Forum

Spielbericht: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 3:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Naja, zwischenzeitlich wurde Werner Lorant ins Gespräch gebracht.
Und der ist definitiv noch mal gefühlte 2oo Jahre älter als der Herberger Sepp.
Ja, von dem, der hier so verarscht wurde...es wäre schön, das jetzt fallen zu lassen.
Nein. Falsch.
Werner Lorant wurde in der Liste von "iceman8888" oder so genannt, zusammen mit Mario Basler, Peter Neururer, Hans Meyer und Christian Gross.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Okay, dann hatte DC das wohl bei denen aufgegriffen....
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Okay, dann hatte DC das wohl bei denen aufgegriffen....
Er hats aber auch mal in nem Nebensatz fallen gelassen...
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

basdri hat geschrieben:Ja, HSV ist das mit Abstand wichtigste Spiel in den nächsten 7 Tagen.
Duff dääh, duff dääh, duff-däääääh

Kann leider gar nicht lachen. Das hätte UNSER Spieltag werden müssen!!!

Wie kann die Mannschaft nur soviel Bock auf die Zweite Liga haben???

Unverständlich.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Hell hat geschrieben:hier

Jo, der Messi aufm Betze, träum weiter. Schick dem Kuntz doch mal ne Einkaufsliste.. meinetwegen kannste die restlichen 10 auch noch draufschreiben :lol:

Also mein Vadder, der sammelt viel bei Schrott und Sperrmüll, und wegwerfen geht gar nicht. Meine Mama sagt er wäre ein Messi.....ich kann ja mal fragen ob er Samstags Zeit hat....er hat immerhin in der Jugend erfolgreich Radball gespielt....
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

derhonkel hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Ja, von dem, der hier so verarscht wurde...es wäre schön, das jetzt fallen zu lassen.
Nein. Falsch.
Werner Lorant wurde in der Liste von "iceman8888" oder so genannt, zusammen mit Mario Basler, Peter Neururer, Hans Meyer und Christian Gross.
Alles keine Kandidaten für den FCK.
Marky

Beitrag von Marky »

Mac41 hat geschrieben:Zur Lage im neuen Jahr:
Was ist am Ende des Trainingslagers wirklich passiert?
Da werden während der Woche die Holländer souverän auseinander genommen und am Wochenende unterirdische Leistung in Düsseldorf.
Warum spielen einige und andere nicht? Was ist der Gradmesser, denn Leistung und Engagement sicher nicht.
Man braucht sich eigentlich nur Christian Tifferts Flutlicht-Besuch nach den Niederlagen gegen Duisburg und Mainz ins Gedächtnis zurückzurufen. Auf die Frage, ob er denn wisse, ob Lakic oder Ilicevic noch in letzter Sekunde wechseln würden, antwortete er sinngemäß: Dass weiß ich wirklich nicht. Auffallend war nicht, was er sagte, obwohl Fußballer in solchen Situationen das Band "Ich hoffe natürlich, dass sie bleiben" aufzulegen pflegen, sondern WIE er es rüberbrachte.

Die Mannschaft hatte ein großen Traum. Nicht nur die Ivos und Luckys sondern auch die Amedicks, Dicks, Nemecs oder Bugeras. Berlin, Europa - so nah. Für viele in diesem Team eine einmalige Chance.

Und dann sickert durch, dass Lucky zum Fotoshooting in Wolfsburg war und Ivo sich schon im Oktoberfest-Outfit sah. Was glaubt ihr wohl wie diese Nachrichten im Team aufgenommen wurden? Gratulationen gab es da bestimmt keine.

(Hab die Frage schon mal gestellt. Machen sich Ivo und Lucky eigentlich schon immer zusammen - und abseits der anderen - vor dem Spiel warm? Oder ist das erst seit dem Hoffenheim-Spiel so? Mir ist das da das erste Mal aufgefallen. Allerdings habe ich vorher auch nie darauf geachtet...)

