Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Scotland hat geschrieben:Himmel, jetzt gehts los.

Jetzt lass ich mich schon zu einer Aussage im Spieltagsfred hinreissen. Und dann auch noch zu taktischen Dingen! Ich!!! Als Frau!!! Zum Thema Fußball!!! Nicht zu fassen.
Schäm dich :D
Scotland
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Scotland »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Scotland hat geschrieben:Himmel, jetzt gehts los.

Jetzt lass ich mich schon zu einer Aussage im Spieltagsfred hinreissen. Und dann auch noch zu taktischen Dingen! Ich!!! Als Frau!!! Zum Thema Fußball!!! Nicht zu fassen.
Schäm dich :D
Lass mich überlegen... Ähm... Nö! :D

Hier wird soviel Stuss erzählt, da fällt mein kleiner Anteil gar nicht auf! :wink:
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was meines Erachtens kein Stuss war :)

Ich hab übrigens eben in meiner NOGO-User-Liste wernerg1958 vergessen.
Hell

Beitrag von Hell »

kaum lass ich euch mal ne Stunde allein, geht hier die Post ab :lol:
Ich schlage mich auf Sebastians Seite, Tod den Katzen! :D
Meiner hat mal ne Babykatze gerissen, aber keine Angst Steini, Menschen tut der nix. Bin als Kind selbst von nem fiesen gemeinen Dackel angegriffen worden (Dackel sind die Katzen unter den Hunden) und habe meine Liebe für Hunde trotzdem nie verloren :wink: Trotz dreier böser Bisswunden. Das heißt ja nicht, dass die alle gut erzogen und nicht verhaltensgestört sind. Das gilt aber auch für Katzen, nur dass die eventuell weniger Schaden anrichten können (am Menschen).
Generell hab ich nix gegen Katzen. Ich mag sie nur nicht. Und ich will sie nicht sehen, nicht in meiner Wohnung, meinem Garten oder sonstwo in meiner Nähe.
Wenn ich so katzenfeindlich wäre, hätte ich die dumme, taube, blinde, gefühlte 300 Jahre alte Nachbarskatze, die ständig MITTEN auf der Straße rumsitzt, schon längst überfahren. Stattdessen mach ich den Rückwärtsgang rein und hupe. Das dumme Vieh läuft ja nichtmal mehr weg, wenn man angefahren kommt. Ich warte nur auf den Tag, an dem die auf der Straße klebt.
Steini

Beitrag von Steini »

Mir ist des alle Wurst...ob Du den Rückwärtsgang einlegst. In erster Linie mag ich Menschen, dann alle Tiere, sogar Schlangen :D

@OWL Schweinshaxen oder Spanferkel sind aber auch lecker und ja Härtingswurst :love:

So nun iss gut von meiner Seite aus mit der Tierdiskusion.
Jeder kann machen was er will solange er anderen nicht auf den Keks geht.
Ausnahme: Im Fussballstadion. Da ist alles erlaubt was meinen/unseren FCK zum Sieg verhilft, können wir uns wenigstens da drauf einigen?
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was?Seit wann gehts hier um Fußball? :D
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Zur Tierdiskussion möchte ich meinen Sohn zitieren.

Er schrieb mal in einem der ersten Aufsätze in der Grundschule:
Mein Lieblingstier
Ich liebe Pferde.
Am liebsten vom Härting mit viel Ketschub
Hasta la Victoria - siempre!
Steini

Beitrag von Steini »

:party: :huepf: :skull: :applaus:

Note 1 + der Junge hat Zukunft.

@OWL stimmt es geht um die Religion aus der heiligen Stadt.

PS: Ich vermutet die Hundefreunde mögen mich jetzt nimmie, weil ich ein böser kleiner Drecksack bin derwo einen Huind uffem Gewissen hat.
:D
Also des stimmt nett ich mag Hunde, übrigens der beste Freund meiner Katze ist ein einglisch bellender Hund. (soi Frquche is english) :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Steini hat geschrieben: übrigens der beste Freund meiner Katze ist ein einglisch bellender Hund. (soi Frquche is english) :teufel2:
Wie klingt das dann? "Waff Waff"?
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Hell

Beitrag von Hell »

Ach Steini wir wissen schon, dass wir dich nicht so ernst nehmen dürfen :lol:
war nur grade unterwegs.. irgendwie gehen mir die Friseure in KL aus. GUTE Friseure. Und wenn ich dann mal einen gefunden habe, werden sie schwanger und gehen in Mutterschutz. Fuck it. :?
Moo2102
Beitrag von Moo2102 »

Lol es gibt doch wirklich nichts in Lautern häufiger als friseure.
Da macht doch jede woche ein neuer auf.
Bei meiner Frisur isses eh egal ich geh dahin wos am wenigschte koscht
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Hell hat geschrieben: GUTE Friseure. Und wenn ich dann mal einen gefunden habe, werden sie schwanger und gehen in Mutterschutz. Fuck it. :?
Ich glaube, das haben sie dann bereits getan :D
Hell

