Ein nicht unwesentlicher Faktor.Dean Moriarty hat geschrieben: Spielen sie vielleicht für oder gegen ihn?
Ich bin ruhig, dennoch ein Sieg muss her!Steini hat geschrieben:Sieg zum Nerven beruhigen, wenigst für ein, zwei Tage.
Glaubst Du ernsthaft, das es an uns Fans liegt ob die Mannschaft gewinnt oder nichttommyleon hat geschrieben:Leute , wir müssen stimmungsmäßig am Dortmund-Spiel anknüpfen .
Gerade jetzt müssen wir alles in die Waagschale werfen.
Also , singen , hüpfen, pfeifen .
Und am Ende hoffentlich den lang ersehnten 3er.
Damit ist Veh - bitte erlaubt mir diese Formulierung - zum Abschuss freigegeben...Red Devil hat geschrieben:Neuer Trainer für den HSV
Armin Veh hört im Sommer auf
Hamburg – HSV-Trainer Armin Veh kündigte am Dienstag an, sich „in naher Zukunft zu den ganzen Spekulationen“ äußern zu wollen. Und auch wenn es noch keiner beim HSV offiziell bestätigen möchte, steht längst fest: Im Sommer ist für Veh Schluss in Hamburg!
Sollten die jetzt 2-3 Spiele verlieren, erlebt der Veh Ostern nicht mehr.Marky hat geschrieben:Damit ist Veh - bitte erlaubt mir diese Formulierung - zum Abschuss freigegeben...Red Devil hat geschrieben:Neuer Trainer für den HSV
Armin Veh hört im Sommer auf
Hamburg – HSV-Trainer Armin Veh kündigte am Dienstag an, sich „in naher Zukunft zu den ganzen Spekulationen“ äußern zu wollen. Und auch wenn es noch keiner beim HSV offiziell bestätigen möchte, steht längst fest: Im Sommer ist für Veh Schluss in Hamburg!
Hoffentlich ist das erste von zwei bis drei Spielen bei uns, würde mir das WE trotz Sonntagsarbeit verschönen. Selbstredend bin ich am SA da, also bitte `nen Dreier einfahren.SEAN hat geschrieben:Sollten die jetzt 2-3 Spiele verlieren, erlebt der Veh Ostern nicht mehr.Marky hat geschrieben:
Damit ist Veh - bitte erlaubt mir diese Formulierung - zum Abschuss freigegeben...
Am Samstag ist das erste!!