Ein weiterer Punkt: Unsere Mannschaft hat vor der Winterpause funktioniert wie ein Uhrwerk. Jedes Rad hat ins andere gegriffen. Warum hat MK dieses Gefüge gegen Köln ohne Not durcheinandergebracht und Rodnei für Abel aufgestellt...
Zuletzt geändert von Marky am 21.02.2011, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Vielleicht braucht er Abel und Bugera für die letzten 10 Spiele......topfit und frei im Kopf.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Marky hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:Zur Lage im neuen Jahr:
Was ist am Ende des Trainingslagers wirklich passiert?
Da werden während der Woche die Holländer souverän auseinander genommen und am Wochenende unterirdische Leistung in Düsseldorf.
Warum spielen einige und andere nicht? Was ist der Gradmesser, denn Leistung und Engagement sicher nicht.
Man braucht sich eigentlich nur Christian Tifferts Flutlicht-Besuch nach den Niederlagen gegen Duisburg und Mainz ins Gedächtnis zurückzurufen. Auf die Frage, ob er denn wisse, ob Lakic oder Ilicevic noch in letzter Sekunde wechseln würden, antwortete er sinngemäß: Dass weiß ich wirklich nicht. Auffallend war nicht, was er sagte, obwohl Fußballer in solchen Situationen das Band "Ich hoffe natürlich, dass sie bleiben" aufzulegen pflegen, sondern WIE er es rüberbrachte.

Die Mannschaft hatte ein großen Traum. Nicht nur die Ivos und Luckys sondern auch die Amedicks, Dicks, Nemecs oder Bugeras. Berlin, Europa - so nah. Für viele in diesem Team eine einmalige Chance.

Und dann sickert durch, dass Lucky zum Fotoshooting in Wolfsburg war und Ivo sich schon im Oktoberfest-Outfit sah. Was glaubt ihr wohl wie diese Nachrichten im Team aufgenommen wurden? Gratulationen gab es da bestimmt keine.

(Hab die Frage schon mal gestellt. Machen sich Ivo und Lucky eigentlich schon immer zusammen - und abseits der anderen - vor dem Spiel warm? Oder ist das erst seit dem Hoffenheim-Spiel so? Mir ist das da das erste Mal aufgefallen. Allerdings habe ich vorher auch nie darauf geachtet...)

Ein weiterer Punkt: Unser Mannschaft hat vor der Winterpause funktioniert wie ein Uhrwerk. Jedes Rad hat ins andere gegriffen. Warum hat MK dieses Gefüge gegen Köln ohne Not durcheinandergebracht und Rodnei für Abel aufgestellt...
Grade Abel, der in der Mannschaft sehr beliebt zu sein scheint und auch grade für die Jüngeren eine Bezugsperson sein könnte/ist.
Jetzt ist er fit, spielt gut und muss auf die Bank, ich kann mir kaum vorstellen, dass ihm das gefällt.

Hat Ivo Lakic nicht gegen H96 mal richtig angeschissen?
Manchmal hab ich eher das Gefühl, als verstünden sich die beiden auch nicht sooo richtig, aber gut, wer weiß das schon.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ FCnautriK

Joo, ich weiß welche Situation du aus dem Spiel meinst. Sah im Stadion eher aus wie nen ganz normales Gespräch aber im TV kam es dann doch eher so rüber als wär Lakic mit ihm wegen i.was absolut nicht zufrieden gewesen.
Marky

Beitrag von Marky »

FCnautriK hat geschrieben:Grade Abel, der in der Mannschaft sehr beliebt zu sein scheint und auch grade für die Jüngeren eine Bezugsperson sein könnte/ist.
Jetzt ist er fit, spielt gut und muss auf die Bank, ich kann mir kaum vorstellen, dass ihm das gefällt.
Noch wichtiger ist, was ein Dick oder ein Amedick von dieser Umstellung halten. Beide haben in TV-Interviews keinen Hehl daraus gemacht, wie gut die Kommunikation im Verbund Dick - Abel - Amedick - Bugera funktionieren würde.

Stellt man lediglich Rodnei und Abel gegenüber, hat Rodnei aus den schon oft genannten Gründen die Nase vorn. Auch Jessens Vorzüge gegenüber Bugera sind bekannt.

Aber als Team funktionieren Dick - Abel - Amedick - Bugera offensichtlich besser.

