Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

OWL-Teufel hat geschrieben:Am Samstag war es bis auf das Spiel echt ein netter Ausflug - nur den Altmeister habe ich schon wieder nicht sehen können :D
Dafür hast Du Ronnnnniee in echt gesehn! :love:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Euer Dach wird wesentlich teurer als unser ganzens Haus
Ja klar, nur wohnen hier ja auch geschätzte 150 Leute in wie gesagt 64 Wohnungen. Klar dass das ne andere Fläche ist als bei einem Einfamilienhaus. Außerdem haben wir eine passable Instandhaltungsrücklage gebildet. Die Sonderumlage für jeden einzelnen Eigentümer bleibt da irgendwo noch im Rahmen. Der Gegenwert von mehr als 10 Dk`s wird es wohl nicht werden :wink: .
- nur den Altmeister habe ich schon wieder nicht sehen können
Ich habe von unten gewunken. Wurde aber nicht wahrgenommen :cry: . Wir waren einfach unterhalb des Gästestehblocks. Dich habe ich natürlich gesichtet. Da der Akku im Eimer war und man für unsere Plätze einen separaten Eingang nehmen musste, konnte ich Dich nicht mehr kontaktieren im Stadion bzw. nicht zu Euch hoch kommen.
Überhaupt war dieser ganze Tag irgendwie im Eimer.
Ronnie habe ich übrigens auch gesehen. Nach dem Spiel vor dem Stehplatzblock unten vor dem Stadion.
Zuletzt geändert von Altmeister am 21.02.2011, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Am Samstag war es bis auf das Spiel echt ein netter Ausflug - nur den Altmeister habe ich schon wieder nicht sehen können :D
Dafür hast Du Ronnnnniee in echt gesehn! :love:
Unn hatt er gewunken? .... Rooooooniiiiiiieeeeee eeey...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Ich hab ihn auch nicht gesehen. Aber angeblich war er wirklich da ;)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich hab ihn auch nicht gesehen. Aber angeblich war er wirklich da
Ihr seit echt alle blind. Ich habe Euch alle gesehen. Von unten :x . Fabio, Friedel und TDFCK waren übrigens bei mir. Aber auf mein Winken hat ja keiner reagiert - bis auf ein paar Ultras.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Die Ultras winken immer :D

Ja,Ronnie hatte ich leibhaftig direkt vor Augen und er hat meine Kutte mit seiner Unterschrift bereichert :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@Paul: Küchenplan?
Ihr seid doch noch am Mauern im OG, oder?
Hell

Beitrag von Hell »

Jup, der war da. Stand iwo links oben im Block :wink:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Übrigens war es interessant,sich am Samstag mal ein wenig im Block umzuhören und wie wenig ernst so manche User dieses Forums genommen werden,die hier meinen,die Weisheit gepachtet zu haben :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

So ist das wenn im Wasserglas Sturm ist...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:So ist das wenn im Wasserglas Sturm ist...
Für die Amateure und gegen Kurz :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Was hier abgeht ist echt Wahnsinn.
Wer nicht draufhaut wie auf kaltes Eisen ist ein Abnicker...
Meine Liste der Lieblingsforums-User hat sich mal grad wieder neu aufgestellt...

Mittlerweile verkommt die Nummer zum Slapstick!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Was hier abgeht ist echt Wahnsinn.
Wer nicht draufhaut wie auf kaltes Eisen ist ein Abnicker...
Meine Liste der Lieblingsforums-User hat sich mal grad wieder neu aufgestellt...

Mittlerweile verkommt die Nummer zum Slapstick!
Daher genießen wir unser Kamingespräch hier und nutzen Stadionbesuche zur Unterstützung der Mannschaft :D Ist ja offenbar nicht mehr in.

Und der Trainer taugt eh nicht...manche haben das schon iiiiiiiiimmer gewusst,wir haben so viele Genies hier :love:
Paul

Beitrag von Paul »

Redet über Hausbau, das Thema FCK taugt grad nicht zur Erheiterung - und vor allem: schaut nicht in Spieltagsthreads, dann ist es gar nicht sooo schlimm :teufel2:
derhonkel hat geschrieben:@Paul: Küchenplan?
Ihr seid doch noch am Mauern im OG, oder?
Ich mauere gar nichts :D
Inzwischen haben sie mit den Dacharbeiten begonnen. Zumindest war am Samstag die Decke vom OG drauf.

Die Küchensache ist halt so, dass wir vermeiden wollen, Anschlüsse umsetzen zu müssen. Wir können dem Elektriker und Klempner (oder wer da alles zuständig ist) dann direkt sagen, wo die Sachen hin müssen. Ich will halt jeden Zusatzeuro vermeiden.

