derhonkel hat geschrieben:Naja, mir bleibt auch jedes Mal das Essen im Hals stecken, wenn ich das so höre...
Aber nen Herrenhaarschnitt kostet bei uns (in der Diaspora) ja auch schon 16-17 €...
In der Diaspora von der Diaspora zahle ich 14 €.Klatsch und Tratsch inclusive.
lautern64 hat geschrieben:
Die Probleme hab ich nicht. Meine Cousine macht grad ne Ausbildung zur Friseuse. Da sitz ich dann Modell und bekomm den Haarschnitt für umme
Kann aber auch ganz schon schief gehen
Zum Glück ging es bisher immer gut Außerdem korrigiert ja der Meister persönlich nochmal. Mehr als ein danke und eine Tafel Schokolade kostet es nicht
lautern64 hat geschrieben:
Zum Glück ging es bisher immer gut Außerdem korrigiert ja der Meister persönlich nochmal. Mehr als ein danke und eine Tafel Schokolade kostet es nicht
Na da kann man dann wohl gratulieren
Danke, Danke.
Aber so hat dochjeder seine Vorteile. Ein anderer hat einen Onkel bei der Bank, der Versicherung, der verschafft dem dann gute Versicherungen ohne Provision.
Wieder ein anderer hat einen Schuhverkäufer oder einen Kleidungsverkäufer als Kumpel und bekommt dort dann Rabatt.
Es profitiert eigentlich doch jeder. Ich nun mal eim Friseur
Hell hat geschrieben:Ach Steini wir wissen schon, dass wir dich nicht so ernst nehmen dürfen
war nur grade unterwegs.. irgendwie gehen mir die Friseure in KL aus. GUTE Friseure. Und wenn ich dann mal einen gefunden habe, werden sie schwanger und gehen in Mutterschutz. Fuck it.
Wir? Auch noch adelig oder was? Ich würde mal sagen Du weißt gar nix...
das mit meinem Hass auf Hunde ist echt.
kepptn hat geschrieben:Englische Hunde bellen? Ich dachte immer die winseln nur.
Klar sag das mal einem Engländer... der erzählt Dir einen von zwei gewonnen Kriege und so...
Ja und dem WM Titel und so. Ich erzähle denen dann gerne, dass es sie nicht gäbe wenn ein besoffener Schotte damals nicht 5 Pfund übrig gehabt hätte. Da stehen die drauf.
Hell hat geschrieben:hab noch nie nen Kerl gehabt der sich jeden Tag rasiert, das wär zu schön um wahr zu sein
Ehrlich? Armes Mädchen such weiter. Irgendwann triffst auch Du einen der sich täglich für dich rasiert, Dir den Rücken zwei Stunden massiert ohne Sex zu dafür zu wollen, Dir Deinen Kaffe ans Bett bringt, gut ausschaut, gebildet und auch noch wohlhabend ist.
Ehrlich? Armes Mädchen such weiter. Irgendwann triffst auch Du einen der sich täglich für dich rasiert, Dir den Rücken zwei Stunden massiert ohne Sex zu dafür zu wollen, Dir Deinen Kaffe ans Bett bringt, gut ausschaut, gebildet und auch noch wohlhabend ist.
Klar, aber ich werde angemault wenn ich hier die User verarsche.
Ganz frei nach dem Motto :
Ach Schatz, du bist einfach der/die Beste, wie hälst du das nur jeden Tag mit mir aus?
...
Ich hab eben keine hohen Ansprüche.
Klar, aber ich werde angemault wenn ich hier die User verarsche.
Was für ein mieser Charakter ! Dem Mädel solche Hoffnungen zu machen, wo du genau weißt, das sich so was nie finden wird.....
Na na na WKV - ob ich mir Hoffnungen mache oder nicht, entscheide ja ich, nicht Steini.. der sülzt nur wieder
Da bleib ich lieber mit dem FCK verheiratet.. der lässt seine dreckigen Socken wenigstens nicht in meinem Wohnzimmer liegen..okay, als ob DAS das größte Übel wäre