Marco, schick die vier Musketiere gegen Hamburg auf den Rasen. Sie sind der Schlüssel!

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Marky hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:Grade Abel, der in der Mannschaft sehr beliebt zu sein scheint und auch grade für die Jüngeren eine Bezugsperson sein könnte/ist.
Noch wichtiger ist, was ein Dick oder ein Amedick von dieser Umstellung halten. Beide haben in TV-Interviews keinen Hehl daraus gemacht, wie gut die Kommunikation im Verbund Dick - Abel - Amedick - Bugera funktionieren würde.

Stellt man lediglich Rodnei und Abel gegenüber, hat Rodnei aus den schon oft genannten Gründen die Nase vorn. Auch Jessens Vorzüge gegenüber Bugera sind bekannt.

Aber als Team funktionieren Dick - Abel - Amedick - Bugera offensichtlich besser.

Marco, schick die vier Musketiere gegen Hamburg auf den Rasen. Sie sind der Schlüssel!

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile...
Für mich ist das der entscheidene Punkt.
Was gebe ich meiner Mannschaft mit meiner Präsenz, wie spielen die anderen, wenn ich auf dem Platz stehe und da hat Abel eindeutige Vorteile.
Rodnei mag schneller sein, ok, aber Abel braucht die Schnelligkeit doch kaum, er steht da wo Rodnei erst noch hinlaufen muss.
Klar verursacht Abel auch mal einen Elfmeter, aber interessanterweise sind seine "Patzer" (ich fand beide Elfmeter, naja sagen wir, nicht gerade sehr eindeutig) nicht so bedeutend, da beide Spiele gewonnen wurden.
Abel kann die anderen mitreißen und ist der heimliche Abwehrchef, Amedick und Sippel profitieren enorm von ihm, wobei ich das gefühl habe, dass Rodnei genau das Gegenteil bewirkt.
Abels Spielaufbau ist auch keinefalls schlechter, wer mal genau hinschaut, der sieht, dass Abel zu 90% absolut solide Anspiele liefert und nicht jeden 2. Ball dem Gegner in die Füße spielt.
Des Weiteren steht Abel in sachen Kopfball Rodnei in nichts nach.
Mein Urteil würde da eindeutig ausfallen.
Marky

Beitrag von Marky »

Was wir in diesen Schlachten in Frankfurt, Gladbach, Stuttgart und Wolfsburg brauchen, ist vor allem ein funktionierendes Team.

Pauli war in Hamburg hoffnungslos unterlegen, aber jeder ist für den anderen gelaufen. Und mit ein wenig Glück schaffte man einen historischen Sieg.

Dass Stanislawksi den dritten Torwart in den Kasten stellte, zeigt doch nur eines: Es geht in dieser heißen Phase nicht mehr um Einzelkönner, um Namen, um Verdienste, es geht jetzt nur noch um um mannschaftliche Geschlossenheit. Einer für alle, alle für einen.

Im Umkehrschluss: Auch ein Ivo, Rodnei oder Lakic dürfen ab sofort keinen Freibrief mehr haben, wenn sie im Team nicht funktionieren.

All das geht wohl auch einem Christian Tiffert derzeit durch den Kopf. Man sieht ihm an, wie er leidet. Vielleicht sollte er intern einfach mal auf den Tisch hauen, auch wenn das wider seiner Natur ist. Er ist unser Leader...
Marky

Beitrag von Marky »

Trotzdem ist die Tür für unsere kleinen Diven, Ivo und Lucky, nicht zu. Hier lohnt der Blick nach Köln: Über den FC Podolski wurde viel und zu Recht geunkt. Aber wie sich der kleine Prinz derzeit den Arsch für seine Mitspieler aufreißt, das begeistert mich.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Marky hat geschrieben:Trotzdem ist die Tür für unsere kleinen Diven, Ivo und Lucky, nicht zu. Hier lohnt der Blick nach Köln: Über den FC Podolski wurde viel und zu Recht geunkt. Aber wie sich der kleine Prinz derzeit den Arsch für seine Mitspieler aufreißt, das begeistert mich.
Im Gegensatz zu unseren Helden will der allerdings bleiben.
(Fan seit 40 Jahren)
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Marky hat geschrieben:Trotzdem ist die Tür für unsere kleinen Diven, Ivo und Lucky, nicht zu. Hier lohnt der Blick nach Köln: Über den FC Podolski wurde viel und zu Recht geunkt. Aber wie sich der kleine Prinz derzeit den Arsch für seine Mitspieler aufreißt, das begeistert mich.
Im Gegensatz zu unseren Helden will der allerdings bleiben.
(Fan seit 40 Jahren)
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Da ist was schiefgegangen!?
(Fan seit 40 Jahren)
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

