten Stadtderby gegen den vermeintlichen Underdog FC St. Pauli unterlag die Mannschaft von Trainer Armin Veh überraschend mit 0:1. Im Selbstverständnis des stolzen Hamburger Sportvereins die bitterste aller Niederlagen, hatte man doch zuvor in der Bundesliga lediglich das erste von insgesamt 15 Duellen mit dem Kiezclub verloren. Doch den „Rothosen“ gelang am vergangenen Spieltag mit einem 4:0 gegen den norddeutschen Rivalen Werder Bremen die bestmögliche Wiedergutmachung für die Anhänger, die in den vergangenen Jahren schon des Öfteren leiden mussten. (...) zu fck.de Reloaded

Zusätzliche Züge zum Heimspiel gegen den HSV

Mit zwei zusätzlichen Zugpaaren zwischen Mannheim und Kaiserslautern wird am Samstag, dem 26. Februar 2011, das halbstündliche Zugangebot des Rheinland-Pfalz-Taktes auf der Bahnstrecke Kaiserslautern – Mannheim ergänzt.

Die Züge starten um 12:45 und 13:11 Uhr in Mannheim Hbf, die Abfahrt der Zusatzzüge in Neustadt/Wstr. ist für 13:19 Uhr und 13:45 Uhr vorgesehen. Diese Züge verkehren als Entlastungszüge vor den planmäßigen S-Bahnen um 12:56 Uhr und 13:26 Uhr ab Mannheim Hbf und bedienen zwischen Mannheim und Kaiserslautern alle Halte. (...) zu fck.de Reloaded

Kacar sorgt für Sicherheit

Die Derbywoche ist abgehakt, am Samstag geht´s für die Rothosen nun nach Kaiserslautern. Und für einen kommen bei diesem Gegner ganz besondere Erinnerungen hoch.

Hamburg - An den Betzenberg hat Gojko Kacar durchaus positive Erinnerungen. Der "Neu-Innenverteidiger" bestritt im Januar 2008 sein erstes Profispiel in Deutschland gegen die Roten Teufel. „Es war zwar noch zu meinen Hertha-Zeiten und es handelte sich nur um ein Freundschaftsspiel als Generalprobe für die Rückrunde der Saison, trotzdem freue ich mich, dass wir es damals mit 1:0 gewinnen konnten“, so der serbische Nationalspieler. Ein guter Einstand also. Und auch mit dem HSV wäre er gerne gegen die Kicker vom Betzenberg erfolgreich: „Dieses Ergebnis würde mir für das Spiel am Samstag schon reichen. Hauptsache, wir stehen hinten gut und spielen wieder zu Null.“ In der Hinrunde gelang es ihm sogar gegen die Lauterer sein erstes und bisher einziges Tor für den HSV zu erzielen. Die Partie endete damals mit einem 2:1–Sieg für die Rothosen. Und obwohl er den Gegner als schwierig einstuft, ist er für die Partie am Samstag (26.02.11, ab 15.15 Uhr live im HSV-Ticker) positiv gestimmt: „Nach dem Sieg gegen Bremen herrscht bei uns wieder eine gute Stimmung. Unser Ziel ist es, jetzt jedes Spiel zu gewinnen.“ (...) zum Ortsrivalen von St. Pauli

Toppmöller: "Der HSV ist natürlich Favorit"

Am Samstag (26.02.11, ab 15.15 Uhr live im HSV-Ticker) treffen die Rothosen auf dem Betzenberg auf den FCK. Vor der Partie sprach hsv.de mit Klaus Toppmöller über das Spiel.

Hamburg - Als Spieler absolvierte Klaus Toppmöller in den Jahren 1972 bis 1980 satte 204 Bundesliga-Partien für den 1. FC Kaiserslautern, schoss 108 Tore und ist bis heute Rekordtorschütze und absolute Kultfigur der roten Teufel vom Betzenberg. Nach seiner Trainertätigkeit in Leverkusen lösten "Toppi" im Jahr 2003 Kurt Jara als Übungsleiter beim HSV ab. Knapp ein Jahr später war für den Rekordtorschützen des 1. FC Kaiserslautern auf dem letzten Tabellenplatz bei den Rothosen Schluss. Am kommenden Samstag treffen nun seine beiden Ex-Vereine auf dem Betzenberg aufeinander. Wir nahmen das Spiel als guten Grund, mal bei „Toppi“ anzufragen, wie es dem Ex-HSV-Trainer heute so geht.

hsv.de: Herr Toppmöller, nach Ihrem Engagement als Nationaltrainer Georgiens 2008 ist es recht still um Sie geworden. Auch ein Vertrag mit dem 1. FC Köln kam Ende Oktober letzten Jahres nicht zustande. Was machen Sie zurzeit?

Klaus Toppmöller: Zurzeit reise ich sehr viel. Letzte Woche war ich zum Beispiel in Israel. Abgesehen davon genieße ich gerade das Familienleben in vollen Zügen. Ich bin gerade zum zweiten Mal Opa geworden, da ist zuhause im Moment viel los.

Welche Pläne haben Sie für die nähere Zukunft?

Toppmöller: Ich stehe in ständigem Kontakt mit einem ausländischen Fußball-Verband, dessen Nationaltrainer ich werden soll. Deswegen bin ich gerade auch so oft im Ausland unterwegs. (...) zum Ortsrivalen von St. Pauli

Sport: 1. FCK
Der Knie-Fall

FUSSBALL: Innenbandverletzung macht FCK-Flügelspieler Ivo Ilicevic zu schaffen - Einsatz gegen HSV fraglich - Tiffert wohl fit

Auch in Hannover schmerzhaft getroffen am Boden: FCK-Ass Ivo Ilicevic. FOTO: KUNZ-moray
Ein Problem kommt selten allein: Der 1. FC Kaiserslautern braucht aus dem Heimspiel am Samstag (15. 30 Uhr) gegen den Hamburger SV dringend Punkte im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga - und muss zudem um den Einsatz eines seiner besten Spieler bangen; Ivo Ilicevic ist immer noch angeschlagen.