Mag sein, dass wir arg (zu) früh dran sind. Lt. Bauleiter dauert es jetzt aber auch nicht mehr 3 Monate, bis die entsprechenden Leute ihre Arbeiten ausführen. Keine Ahnung, ob ich da falsch liege. Zudem haben wir jetzt auch nicht gerade beliebig Zeit, in Küchengeschäfte zu rennen. Lieber früh dran und in aller Ruhe aussuchen, als unter Druck das "erstbeste" Angebot nehmen zu müssen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Okay, dann konnte ich Dir scheinbar nur nicht ganz folgen... ich hab das so verstanden als das Ihr noch im DG am Mauern seid und ihr da halt noch das ein oder andere umbaut... da hätte ich die Nummer mit dem Küchenplan etwas früh gefunden.
Aber da geb ich Dir Recht - je eher Ihr als Bauherrschaft sich um etwas kümmert, umso besser.
Bei nem aktuellen Projekt (Keller steht ca 1,5o tief im Wasser) bin ich seit vor dem Winter dran von dem Bauherrn die Art und Aufteilung der Lüftungsöffnungen zu erfahren... durch den Winter hat er da ewig Zeit zu gehabt. Donnerstag haben wir die Wände betoniert, eine halbe Stunde bevor der erste Beton durch die Pumpe ratterte hat er seinen Gas-Wasser-Hampel vorbei geschickt, der uns ne Wanddurchführung gebracht hat, die wir noch mit einbauen mussten.
Die 1,5h a 3 Leute, die das gedauert hat mit Schalung los, Bewehrung umbinden, Teil einsetzen und wieder zuschalen kann ich mir schön ans Bein binden... da zahlt der keinen Cent von!
Kerosin
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

Paul hat geschrieben:... und vor allem: schaut nicht in Spieltagsthreads, dann ist es gar nicht sooo schlimm :teufel2:
Genau - das schont die Nerfen.

Einen Forumspups kann man ja noch wegschnuffeln.
Mittlerweile wird ja nur noch gestänkert, und das Forum
gewinnt ein kernig fäkles Bouquet mit furzigem Abgang,
in floralen Noten.

Moin OWL und Anna :verbeug: :verbeug: :prost:
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Paul

Beitrag von Paul »

derhonkel hat geschrieben:Okay, dann konnte ich Dir scheinbar nur nicht ganz folgen... ich hab das so verstanden als das Ihr noch im DG am Mauern seid und ihr da halt noch das ein oder andere umbaut... da hätte ich die Nummer mit dem Küchenplan etwas früh gefunden.
Aber da geb ich Dir Recht - je eher Ihr als Bauherrschaft sich um etwas kümmert, umso besser.
Danke, jetzt hast du mich beruhigt - dachte kurz (un dnein, ich würd ihn nicht entlassen), ich wär völlig falsch in meiner Bauplanungsdenke.

Bisher hatten wir offensichtlich auch Glück mit dem milden Winter (weiß gar nicht, warum der ein oder andere die tiefen Temperaturen in Hannover moniert), denn vom Keller ab ging's wirklich zügig. Irgendwelche Probleme wegen Betonieren bei Munsigraden oder ähnliches scheinen bisher auszubleiben. Da ist es ausnahmsweise mal ganz gut, in der recht warmen RM-Region zu bauen.

@Kerosin:
Immerhin hab ich auch gemeckert! Aber ich betone hier, dass ich weiterhin fest von Platz 12-15 und vom Trainer überzeugt bin. Die Art und Weise des Auftretens geht mir in der Rückrunde schon auf die Eier. Ich hoffe aber schwer, dass wir unsere Schwächephase bald hinter uns haben. Anderen (Pauli und Co) droht diese ja erst noch :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hallo Kerosin :)

Natürlich ist angesichts des blutleeren Auftritts in Hannover Kritik berechtigt.Viele von euch haben eine Mordsstrecke auf sich genommen und wurden so enttäuscht,ging mir ja auch so,auch wenn ich es diesmal nicht so weit hatte.

Ich war allerdings froh,dass ich im Stadion war,zuhause hätte ich sicherlich die Bude abgerissen,im Stadion ist es erträglicher.

Und diese Pissnelken,die hier im Forum während des Spiels herumholzen,KANN man nicht ernst nehmen.Wer auch immer schreibt :wink:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Raus, alle raus. Jara, Kurz, OWL, Gedöns. Alle raus. 8-) Ich muss mich entschuldigen. Ich war am Wochenende etwas angefressen ob der Darbietung.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Peter Gedöns hat geschrieben:Raus, alle raus. Jara, Kurz, OWL, Gedöns. Alle raus. 8-) Ich muss mich entschuldigen. Ich war am Wochenende etwas angefressen ob der Darbietung.
Das ging uns doch wirklich allen so...nur unsere zahlreichen Freunde haben das erträglich gemacht.

Ich habe es verlernt,zuhause Fußball zu ertragen.Das geht nicht mehr.
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

Jepp - nenn mir einen der sich nicht aufregt... aber es gibt echt seltsame Wortmeldungen. Ich wünsch mir nur das keiner der Spieler/Trainer hier mitliest.
Von daher schnapp ich mir meinen Hund und geh spazieren. Und wenn die Frau nachher frägt ob der Hund auch brav gekackt hat, kann ich das garnicht beantworten. Hab zuviel an meinen geliebten FCK gedacht. :?: :nachdenklich:
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Aus deinem Hund kommt sicherlich weniger Scheiße als aus den Fingerkuppen mancher User.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

OWL-Teufel hat geschrieben:Aus deinem Hund kommt sicherlich weniger Scheiße als aus den Fingerkuppen mancher User.
Bam! In your face!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:...

Das ging uns doch wirklich allen so...nur unsere zahlreichen Freunde haben das erträglich gemacht.

Ich habe es verlernt,zuhause Fußball zu ertragen.Das geht nicht mehr.
Dann haste ja eine ungefähre Vorstellung davon wie mein Samstag so war.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ja doch...und das hat uns auch bewogen,ganz kurzfristig nach Hannover zu fahren.Von hier aus ist das ja nicht so weit :)
Antworten