Der Polizei liegen Erkenntnisse vor, dass die Unfallstelle bis zum Eintreffen der Streife von mehreren Verkehrsteilnehmern passiert wurde. Sie appelliert deshalb dringend an diese Autofahrer, sich unter der Nummer 0631 3534-0 mit der Autobahnpolizei in Verbindung zu setzen. Möglicherweise kann ihre Aussage zur weiteren Klärung des Unfallherganges beitragen.
Wer bitte ist so krank und fährt am Unfall vorbei, wenn dort einer sterbend liegt ohne zu helfen? Zumal jemand, der auf der Gegenfahrbahn vorbei ist, mir gesagt hat, der PKW hätte vollkommen zertrümmert über zwei Streifen gestanden. Irgendwie kommt mir das Verhalten der Leute sehr seltsam vor, wenn ich die Schilderungen abseits des Polizeiberichtes berücksichtige.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:Raus, alle raus. Jara, Kurz, OWL, Gedöns. Alle raus. Ich muss mich entschuldigen. Ich war am Wochenende etwas angefressen ob der Darbietung.
So langsam bin ich sauer....du schneidest mich. Wieso bin ich nicht in der Aufzählung !
OWL-Teufel hat geschrieben:MACH DIR NIHTC ÜBRE MIR LUSTICK!
Nikte die konigliche Fuße.
rofl...
EDITH: Hab mal nach King Julien Zitaten geguttert und hab das passende für den kleinen Babak gefunden: "Ich würde soe gerne werden eine Profi-Pfeifere"
Zuletzt geändert von derhonkel am 21.02.2011, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
ich hab mir gerade seine 72 beiträge angesehen
und bin zu dem Schluß gekommen das bei ihm einige Synapsen nicht mit ausreichend Strom versorgt werden.
Oder er ist ein Mainzer Troll.
So nen Mist verzapft man doch nicht mit Absicht oder?
pfalzdeiwel hat geschrieben:
Nö, ich denke die Vermutung vom WKV passt da schon, dass ihm wohl nen Pfennig an der Mark fehlt und er eigentlich nur jemanden sucht mit dem er sich austauschen kann.
Und da die üblichen Protagonisten (mir würden jetzt einige Namen einfallen) heute mal nicht da sind...
es tut mir leid, das ich dich am Samstag vollgelabert habe. Und das mit dem "Trikot berühren" hat ja auch nix gebracht Trotzdem habe ich mich danach gut gefühlt!
pfalzdeiwel hat geschrieben:
Nö, ich denke die Vermutung vom WKV passt da schon, dass ihm wohl nen Pfennig an der Mark fehlt und er eigentlich nur jemanden sucht mit dem er sich austauschen kann.
Und da die üblichen Protagonisten (mir würden jetzt einige Namen einfallen) heute mal nicht da sind...
Ja könnte sein.
bei dem Wetter kommen halt manchmal die Busse mit den Sicherheitssitzen nicht, um die ( wie drück ich mich denn nun am besten aus um politisch korrekt zu bleiben) Einkaufstütenkleber oder Holzkeilschnitzer in ihre Werkstatt zu fahren.
Schade, dass diese sich dann hier austoben
denn mittlerweile ist das nicht mehr lustig mit ihm.
Eher so peinlich, dass man fast schon Mitleid mit ihm hat.
Peter Gedöns hat geschrieben:Nun wurde er gelöscht. Sauerei. Man jagt doch nicht den Hofnarr vom Hofe...
Tja,wie auch immer...
@ kampftier
Soso,du warst das mit dem Trikot-Berühren Das war mal wieder ein neuer Höhepunkt meiner Karriere.Nächstes Jahr werd ich 33,ich hoffe,dann will mich keiner ans Kreuz bringen.Wenn ich in KL mit Palmwedeln empfangen werde,heißt es Obacht!
derhonkel hat geschrieben:
Ja könnte sein.
bei dem Wetter kommen halt manchmal die Busse mit den Sicherheitssitzen nicht, um die ( wie drück ich mich denn nun am besten aus um politisch korrekt zu bleiben) Einkaufstütenkleber oder Holzkeilschnitzer in ihre Werkstatt zu fahren.
Schade, dass diese sich dann hier austoben
denn mittlerweile ist das nicht mehr lustig mit ihm.
Eher so peinlich, dass man fast schon Mitleid mit ihm hat.
Hier haut es mir die Sicherung durch. Schau dir vor einem Heimspiel die Menschen an, die in Rollstühlen neben der Seitenlinie unserem FCK seit Jahren die Treue halten. So einem Menschen haben wir eben gezeigt, was die FCK Familie ist.
Dein Kommentar ist die Sahnehaube auf dem Shitcocktail.
Alter, so weit ist es schon?
Wenn ich den Passerati nicht mehr habe schneid ich vorher Stücke aus der Ledergarnitur und verscherbel die hier im Forum... weil da der königliche Owwel schon drauf gepennt und vermutlich auch nen bisschen Luft drauf abgelassen hat...
Ich dreh durch, das nimmt ja schon bizarre Züge an...
Ich druck mir demnächst nen T-Shirt, da steht dann "Kumpel vom Owwel" oder "His Majesty Driver" drauf...