Ich traus uns voll und ganz zu!!!
Ich trau uns alles zu, aber ich würde sagen in den nächsten 11 Spielen sind 15 Punkte Pflicht. Mir ist es SCHEISSegal wo und wie die herkommen, aber hauptsache die kommen.fck'ler hat geschrieben:In den nächsten beiden Spielen sind fast schon 4 Punkte Pflicht!
Ich traus uns voll und ganz zu!!!
Stimpy001 hat geschrieben:Tippe auf ein 1:1
Denke mehr wird es kaum geben. Ich finde es interessant wieviele hier von einem Pflichtsieg reden. Sind wir so viel Stärker als der HSV?
Gegen BMG, ja, da ist es eine Pflicht. Gegen den HSV oder die SGE wäre es toll, aber eine Pflicht, hmm, finde eher nicht. Die Siege müssen gegen die unteren Kandidaten eingefahren werden, das ist wesentlich wichtiger. Denn da können wir uns sicher sein das die nicht auch Punkte holen.
Absolut, aber eben dieser Blick sagt uns auch das es schwer ist, denn schau mal wo der HSV in einer , für ihn, schlechten Saison steht. Deswegen bleibe ich dabei. Ein Sieg gegen den HSV wird nicht einfach, aber hoffen tun wir alle darauf. Und selbst wenn es eine Niederlage geben sollte, dann haben wir vll. glück das wieder fast alle für uns spielen und diese nicht ganz so weh tut. Den Rest können wir dann aus eigener Kraft machen, denn da geht es gegen direkte Abstiegsanwärter.basdri hat geschrieben:[...]ein Sieg, der mit Blick auf die Tabelle auch eigentlich alternativlos ist.
wie jetztBetzi191 hat geschrieben:Obacht vor dem Flaschenwerfer
LauternFan85 hat geschrieben:wie jetztBetzi191 hat geschrieben:Obacht vor dem Flaschenwerfer
Ich sprach ja auch bewusst von der Mannschaft... allein wenn ich diesen tieffliegenden Linkmichel Jarolim sehe.OWL-Teufel hat geschrieben:Den HSV kann ich ebenfalls in keiner Weise als unsympathisch bezeichnen - z.B. wurden wir im Hinspiel dort sehr freundlich aufgenommen.
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Das würde sie noch weitaus sympathischer machen und den Zusammenhalt der Traditionsvereine forcieren.Altmeister hat geschrieben:Der HSV ist überhaupt nicht unsympathisch, darf aber gerne trotzdem die Punkte abliefern.
Bayern schon immer und St.Pauli gehört noch nie dazuSteini hat geschrieben: Seltsamerweise scheiden da die Bayern und Pauli auch immer mehr aus.