m4d hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Erm?
Du hast Recht.
Alles andere kannst du dir bei dem sparen. :lol:
Der merkt nichts mehr, ist ja nicht erst seit gestern so.
Bei Freiburg hats geklappt weil der Übertrainer Dutt mal 2-3 jugendliche reingebracht hat, mhmh. Ist natürlich eine Garantie, dass das bei uns auch klappt.
Gladbach hat ein Heimspiel gewonnen. Sensationell! Das muss daran liegen, dass sie einen neuen Trainer haben. Wir sollten unseren schnell rauswerfen, denn dann gewinnen wir ganz sicher gegen Hamburg!!!1111elfelfeinseinseins
Du verstehst das Prinzip immer noch nicht, oder?
Ne, außer dir versteht hier niemand gar nichts. Wir können alle dankbar sein, dass du die Unterbelichteten hier mit deiner Fackel der Intelligenz und des Sachverstandes erleuchten willst.
:verbeug: :wayne:
Immer die selben Leute, die seit gestern in Doppelschichten das Forum voll posten und jeden mundtot machen wollen, der es wagt kiritsche Gedanken zu äußern.
Da wird diffamiert, veralbert und beleidigt was das Zeug hält.

Ich sage zu diesen Vorgängen nur folgendes: Wartet doch mal den Samstag ab, so manche Schlacht die in den Foren vermeindlich gewonnen war, wurde auf dem Spielfeld profan verloren.

Eines sollten die Trainergesundbeter noch bedenken: rein statistisch sind wir vieleicht schon in wenigen Wochen so weit, dass der Trainer getauscht wurde und Ihr hier im Forum einen neuen begrüßen dürft.

Ob sich dann alle noch an die peinlichen Ausführungen der letzten beiden Tage erinnern wollen?

Ich bezweifele das und bin heute schon so gespannt darauf, so gespannt wie ich darauf bin, was uns der Trainer am Samstag wieder präsentieren wird.

In diesem Sinne noch viel Spaß beim Prollen!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@werauchimmer
Ichfürmeinteil werde nicht nur das Spiel gegen den Hundesportverein abwarten. Ich bin ja aber auch einer der ewig gestrigen. Don´t living in the past :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
werauchimmer

FCK58 hat geschrieben:@werauchimmer
Ichfürmeinteil werde nicht nur das Spiel gegen den Hundesportverein abwarten. Ich bin ja aber auch einer der ewig gestrigen. Don´t living in the past :wink:
Das stimmt natürlich - ich warte auch ab und hoffe auf die Wende.

Aber was diese selbstgefällige Combo heute schon den ganzen Tag so an persönlichen Anfeindungen gegen andere FCK Fans abgelassen hat passt auf keinen Betzeteufel.

Da liegt es einem auf den Lippen zu sagen: Hochmut kommt immer vor dem Fall!
Nur hat die Sache einen Haken: Wenn die fallen, fällt auch mein Verein!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

unterscheiden ist angesagt und ab einem bestimmten IQ klappt das zwar nicht immer, aber immer öfter :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

werauchimmer hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:
Alles andere kannst du dir bei dem sparen. :lol:
Der merkt nichts mehr, ist ja nicht erst seit gestern so.
Bei Freiburg hats geklappt weil der Übertrainer Dutt mal 2-3 jugendliche reingebracht hat, mhmh. Ist natürlich eine Garantie, dass das bei uns auch klappt.
Gladbach hat ein Heimspiel gewonnen. Sensationell! Das muss daran liegen, dass sie einen neuen Trainer haben. Wir sollten unseren schnell rauswerfen, denn dann gewinnen wir ganz sicher gegen Hamburg!!!1111elfelfeinseinseins

Ne, außer dir versteht hier niemand gar nichts. Wir können alle dankbar sein, dass du die Unterbelichteten hier mit deiner Fackel der Intelligenz und des Sachverstandes erleuchten willst.
:verbeug: :wayne:
Immer die selben Leute, die seit gestern in Doppelschichten das Forum voll posten und jeden mundtot machen wollen, der es wagt kiritsche Gedanken zu äußern.

