werauchimmer hat geschrieben:
Immer die selben Leute, die seit gestern in Doppelschichten das Forum voll posten und jeden mundtot machen wollen, der es wagt kiritsche Gedanken zu äußern.
Da wird diffamiert, veralbert und beleidigt was das Zeug hält.
Ich sage zu diesen Vorgängen nur folgendes: Wartet doch mal den Samstag ab, so manche Schlacht die in den Foren vermeindlich gewonnen war, wurde auf dem Spielfeld profan verloren.
Eines sollten die Trainergesundbeter noch bedenken: rein statistisch sind wir vieleicht schon in wenigen Wochen so weit, dass der Trainer getauscht wurde und Ihr hier im Forum einen neuen begrüßen dürft.
Ob sich dann alle noch an die peinlichen Ausführungen der letzten beiden Tage erinnern wollen?
Ich bezweifele das und bin heute schon so gespannt darauf, so gespannt wie ich darauf bin, was uns der Trainer am Samstag wieder präsentieren wird.
In diesem Sinne noch viel Spaß beim Prollen!
Tut mir leid. Vielleicht habe ich aber auch nur eine andere Wahrnehmung, aber zeig doch mal bitte, gern mit Quellenangabe, die Posts, die gestern "in Doppelschicht" jeden "mundtot machen wollen, der es wagt kritische Gedanken zu äußern".
Da bin ich nämlich mal wirklich gespannt drauf. Falls es Dir nämlich nicht aufgefallen sein sollte, ist ein Forum dazu da, gegenseitige Meinungen auszutauschen, und nicht dem, der am lautesten schreit hinterherzulaufen.
Und eine Diskussion, mein lieber werauchimmer, besteht darin auch mal eine andere Meinung zuzulassen. Und da hast Du Dich in letzter Zeit auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert.
Und jetzt lass uns doch mal drauf kommen, was Du mit Deinem Post sagen möchtest?
Wenn also am Samstag Marco Kurz wieder die gleiche Elf spielen lässt, verliert und evtl. am Sonntag entlassen wird, sollen die die zu Marco Kurz gestanden haben genau was tun?
Bei Dir und FCNautriK zu Kreuze kriechen, weil wir nicht seit 8 Wochen vehement auf jede Entscheidung einschlagen? Muss ich dann das Forum verlassen?
Ausserdem warte ich noch immer auf eine Erklärung, wie, welcher ist egal, ein Trainer auf individuelle Fehler reagieren sollte und diese somit ausschaltet. Da hast Du mir noch nichts zu gesagt, obwohl ich Dich direkt nach diesem Post drauf angesprochen habe...