TDFCK hat geschrieben:[
Uiiiiiiii, endlich mal eine sachliche Antwort.
Genau das ist es zur Zeit nämlich!!!
Jeder Gegner weiß Wochen im Voraus, wie der FCK auf dem Platz aufgestellt ist und kann sich genüsslich darauf vorbereiten.
Ah, mein steckenpferd...
Die letzen 10 Gegentore waren identisch, Hoffenheim, Bayern, Hannover - alle austauschbar. Ich versuche gerade immer noch zu verstehen wie man nach einer eigenen Ecke so blank stehen kann, das es fast schon anzüglich ist. Jessen hatte im letzten Spiel immer alleine an der Mittelinie gestanden währen die IV im Strafraum rumturnte. Was Schlaudrauff und Co danach mit ihnen veranstalteten grenzte mitunter an Slapstick.
Ein User, ich glaub derHonkel wars, brachte Bilek ins Spiel. Dem mag ich mich anschließen. Ich finde, es gibt kaum einen Spieler im Kader der so unauffällig aber doch effektiv seine Zweikämpfe herunterspielt und Tiffert den rücken frei hält wie Bilek. Tiffert kann nur glänzen wenn er sich weitgehend in Sicherheit weiß. Ob er dies mit einem 19 jährigen im Rücken kann sei mal dahingestellt. Petsos ist ein Talent für gewisse Momente - Bilek ist ein Mann für alle Fälle. Schad, dass es die Sportliche Führung nicht.so. sieht.
Ich bin derzeit etwas ratlos/hilflos/kopflos. Wo ist das TEAM hin, das sich in der Hinrunde den ganzen Kredit erspielt hat? Alles hin seit die Moneybrother Hoeness Ringelpietz mit Anfassen gespielt hatten? scheinbar schon.
Was ich mir fürs Spiel gegen den HSV Wünsche:
Rodnei wal durchpusten lassen und den soliden Abel Amedick zur Seite stellen.
Bilek zentral stellen um Jarolim die Lust am Fußball zu nehmen.
Tiffert als Variante auf die Rechte Außenbahn und die zentrale mit deWit besetzen. Der Junge kann das.
Ich hätte nichts dagegen, wenn wir mit dem kernigen 4-5-1 der Anfangsmonate auftreten und den Hamburger Jungs den sandigen Pfälzer Boden vorstellen. Wenn die ersten Pässe ankommen werden die Jungs auch wieder sicherer.
Es wird ein irre schweres Spiel auf das ich mich irgendwie nicht freuen kann.