Beitrag von Hell »

Sebastian hat geschrieben:
Hell hat geschrieben: GUTE Friseure. Und wenn ich dann mal einen gefunden habe, werden sie schwanger und gehen in Mutterschutz. Fuck it. :?
Ich glaube, das haben sie dann bereits getan :D
oh man.. :D

Ja Friseure gibts hier wie Sand am Meer, deswegen sag ich ja GUTE :!: Als Kerl wärs mir vielleicht auch scheiß egal, aber wenn man tatsächlich Haare aufm Kopf hat, kann man hinterher schnell mal schlimmer aussehen als vorher :D
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich kenn das, Hell - ich hab in Köln auch endlich einen guten gefunden, der sogar Nackenreinigung mit Heißwachs durchführt :) Türkische Friseure sind die besten!
Hell

Beitrag von Hell »

der türkische hier in KL sieht von außen eigentlich weniger ansprechend an :D
Nackenreinigung..Heißwachs..? man, zum Glück bin ich ne Frau :D
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

OWL-Teufel hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben: Jetzt fängt die Agromanie hier schon an....man man man.... :lol: :lol:
Böser Hund, guter Hund, Eventfan, liebe Katze, fette Katze,großer Hund, kleiner Hund, dicker Kater,böser Fan, Bengalos aus, Jara raus, Trainer weg, Mannschaft neu........so langsam liege hier die Nerve blank.....glaub ich, oder nicht :?:
Danke,TDFCK.Genau DAS hab ich mir auch gedacht...mittlerweile stürzt man sich aber auch auf jeden Scheiß,um in Geschrei zu verfallen.

Ich für meinen Teil mag am liebsten Schweine.Auf dem Teller neben Kartoffeln und Gemüse.
Ich bevorzuge da eher ein Stück tote Kuh !!
Aber jedem das seine........

@Mac41, der hat recht, Dein Bub. Meiner mag die Frikadellen, oder wie es hier in Kaiserslautern hässt, die Bremsklötz ! :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Hell hat geschrieben:der türkische hier in KL sieht von außen eigentlich weniger ansprechend an :D
Nackenreinigung..Heißwachs..? man, zum Glück bin ich ne Frau :D
Ich hab hier ja die Wahl zwischen hunderten türkischen Friseuren :)
Hell

Beitrag von Hell »

manchmal bringen sie eben doch was Gutes mit sich :lol: mir fällt hier spontan jetzt nur ein rein türkischer in der Eisenbahnstraße ein.. da war ich noch nicht, will aber auch nicht unbedingt :D Klar gibts auch hier richtig bombastische Friseure.. aber da zahlst du als Frau gut und gerne mal 70-90 Euro. Muss halt ne gute Mischung aus akzeptablem Preis und Können sein.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

70-90 €?
Ist doch quasi geschenkt, wenn ich so höre was die teilweise bei der MElli für Preise aufrufen...
Hell

Beitrag von Hell »

Geschenkt is für mich was anderes :D kommt halt auch drauf an, wie oft man geht :nachdenklich:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Naja, mir bleibt auch jedes Mal das Essen im Hals stecken, wenn ich das so höre...
Aber nen Herrenhaarschnitt kostet bei uns (in der Diaspora) ja auch schon 16-17 €...
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Hui, da ist viel, ich würde bei nem normalen Schnitt nen Zehner hinlegen. Aber ich zahle 27 inkl. Wäsche, Pflegewäsche, Schnitt, Heißwachs, Rasur ud soviel Kaffee wie ich will :D Das find ich durchaus akzeptabel!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

10 € beim Cut&Go in Kreuzberg und das ist noch mit Alternativ- und Punk Zuschlag, 8 € beim Ostfriseur in Schöneweide.
Hasta la Victoria - siempre!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Mac41 hat geschrieben:10 € beim Cut&Go in Kreuzberg und das ist noch mit Alternativ- und Punk Zuschlag, 8 € beim Ostfriseur in Schöneweide.
Die Probleme hab ich nicht. Meine Cousine macht grad ne Ausbildung zur Friseuse. Da sitz ich dann Modell und bekomm den Haarschnitt für umme :D
Lautern forever number one
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

lautern64 hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:10 € beim Cut&Go in Kreuzberg und das ist noch mit Alternativ- und Punk Zuschlag, 8 € beim Ostfriseur in Schöneweide.
Die Probleme hab ich nicht. Meine Cousine macht grad ne Ausbildung zur Friseuse. Da sitz ich dann Modell und bekomm den Haarschnitt für umme :D

Kann aber auch ganz schon schief gehen :D
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Antworten