Westkurvenveteran hat geschrieben:Das ist ein Argument. Von AC/DC Konzerten hab ich 14 besucht, die Zeit zwischen 1883 und 2010 war echt wie im Flug ......
Gut, als Verteidigungsminister wärst Du auch etwas zu emotional
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Westkurvenveteran hat geschrieben:Nein. Ich hab frei, wenn ihr arbeitet, und umgekehrt......
Also ich mach so, als würde ich arbeiten
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Ich hab ne generelle Antipathie für solche Leute, die sich ständig auf youtube zum besten geben müssen.. von Coversongs über Videoblogs bis hin zu Produktbewertungen o.O
Dummheit ftw. http://www.youtube.com/watch?v=f44qLHB1UB8
Ich arbeite (derzeit bearbeite ich sogar ein Fußballthema), aber ab und an werfe ich einen Blick hier hinein. Nebenbei bearbeite ich übrigens auch ein Projekt im ZSPNV-Süd, also für euch Pfälzer
Westkurvenveteran hat geschrieben:Hier haut es mir die Sicherung durch. Schau dir vor einem Heimspiel die Menschen an, die in Rollstühlen neben der Seitenlinie unserem FCK seit Jahren die Treue halten. So einem Menschen haben wir eben gezeigt, was die FCK Familie ist.
Dein Kommentar ist die Sahnehaube auf dem Shitcocktail.
Es hat aber auch einige gegeben, die wirklich versucht haben, auf seine kruden Sätze einzugehen...
So wie es im "real Life" Leute gibt, die aufstehen und einem Behinderten nen Platz anbieten, gibt es auch Leute die diesen Anblick lustig finden.
Das ist traurig, aber wohl wahr...
Das kannst du so nicht sagen. Am Anfang hatte ich auch geglaubt, daß der Junge stockbesoffen ist. Er wäre ja auch nicht der erste hier gewesen. Erst nach und nach konnte man sehen, daß da ein Mensch mit massig psychischen/ seelischen Problemen schreibt. Das ist auch einigen anderen usern so ziemlich zur gleichen Zeit aufgefallen und die haben dann mehr oder weniger alle versucht, ihn etwas "herunterzuholen" bzw. zu beruhigen. Es ist halt doch ein kleiner Unterschied, ob man einem Menschen von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht oder nur seine posts liest.
Zuletzt geändert von FCK58 am 21.02.2011, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
hmhm, naja... also, sowohl Paul, als auch k23 oder meine Wenigkeit sind zwischenzeitlich schon auf ihn eingegangen und haben versucht seine Antworten aufzugreifen und darauf zu antworten...
Ja, das Wochenende auf jeden Fall - aber ich versuche und schaffe es meistens, dass mir die Woche wegen Fußball nicht versaut wird. Es sei denn, man bekommt mittwochs noch eine auf den Zünder, aber das kommt ja nicht so häufig vor.
Sebastian hat geschrieben:Ja, das Wochenende auf jeden Fall - aber ich versuche und schaffe es meistens, dass mir die Woche wegen Fußball nicht versaut wird. Es sei denn, man bekommt mittwochs noch eine auf den Zünder, aber das kommt ja nicht so häufig vor.
Naja, Duisburg hat immernoch ein bisschen Nachwehen....Spätestens bei den HF-Spielen kommts wieder...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
der FCK ist halt Hassliebe. Man kann nicht mit ihm (besonders nicht nach so Spielen wie in Duisburg), man kann aber auch nicht ohne.. ein Teufelskreis
Wäre ja auch irgendwie langweilig wenn ich Barcelona Fan wäre, und meine Sorgen daraus bestünden, ob wir nun mit 6 Punkten Vorsprung erster sind oder mit 9... Luxusprobleme sowas kennen wir hier nicht
FCK58 hat geschrieben:@WKV
Das war wohl eher ein absolutes Novum hier auf DBB. Dem kepptn fehlen die Worte. Wen wunderts? Verstehen kann man das ja mittlerweile.
So in etwa. Es gibt einen Punkt an dem man sich nur noch selbst überraschen kann und sich schämen muss.