Oh, er hat (trotz Blindheit) neulich eine Katze in der Pflegestelle gerissen!Hell hat geschrieben:Welcher Hund mag schon Katzen, das sind seltene Ausnahmen![]()
meiner zumindest würde jede reißen, die er kriegen könnte.. richtig so
Oh, er hat (trotz Blindheit) neulich eine Katze in der Pflegestelle gerissen!Hell hat geschrieben:Welcher Hund mag schon Katzen, das sind seltene Ausnahmen![]()
Dann müssen wir euren neuen Nachwuchs ja mal mit unserem Felix ( Hund, verdammt großer Hund...) bekannt machen....Sebastian hat geschrieben:Oh, er hat (trotz Blindheit) neulich eine Katze in der Pflegestelle gerissen!Hell hat geschrieben:Welcher Hund mag schon Katzen, das sind seltene Ausnahmen![]()
Sonntags gern, oder wir kommen raus aufs Land, das wäre auch prima für ihnTDFCK hat geschrieben:Dann müssen wir euren neuen Nachwuchs ja mal mit unserem Felix ( Hund, verdammt großer Hund...) bekannt machen....Sebastian hat geschrieben: Oh, er hat (trotz Blindheit) neulich eine Katze in der Pflegestelle gerissen!
Sonntags mal in Nippes treffen...., oder??
Mit Deutschlandtrikot, wohlgemerkt!TDFCK hat geschrieben:Jup....is ein YorkiHell hat geschrieben:der Hund ist mir direkt sympathisch![]()
Dummes Zeug. Wenn er versuchen würde meine Katze zukriegen, schlage ich Ihm den Schädel mit einem Beil ein, ohne mit der Wimper zu zucken.Hell hat geschrieben:Welcher Hund mag schon Katzen, das sind seltene Ausnahmen![]()
Dann würde mein Beil aber im Anschluss ganz woanders landen, aber hallo!Steini hat geschrieben:Wenn er versuchen würde meine Katze zukriegen, schlage ich Ihm den Schädel mit einem Beil ein, ohne mit der Wimper zu zucken.Hell hat geschrieben:Welcher Hund mag schon Katzen, das sind seltene Ausnahmen![]()
Steini hat geschrieben:Dummes Zeug. Wenn er versuchen würde meine Katze zukriegen, schlage ich Ihm den Schädel mit einem Beil ein, ohne mit der Wimper zu zucken.Hell hat geschrieben:Welcher Hund mag schon Katzen, das sind seltene Ausnahmen![]()
Seit mal eine meiner Töchter von einem Schäferhund angefallen wurde,
("der macht nix der ist ganz lieb...") hasse ich Hunde und ja ich habe veranlast dass dieser scheiss Köter eingeschläfert worden ist.
Ich habe übrigens noch nie gehört das ein Katze ein Kind schwer verletzt oder getötet hatte. Nein Hunde sind scheisse genauso wie "werauchimmer, Naurik08/15 oder wie die alle heißen"...
Einschläfern das Pack...
()
Ach noch etwas, Ihr solltet Euch schämen sich damit zubrüsten, dass Eure Tölen, Eigentum anderer töten. Pfui Teufel und das meine ich ernst.
Von der Katze zum Kind ist es nämlich nur ein kleiner Schritt für so ne fiese Kreatur.
Danke,TDFCK.Genau DAS hab ich mir auch gedacht...mittlerweile stürzt man sich aber auch auf jeden Scheiß,um in Geschrei zu verfallen.TDFCK hat geschrieben: Jetzt fängt die Agromanie hier schon an....man man man....![]()
![]()
Böser Hund, guter Hund, Eventfan, liebe Katze, fette Katze,großer Hund, kleiner Hund, dicker Kater,böser Fan, Bengalos aus, Jara raus, Trainer weg, Mannschaft neu........so langsam liege hier die Nerve blank.....glaub ich, oder nicht![]()
Pferde auch.bene667 hat geschrieben:Ich halte Pferde für Idioten, bin deswegen nicht sonderlich beliebt bei Frauen.
Mache das aber mit gutem Aussehen wieder wett
Sehr gutOWL-Teufel hat geschrieben:Pferde auch.bene667 hat geschrieben:Ich halte Pferde für Idioten, bin deswegen nicht sonderlich beliebt bei Frauen.
Mache das aber mit gutem Aussehen wieder wett
Bayernschweine auch ??OWL-Teufel hat geschrieben:Danke,TDFCK.Genau DAS hab ich mir auch gedacht...mittlerweile stürzt man sich aber auch auf jeden Scheiß,um in Geschrei zu verfallen.TDFCK hat geschrieben: Jetzt fängt die Agromanie hier schon an....man man man....![]()
![]()
Böser Hund, guter Hund, Eventfan, liebe Katze, fette Katze,großer Hund, kleiner Hund, dicker Kater,böser Fan, Bengalos aus, Jara raus, Trainer weg, Mannschaft neu........so langsam liege hier die Nerve blank.....glaub ich, oder nicht![]()
Ich für meinen Teil mag am liebsten Schweine.Auf dem Teller neben Kartoffeln und Gemüse.
OWL-Teufel hat geschrieben:Nee,mein Lieber.
Die gehen nicht als Tiere durch - und genauer betrachtet sind die eine Beleidigung für ein jedes Schwein.
Ich würde sie in optischer und Sympathiewerte-Hinsicht eher bei den Orks einordnen.