Jungs, der Dazak-Deal ist an der zu hohen Ablöseforderung von SK gescheitert. Nicht Ilicevic, nein, Dzaka sollte für 8-10 mios. vertickert werden, Milan hatte aber nur 7 mios geboten.
Naheteufelchen hat geschrieben:Jungs, der Dazak-Deal ist an der zu hohen Ablöseforderung von SK gescheitert. Nicht Ilicevic, nein, Dzaka sollte für 8-10 mios. vertickert werden, Milan hatte aber nur 7 mios geboten.
Tja, die isser aber auch mindestens wert!!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Kann mir grad mal bitte jemand helfen?
Ich finde nicht mehr die Vereinbarung zwischen Stadt und Verein, wie hoch die Mietzahlungen in Zukunft für die 1. Liga und die 2. Liga geregelt sind.
Ich bin hier grad Ungläubige am Bekehren....danke für die Hilfe!
Westkurvenveteran hat geschrieben:http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=4625
Vielen Dank, das sieht sehr gut aus!
Aber gab es nicht noch was relativ Aktuelles, wo für die Zukunft geregelt wurde, dass der (nicht verminderte) Betrag für die 1. Liga 3,2 Millionen beträgt und für die 2. Liga 2,x Millionen. Ich hab da was in Erinnerung, aber finde es leider nicht...
Wobei mir einfällt, dass es ja schon wieder Februar ist. Müßte jetzt nicht auch irgendwann wieder die jährliche Einigung über die Stadionmietminderung anstehen?
Edith: lesen hilft. Mac41's Link zu fck.de hats schon beantwortet.
Das war damals so eine Art Doppelbeschluss, für die nächsten beiden Jahre.
Das Problem kommt aber ebenso wie die Schlussrate der Gewerbesteuerzahlung Ende 2012 auf den FCK zu. Da sind zur Zeit schnell ein paar Milliönchen zusammen.
Hoffen wir mal, das an Silvester zu 2013 auf dem Berg nicht die Wechsel knallen.
Mac41 hat geschrieben:Das war damals so eine Art Doppelbeschluss, für die nächsten beiden Jahre.
Das Problem kommt aber ebenso wie die Schlussrate der Gewerbesteuerzahlung Ende 2012 auf den FCK zu. Da sind zur Zeit schnell ein paar Milliönchen zusammen.
Hoffen wir mal, das an Silvester zu 2013 auf dem Berg nicht die Wechsel knallen.
@Mac41
Du übersiehst bei Deiner Warnung zum Ende 2012, dass am 21. Dezember 2012 die Welt sowieso untergeht und das alles nur ein cleverer Schachzug von unserem neuen Vorstandsmitglied ist. Damit sparen wir einen Haufen Geld und können uns alle möglichen Spieler leisten.
Was danach kommt ist eh Wurscht.
Ich muss ganz ehrlich sagen: Der BESTE Artikel den ich über die Deppen jemals gelesen habe. Es gibt doch tatsächlich noch Menschen, die das sehen, was dieser Sch**ss-Club uns vormachen will.
Der Depp ist der größte Irrtum der Fussballgeschichte.
Wenn ich schon höre, dass manche "Experten" öffentlich sagen, dass Thomas Tuchel Bundestrainer werden sollte, könnte ich kotzen! Was sind das denn für Experten? Ich finde Steve McClaren wäre auch ein Guter!
@Devilspower: gerne doch!
Beachtlich wie oft man von Nicht-Lauterern in letzter Zeit ähnliche Kommentare wie in dem Bericht zu hören kriegt.
Dabei wurde die fabulöse MZ-"Fanszene" noch nichtmal erwähnt...die geht nämlich Anhängern anderer Clubs durchaus ähnlich auf die Nüsse wie uns.
