Als Kurz kam waren die meisten schon da.scheiss fc köln hat geschrieben:Irgendwie wünsche und hoffe ich sogar, dass das der Fall ist. Absprachen zwischen Kuntz und Kurz müssen dabei ja nicht ausgeschlossen sein. Aber die Zeiten, als sich jeder Trainer "seine" Spieler holen konnte, um kurze Zeit später Lautern den Rücken kehren zu müssen, sind ja wohl hoffentlich vorbei.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Ist das so ? Nicht Kurz hat sich die Mannschaft zusammengestellt, Kuntz war es ?
Spielt aber nicht die grosse Rolle. Kurz wird auch sehr genau geschaut haben auf was er sich da einlässt.
Und als er dann da war, und er und Kuntz sich über die Marschroute, oder das Konzept (man könnte auch sagen den Plan) geeinigt haben, hat man dann die restlichen Spieler zusammen verpflichtet.
So denke ich könnte es gewesen sein.
Der Plan ist ja dann auch aufgegangen --> Aufstieg.
Und nun ? vor der Runde in der ersten ? Man hat geguckt, wen kann man halten, wen wie ersetzen...
Und dann ist halt des rausgekommen, was jetzt in unserem Trikot rumrennt.
Und dabei wirds bleiben. Kuntz und Kurz glauben an die Jungs, glauben dass die es schaffen.
Beide reden unabhängig voneinander immer von "wir", wenns um Massnahmen oder Aufstellungen oder Verantwortung geht...
Wobei ich mir sicher bin, dass der Umgangston intern, seit Hannover, vor allem von unserem Boss ziemlich rauh geworden ist.
Wie dem auch sei, wenn am Samstag net gewonnen wird, wirds eklig.
Für mich das Schlüsselspiel für den Rest der Saison.