Dafür hast Du Ronnnnniee in echt gesehn!OWL-Teufel hat geschrieben:Am Samstag war es bis auf das Spiel echt ein netter Ausflug - nur den Altmeister habe ich schon wieder nicht sehen können
Dafür hast Du Ronnnnniee in echt gesehn!OWL-Teufel hat geschrieben:Am Samstag war es bis auf das Spiel echt ein netter Ausflug - nur den Altmeister habe ich schon wieder nicht sehen können
Ja klar, nur wohnen hier ja auch geschätzte 150 Leute in wie gesagt 64 Wohnungen. Klar dass das ne andere Fläche ist als bei einem Einfamilienhaus. Außerdem haben wir eine passable Instandhaltungsrücklage gebildet. Die Sonderumlage für jeden einzelnen Eigentümer bleibt da irgendwo noch im Rahmen. Der Gegenwert von mehr als 10 Dk`s wird es wohl nicht werdenEuer Dach wird wesentlich teurer als unser ganzens Haus
Ich habe von unten gewunken. Wurde aber nicht wahrgenommen- nur den Altmeister habe ich schon wieder nicht sehen können
Unn hatt er gewunken? .... Rooooooniiiiiiieeeeee eeey...dem fritz seine erben hat geschrieben:Dafür hast Du Ronnnnniee in echt gesehn!OWL-Teufel hat geschrieben:Am Samstag war es bis auf das Spiel echt ein netter Ausflug - nur den Altmeister habe ich schon wieder nicht sehen können
Ich hab ihn auch nicht gesehen. Aber angeblich war er wirklich daOWL-Teufel hat geschrieben:Am Samstag war es bis auf das Spiel echt ein netter Ausflug - nur den Altmeister habe ich schon wieder nicht sehen können
Ihr seit echt alle blind. Ich habe Euch alle gesehen. Von untenIch hab ihn auch nicht gesehen. Aber angeblich war er wirklich da
Für die Amateure und gegen Kurzderhonkel hat geschrieben:So ist das wenn im Wasserglas Sturm ist...
Daher genießen wir unser Kamingespräch hier und nutzen Stadionbesuche zur Unterstützung der Mannschaftderhonkel hat geschrieben:Was hier abgeht ist echt Wahnsinn.
Wer nicht draufhaut wie auf kaltes Eisen ist ein Abnicker...
Meine Liste der Lieblingsforums-User hat sich mal grad wieder neu aufgestellt...
Mittlerweile verkommt die Nummer zum Slapstick!
Ich mauere gar nichtsderhonkel hat geschrieben:@Paul: Küchenplan?
Ihr seid doch noch am Mauern im OG, oder?
Genau - das schont die Nerfen.Paul hat geschrieben:... und vor allem: schaut nicht in Spieltagsthreads, dann ist es gar nicht sooo schlimm![]()
Danke, jetzt hast du mich beruhigt - dachte kurz (un dnein, ich würd ihn nicht entlassen), ich wär völlig falsch in meiner Bauplanungsdenke.derhonkel hat geschrieben:Okay, dann konnte ich Dir scheinbar nur nicht ganz folgen... ich hab das so verstanden als das Ihr noch im DG am Mauern seid und ihr da halt noch das ein oder andere umbaut... da hätte ich die Nummer mit dem Küchenplan etwas früh gefunden.
Aber da geb ich Dir Recht - je eher Ihr als Bauherrschaft sich um etwas kümmert, umso besser.
Das ging uns doch wirklich allen so...nur unsere zahlreichen Freunde haben das erträglich gemacht.Peter Gedöns hat geschrieben:Raus, alle raus. Jara, Kurz, OWL, Gedöns. Alle raus.Ich muss mich entschuldigen. Ich war am Wochenende etwas angefressen ob der Darbietung.
Dann haste ja eine ungefähre Vorstellung davon wie mein Samstag so war.OWL-Teufel hat geschrieben:...
Das ging uns doch wirklich allen so...nur unsere zahlreichen Freunde haben das erträglich gemacht.
Ich habe es verlernt,zuhause Fußball zu ertragen.Das geht nicht mehr.