dschinkis khan hat geschrieben:Tach!
OWL
Was geht ab? Kaum ist man mit A...amtpfeifen und Leasingfuzzis
beschäftigt,kummich nimmie mit!
Mag jetzt keine 3679 Seiten lesen.
Soso,du warst das mit dem Trikot-Berühren Das war mal wieder ein neuer Höhepunkt meiner Karriere.Nächstes Jahr werd ich 33,ich hoffe,dann will mich keiner ans Kreuz bringen.Wenn ich in KL mit Palmwedeln empfangen werde,heißt es Obacht!
Ja ich war das. Ich hab erst die Kutte erkannt, und ich so zu meiner Freundin: "Ey, das ist der OWL-Teufel!" und sie so "Lass den armen Mensch in Ruh'!"
Und ich wollte halt das mein neues Trikot "gesegnet" wird. Quasi das ein wenig Magie der Kutte übertragen wird, oder so...
Westkurvenveteran hat geschrieben:Hier haut es mir die Sicherung durch. Schau dir vor einem Heimspiel die Menschen an, die in Rollstühlen neben der Seitenlinie unserem FCK seit Jahren die Treue halten. So einem Menschen haben wir eben gezeigt, was die FCK Familie ist.
Dein Kommentar ist die Sahnehaube auf dem Shitcocktail.
Es hat aber auch einige gegeben, die wirklich versucht haben, auf seine kruden Sätze einzugehen...
So wie es im "real Life" Leute gibt, die aufstehen und einem Behinderten nen Platz anbieten, gibt es auch Leute die diesen Anblick lustig finden.
Das ist traurig, aber wohl wahr...
bei dem Wetter kommen halt manchmal die Busse mit den Sicherheitssitzen nicht, um die ( wie drück ich mich denn nun am besten aus um politisch korrekt zu bleiben) Einkaufstütenkleber oder Holzkeilschnitzer in ihre Werkstatt zu fahren.
Schade, dass diese sich dann hier austoben
denn mittlerweile ist das nicht mehr lustig mit ihm.
Eher so peinlich, dass man fast schon Mitleid mit ihm hat.
Hier haut es mir die Sicherung durch. Schau dir vor einem Heimspiel die Menschen an, die in Rollstühlen neben der Seitenlinie unserem FCK seit Jahren die Treue halten. So einem Menschen haben wir eben gezeigt, was die FCK Familie ist.
Dein Kommentar ist die Sahnehaube auf dem Shitcocktail.
Siehst du ,
du hast es eben nicht verstanden,
Ich meinte nicht behindert sondern doof
Ich kenn ein paar behinderte Menschen (geistig und/oder körperlich)
Die wären beleidigt mit ihm unter eine Decke gesteckt zu werden
Wer ist Ds? Kenn nur DSDS...
da ist man einmal bei der Physiotherapeutin und schon kriegt man nix mehr mit..und dann bekommt man auch noch gesagt, daß die unteren Bauchmuskeln nicht so gut ausgebildet wären..
ich geb Dir gleich mal ausgebildet
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Westkurvenveteran hat geschrieben:bene, mehr BungaBunga......
Steht Bunga Bunga für das, was ich denke?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Steini hat geschrieben:@Bene habe Deine Stimme irgendwo im TV gehört
@OWL so so Samstag biste wieder fitt...gugge mer emol
@Alle ich geh mal kurz Füße berühren bis dann...
und treibts nett so doll...hier
Wie meine Stimme? Also beim Doppelpass war ich nicht..
@Wkv sehr geil, das habe ich echt nicht mitbekommen, schon ne coole Socke der Silvio
OWL-Teufel hat geschrieben:In Italien hat man es nicht nötig,seine Doktorarbeit zusammenzuklauen.
In Italien werden Fic...äh Fakten geschaffen!
Sei nicht unfair..zwischen Loveparade und den ACDC Konzerten bleibt nunmal nicht genug Zeit..