Schäm dichScotland hat geschrieben:Himmel, jetzt gehts los.
Jetzt lass ich mich schon zu einer Aussage im Spieltagsfred hinreissen. Und dann auch noch zu taktischen Dingen! Ich!!! Als Frau!!! Zum Thema Fußball!!! Nicht zu fassen.
Schäm dichScotland hat geschrieben:Himmel, jetzt gehts los.
Jetzt lass ich mich schon zu einer Aussage im Spieltagsfred hinreissen. Und dann auch noch zu taktischen Dingen! Ich!!! Als Frau!!! Zum Thema Fußball!!! Nicht zu fassen.
Lass mich überlegen... Ähm... Nö!OWL-Teufel hat geschrieben:Schäm dichScotland hat geschrieben:Himmel, jetzt gehts los.
Wie klingt das dann? "Waff Waff"?Steini hat geschrieben: übrigens der beste Freund meiner Katze ist ein einglisch bellender Hund. (soi Frquche is english)
Ich glaube, das haben sie dann bereits getanHell hat geschrieben: GUTE Friseure. Und wenn ich dann mal einen gefunden habe, werden sie schwanger und gehen in Mutterschutz. Fuck it.
oh man..Sebastian hat geschrieben:Ich glaube, das haben sie dann bereits getanHell hat geschrieben: GUTE Friseure. Und wenn ich dann mal einen gefunden habe, werden sie schwanger und gehen in Mutterschutz. Fuck it.
Ich bevorzuge da eher ein Stück tote Kuh !!OWL-Teufel hat geschrieben:Danke,TDFCK.Genau DAS hab ich mir auch gedacht...mittlerweile stürzt man sich aber auch auf jeden Scheiß,um in Geschrei zu verfallen.TDFCK hat geschrieben: Jetzt fängt die Agromanie hier schon an....man man man....![]()
![]()
Böser Hund, guter Hund, Eventfan, liebe Katze, fette Katze,großer Hund, kleiner Hund, dicker Kater,böser Fan, Bengalos aus, Jara raus, Trainer weg, Mannschaft neu........so langsam liege hier die Nerve blank.....glaub ich, oder nicht![]()
Ich für meinen Teil mag am liebsten Schweine.Auf dem Teller neben Kartoffeln und Gemüse.
Ich hab hier ja die Wahl zwischen hunderten türkischen FriseurenHell hat geschrieben:der türkische hier in KL sieht von außen eigentlich weniger ansprechend an![]()
Nackenreinigung..Heißwachs..? man, zum Glück bin ich ne Frau
Die Probleme hab ich nicht. Meine Cousine macht grad ne Ausbildung zur Friseuse. Da sitz ich dann Modell und bekomm den Haarschnitt für ummeMac41 hat geschrieben:10 € beim Cut&Go in Kreuzberg und das ist noch mit Alternativ- und Punk Zuschlag, 8 € beim Ostfriseur in Schöneweide.
lautern64 hat geschrieben:Die Probleme hab ich nicht. Meine Cousine macht grad ne Ausbildung zur Friseuse. Da sitz ich dann Modell und bekomm den Haarschnitt für ummeMac41 hat geschrieben:10 € beim Cut&Go in Kreuzberg und das ist noch mit Alternativ- und Punk Zuschlag, 8 € beim Ostfriseur in Schöneweide.