Ich sage zu diesen Vorgängen nur folgendes: Wartet doch mal den Samstag ab, so manche Schlacht die in den Foren vermeindlich gewonnen war, wurde auf dem Spielfeld profan verloren.

Eines sollten die Trainergesundbeter noch bedenken: rein statistisch sind wir vieleicht schon in wenigen Wochen so weit, dass der Trainer getauscht wurde und Ihr hier im Forum einen neuen begrüßen dürft.

Ob sich dann alle noch an die peinlichen Ausführungen der letzten beiden Tage erinnern wollen?

Ich bezweifele das und bin heute schon so gespannt darauf, so gespannt wie ich darauf bin, was uns der Trainer am Samstag wieder präsentieren wird.

Du kannst auch sagen, dass der Rasen grün ist, dann kommen immer noch welche, die sagen, dass der Rasen blau sei, was solls.
Jeder der den FCK verfolgt, der sollte sehen, dass Marco Kurz momentan kaum eine Antwort hat und viele Entscheidungen seinerseits mehr oder weniger Harakiri sind, was solls.
Gut, läuft es so weiter, dann steigen wir halt möglicherweise ab, aber das ist manchen ja dann auch egal, denn wir sind immer noch der FCK und dann war auch nicht Kurz Schuld, sondern der Schiri,oder der Posten oder die Hoeneß Brüder,was solls.
Dass Kurz mal was anderes hätte machen können, ist vollkommen irrelevant, was solls.

@m4d
Ist ja ok, warten wir die nächsten Spiele mal ab, dann ist es vlt. zu spät, aber dann geht der liebe Marco zu den Bayern und löst van Gaal ab, oder doch nach Barcelona?
Weil gut genug isser ja eigentlich dafür, oder?
Ich seh ihn schon in Camp Nou, wo er Barca vollkommen überraschend zum Nichtabstieg führt, dann hätte er es allen mal wieder gezeigt...
werauchimmer

m4d hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:unterscheiden ist angesagt und ab einem bestimmten IQ klappt das zwar nicht immer, aber immer öfter :wink:
:kuss:

@werauchimmer

Ich kann deinen Post 1zu1 kopieren, und auf "euch" zurückwerfen. Wer im Glashaus sitzt und so.. Du kennst das ja. Wenn ich es machen würde wie ihr Experten, würde ich einfach sagen: Das ist die Realität. Aber ihr habt ja eigentlich den Konjunktiv lieber.

@FcnautriK

Du und abwarten... Ich glaub´s leider nicht wirklich. :)
Zu spät für was? Für deine tollen Alternativen, die dann in den letzten Spielen die Jugendlichen reinwerfen sollen? :langweilig:
Zum Rest sag ich nix. :nospeakhearsee:
Sogar ich bin´s irgendwann leid. :)
Es ist doch völlig egal was Kurz nun macht, ihr werdet alles gegen ihn verwenden. Würde er jetzt auf die Jugend setzen, und wir trotzdem verlieren - Kurz´s schuld. Er hat sie eben viel zu spät gebracht.
Gewinnen wir - seht ihr, ich sag´s euch schon seit Jahren. Der Kurz braucht einfach viel zu lange, bis er mal was kapiert, der muss weg. Etc.
Ich frage mich, warum du noch kein BuLi Trainer bist. Bei all dem wissen, dass hier im Forum so unnütz vergeudet wird... Wieviele Vereine hättest du schon retten können, wenn man dich denn nur lassen würde?