Der 24-Jährige, für den bisher fünf Saisontore und neun Torvorlagen zu Buche stehen, hat noch immer Probleme mit einer zwei Wochen alten Innenbandverletzung am rechten Knie. Der Flügelflitzer zog sich die Blessur am 9. Februar beim 4:2-Sieg Kroatiens im Länderspiel gegen Tschechien zu - sein Treffer in dieser Partie wird damit zum eher schwachen Trost für ihn.

Heute soll zumindest die Tendenz feststehen, was einen Einsatz des Dribbelkünstlers im FCK-Heimspiel gegen den Tabellensiebten aus Hamburg angeht, sagte Kaiserslauterns Trainer Marco Kurz gestern. "Wir schauen von Tag zu Tag, wie es ihm geht", meinte der Coach. Es ist ein Spagat: Einerseits will Ilicevic natürlich spielen und seiner Mannschaft im Abstiegskampf möglichst in jeder Partie helfen. Andererseits, sagt Kurz, stelle sich die Frage, ob eine Pause, bei der der trickreiche Techniker als belebendes Element dem FCK-Spiel fehlen würde, nicht doch besser wäre - im Sinne aller. (...) zur Rheinpfalz

Viele erwarten den Abschied des HSV-Trainers
VEH: Ich bin noch lange nicht weg!

von BABAK MILANI und ALEX V. KUCZKOWSKI 23.02.2011 - 23:43 UHR

Für viele ist HSV-Trainer Armin Veh (50) schon so gut wie weg. Einige behaupten es sogar dreist.

Amtsmüdigkeit, Frust, Perspektivlosigkeit im Verein – all das soll Veh zu diesem Entschluss getrieben haben.

Doch der Trainer ist noch nicht fertig beim HSV, erklärt: „Ich bin noch lange nicht weg! Ich habe mich noch nicht entschieden, wie es ab Sommer bei mir aussieht.“ Es gibt keinen Trend behauptet der Coach (Vertrag bis 2012, aber bis zum 31. Mai können beide Seiten kündigen). (...) zur BLÖD

HSV-Fans versöhnt?
Kein Fan-Boykott auf dem Betze

Von Simon Braasch und Florian Rebien

Nach dem 0:1-Desaster im Derby gegen St. Pauli hatte die Stimmung unter den HSV-Anhängern einen historischen Tiefpunkt erreicht. Vom Boykott in den nächsten Spielen war die Rede. Auswärtsreisen sollten vorerst komplett gestrichen werden

Tatsächlich kamen gegen Bremen einige Anhänger weniger in die Arena. Grundsätzlich hielt sich der Protest auf den Rängen aber in Grenzen. So soll es auch am Sonnabend in Kaiserslautern weitergehen. (...) zur MOPO

HSV
Kacar: "Lautern liegt mir"

Von Simon Braasch und Florian Rebien

Beim 0:2 in Nürnberg flog er vom Platz, beim 0:1 gegen St. Pauli saß er nur auf der Bank. Trotzdem ist Gojko Kacar beim HSV bislang der Gewinner der Rückrunde. Mit seiner neuen Position in der Innenverteidigung ist Coach Armin Veh ein echter Volltreffer gelungen. Der HSV steht in der Defensive sicher, Kacar ist glücklich und jetzt geht es auch noch zu seinem Lieblingsgegner nach Kaiserslautern.

„Als ich Anfang 2008 nach Berlin in die Bundesliga wechselte, habe ich wenige Tage später in Kaiserslautern mein erstes Spiel gemacht. Es war die Generalprobe für die Rückrunde. Wir haben 1:0 gewonnen“, erzählt der Serbe. Zum ersten Pflichtspiel gegen die Pfälzer kam es nun in der Hinrunde mit dem HSV. „Wir haben 2:1 gewonnen. Ich habe mein erstes Tor für den HSV erzielt. Das war ein schöner Moment. Lautern liegt mir einfach. Ich freue mich auf das Spiel am Wochenende.“ (...) zur MOPO
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Westkurvenveteran hat geschrieben:An diesem Spieltag stelle ich die Charakterfrage.

100 % Agree ! In der Pfälzischen Phalanx kommts auf jeden einzelnen an...wer kämpft,kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Keine Gefangenen mehr !
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

sportreport78 hat geschrieben:Yep, gandalf446, dann wird ein 1-0 und das reicht mir
...Bayern-like, in der 90. netzt Lakic nen Abpraller des Torwarts ein...
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

:teufel1: --> :kampf: --> :applaus:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich habe seit dem Spiel in Hannover aufgehört zu rechnen und kalkulieren. Erst wenn wir wieder mal ein Spiel gewinnen, kalkuliere ich wieder munter rum, wie viele Punkte man noch brauchen könnte bis zum Klassenerhalt. Und was die Konkurrenz so anstellt. Ich hoffe aber natürlich stark, dass ich am Sonntag mit der Rechnerei wieder anfangen könnte. Übrigens kann ich die voraussichtliche Aufstellung heute im Kicker nicht nachvollziehen. Alles bleibt, wie es war? Fände ich seltsam.

Darüber hinaus ist dem Beitrag vom WKV nichts hinzuzufügen!
Gesperrt