basdri hat geschrieben:Lieber WKV, ein Klose brachte damals herausragende Leistungen in der 2. Mannschaft.
In der drängt sich aber rein statistisch (300km für ein Regionalligaheimspiel sind mir etwas zu weit...) kein einziger Stürmer auf, genau wie bei unseren Helden im Profikader.
Wie es im Nachwuchsbereich aussieht kann ich schlecht beurteilen, da ich die Jungs nicht kenne, es wundert mich aber schon, dass ob der Harmlosigkeit der Offensivabteilung nicht mal ein A-Jugendkicker auf der Bank sitzt.
Und auf den Schalker Wunderknaben zu verweisen bringt uns da auch nicht weiter, ausser diesem einen Schuß hat man von dem auch noch nichts gesehen.
Wo ich mir aber sicher bin, um dann auch mal einen wirklich starken Jugendkicker zu nennen, hätten wir einen vom Kaliber Götze, würde der auch spielen.
Im übrigen ging es einzig und allein um Lakic, warum du mir da mit Trapp, Gladbach, unserer Abwehr und was weiß ich noch alles kommst weiß ich nicht...
Klement ist Kaliber Götze oder vlt. gar nicht so weit weg und das sagen sogar Leute, die mit ihm arbeiten und nicht seine Berater sind.
Wie gesagt, würden Derstroff und Klement mal die Chance bekommen sich zu beweisen, würdet ihr euch alle fragen, warum das nicht schon vorher passiert ist, da sie aber keine Chance erhalten werden, ist das sowieso müßig.
Kurz hat einfach riesen großen Schiss, dass es evlt. schief gehen könnte und das will er halt nicht an seiner Position festmachen wollen und deshalb setzt er keinen der Amas oder Jugend ein.
Er will sich schlicht und ergreifend nichts vorwerfen lassen, wenns denn schief gehen sollte.
Das merkt man doch die ganze Zeit, er tut halt so, als habe er nur die Möglichkeiten, die Kuntz ihm zur Verfügung gestellt hat und mehr könnte er nicht tun, steigt er ab, dann bleibt der Kurz in Erinnerung, der mit Lautern aufstieg und dem dann eine Saison später keine qualitativ ausreichenden Spieler zur verfügung gestellt wurden, das interessiert potenzielle Arbeitgeber deutlich mehr, als wenn er irgendwelche Sachen ausprobieren würde und die dann fehlschlagen, dann ist nämlich Trainer schuld, so kann er es schön auf Kuntz abwälzen.
Und es geht ja auch auf, Kurz ist clever genug, um zu wissen, dass seine Weste weiß bleiben muss und imageschädigende Vorwürfe wie bei 1860 nicht mehr vorkommen dürfen, er weiß halt logischerweise, dass er noch ein paar Jahre als Trainer vor sich hat, da ist ihm der FCK zwar momentan wichtig, aber im Gegensatz zu seiner eigenen Person vollkommen egal.
Er hat den Ruf mit jungen Spielern umgehen zu können, ob die aus der eigenen Jugend kommen oder aus Hintertuxingen, ist ihm doch wirklich scheiß egal und anderen Vereinen auch.
Er will halt nicht die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass seine Weste befleckt werden könnte bzw sein Image und er macht personalmäßig Dienst nach Vorschrift ( die da heißt: keine Experimente, keine unnatürlichen Dinge, keine großartigen Versuche).
Eine Linie, bei der er sich am Ende der Saison öffentlich nichts vorwerfen lassen muss.