Zu dem letzten Satz hat natürlich auch niemand was gesagt. Das passt euch nicht in den Kram, dass wir auch nach Samstag noch nicht auf einem Abstiegsplatz stehen können, oder?
So werden wir den Trottel einfach nicht los, echt ärgerlich.
Und wieder ein Post von Dir mit direkter Anrede mit Ziel jemanden lächerlich zu machen. Peinlich, oder eben IQ Frage, unterm Strich jedenfalls die Mehrzahl aller Posts.
Warum, hast Du sonst keine Argumente? Ich finde den gut, oder da kann er nichts dafür sind jedenfalls keine Argumente. Schon gar nicht, wenn es hier schon Statistiken gibt, die die von den Kritikern vorgebrachten Argumente eindrucksvoll unterlegen. Es spricht bei dem Tabellenstand vieles gegen Kurz, weniges für Ihn. Kuntz sieht das anders, dass muss er....NEIN er kann es nicht anders, es ist seine letzte Chance! Lakic stark reden, Kurz stützen, Ivo aufbauen etc. Draufhauen kann er nicht, oder der Ofen ist gleich aus. Zu gravierend die Fehler, zu gering das sportliche Vermögen der Mannschaft - ich stelle das nur fest, ich werfe das niemandem vor.

Aber:Seine Linie ist auch meine, ich bin auch bereit die Mannschaft samt Trainer zu unterstützen, sehe auch keine Alternative. Kritisieren darf ich aber, immer und zwar die Mannschaft, nicht andere Fans mit anderer Meinung.

Ist Dir eigentlich bewußt, dass Du mit anderen FCK Fans redest? Kannst Du Dir vorstellen, dass die auch noch (hoffentlich) da sind, wenn Dein heiß verteidigter Marco Kurz schon lange Geschichte beim FCK ist?
Ist Dir bewußt, dass das irgendwann (bei einem Abstieg ziemlich schnell) der Fall sein wird?
Kurz fliegt früher oder später, sollte sich der sportliche Erfolg nicht kurzfristig einstellen. So ist das Geschäft und mit zu 99,999% Sicherheit. Daran kann auch der 2000 Pöbelpost seit gestern von Dir nichts ändern und dann rede ich mit Dir und einigen anderen hier weiter.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wenn ich SK am Sonntag richtig verstanden habe, hat Kurz, ähnlich wie Rehagel und Schaaf, die besten Aussichten Langzeittrainer beim FCK zu werden.
Oenning käme auch noch in Frage.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

werauchimmer hat geschrieben: Immer die selben Leute, die seit gestern in Doppelschichten das Forum voll posten und jeden mundtot machen wollen, der es wagt kiritsche Gedanken zu äußern.

Tut mir leid. Vielleicht habe ich aber auch nur eine andere Wahrnehmung, aber zeig doch mal bitte, gern mit Quellenangabe, die Posts, die gestern "in Doppelschicht" jeden "mundtot machen wollen, der es wagt kritische Gedanken zu äußern".
Da bin ich nämlich mal wirklich gespannt drauf. Falls es Dir nämlich nicht aufgefallen sein sollte, ist ein Forum dazu da, gegenseitige Meinungen auszutauschen, und nicht dem, der am lautesten schreit hinterherzulaufen.
Und eine Diskussion, mein lieber werauchimmer, besteht darin auch mal eine andere Meinung zuzulassen. Und da hast Du Dich in letzter Zeit auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert.

Und jetzt lass uns doch mal drauf kommen, was Du mit Deinem Post sagen möchtest?
Wenn also am Samstag Marco Kurz wieder die gleiche Elf spielen lässt, verliert und evtl. am Sonntag entlassen wird, sollen die die zu Marco Kurz gestanden haben genau was tun?
Bei Dir und FCNautriK zu Kreuze kriechen, weil wir nicht seit 8 Wochen vehement auf jede Entscheidung einschlagen? Muss ich dann das Forum verlassen?

Ausserdem warte ich noch immer auf eine Erklärung, wie, welcher ist egal, ein Trainer auf individuelle Fehler reagieren sollte und diese somit ausschaltet. Da hast Du mir noch nichts zu gesagt, obwohl ich Dich direkt nach diesem Post drauf angesprochen habe...
Antworten