JochenG hat geschrieben:@Mac41
Du übersiehst bei Deiner Warnung zum Ende 2012, dass am 21. Dezember 2012 die Welt sowieso untergeht und das alles nur ein cleverer Schachzug von unserem neuen Vorstandsmitglied ist. Damit sparen wir einen Haufen Geld und können uns alle möglichen Spieler leisten.
Kannst du mir für diese Info eine konkrete Quelle nennen?
Ich würde mir dann, falls korrekt-konkret, meine Lebensversicherung, meine Aktienoptionen, meine Betriebsrente auszahlen lassen, meine Wohnung verkaufen und in Ushuahia, am Fin del Mundo, am sogenannten Arsch der Welt, fröhlich saufend abwarten, bis die Welt in den selbigen geht.
Macht euch über die Schuldentilgung mal keine Gedanken.Wenn man in diesemJ ahr schon für 150 000 Büromöbel für den Vorstand kaufen konnte,ist sicherlich genug Kohle da.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Macht euch über die Schuldentilgung mal keine Gedanken.Wenn man in diesemJ ahr schon für 150 000 Büromöbel für den Vorstand kaufen konnte,ist sicherlich genug Kohle da.
...auch für weitere Pyrostrafen? Oder gibts dafür dann ne Couchecke weniger?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Das kommt dann aber darauf an. Auf eine Couch sollte man nämlich den einen oder anderen ruhig mal drauflegen. Zum Ausruhen selbstverständlich
PS Das mit den 150k Büromöbel für den Vorstand ist wirklich keine Ente. Das stimmt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Macht euch über die Schuldentilgung mal keine Gedanken.Wenn man in diesemJ ahr schon für 150 000 Büromöbel für den Vorstand kaufen konnte,ist sicherlich genug Kohle da.
...auch für weitere Pyrostrafen? Oder gibts dafür dann ne Couchecke weniger?
5. Warum hat man nicht noch Sippel als kostenlose Zugabe angeboten, dann wäre wieder ein Clown weniger auf der Gehaltsliste ?
Ohne den "Clown" würden wir jetzt wohl am Samstag nach Jena und nich nach Frankfurt fahren...
Zwei Aussagen, wie sie dämlicher nicht sein können. Sippel ist weder ein Clown (so würde ich nie von ihm sprechen, und ich bin ein scharfer Kritiker), noch allein verantwortlich für den Aufstieg. Er hatte in Liga 2 ebenso seine starken wie seine miesen Auftritte.
Gibt es keinen Mittelweg mehr in diesem Forum ?
Für mich ist der Junge ein Clown:
die Schminke, das Gehampel im Strafraum und die dämlichen Interviews.
Fehlen nur noch die viel zu großen Schuhe.
Ein bißchen mehr Demut, ein bißchen weniger Maul aufreißen und ein bißchen mehr an seinen Fehlern arbeiten hat noch keinm Profi geschadet.
JochenG hat geschrieben:@Mac41
Kannst du mir für diese Info eine konkrete Quelle nennen?
Ich würde mir dann, falls korrekt-konkret, meine Lebensversicherung, meine Aktienoptionen, meine Betriebsrente auszahlen lassen, meine Wohnung verkaufen und in Ushuahia, am Fin del Mundo, am sogenannten Arsch der Welt, fröhlich saufend abwarten, bis die Welt in den selbigen geht.
OK, hier ist die Quelle: http://www.21dezember2012.org/
Such Dir einfach einen der vielen Gründe aus. Ist bestimmt ein passender dabei. Mir persönlich gefällt das mit der Planetenkonstellation am besten. Da fällt mit immer Lara Croft ein. Sie wird uns dann wohl retten, wobei das für den FCK dann fatale Folgen hätte und wir unsere Schulden letzten Endes doch bezahlen müssten. Dann muss unser Finanzgenie kurzfristig reagieren. Hoffentlich klappt das dann problemlos.
@FCK58
Was sind das denn für Vorstandsmöbel gewesen? Dafür kann man sich ja nen kompletten Serverpark leisten.