Ja, die drei stehen auch bei mir ziemlich weit oben auf der privaten "Ignore"-Liste.OWL-Teufel hat geschrieben:Die Beiträge von User FCnautriK,werauchimmer und Piranha lese ich seit längerem nicht mehr.
Jup, da kannste es hier echt teilweise in die Tonne tretenOWL-Teufel hat geschrieben:Die Zeit um das Spiel herum,ab etwa 6 Stunden vor Anpfiff (zum Glück meist meine Reisezeit) bis etwa 24 Stunden nach Abpfiff ist dieses Forum tabu..
Genau. Wenn du mein Bauleiter wärst, würde ich mir nur um die Handwerker Sorgen machenderhonkel hat geschrieben: Obwohl ich auch im echten Leben ein wirklich freundlicher und höflicher Typ bin...
Auf Deiner Tastatur fehlen Tasen...Sebastian hat geschrieben:Daer finde ich es ungemein interessant, dass Ihr nicht augebt und immer wieder in diese Diskussionen einsteigt.
Der arme Kerl teilt also nun das Schicksal von Peter Neururer...wir wollen an dieser Stelle kurz innehalten und ihrer gedenken.derhonkel hat geschrieben:... nicht aufgehört hat zu beissen ist der nachher bei "Hunde in NOt" untergekommen...
Die haben ihn rausgeworfen,er konnte sein Team nicht mehr erreichen...derhonkel hat geschrieben:Ich dachte eigentlich Peter sei jetzt erster Vorsitzender der "anonym Nuschelnden"?