Ist der FCK der Bundesliga noch gewachsen bzw. kann es nach Jahren der Mißwirtschaft und provinziellen Größenwahns samt Niedergang gelingen zurückzukehren?
Sind die Protagonisten zu naiv, sodass sie sich auf dem Platz überraschend auskontern/-tricksen lassen und außerhalb bsp.weise in offene Messer (z.B. DH) rennen?
Ich denke, man sollte die Angst vor einem nochmaligen Scheitern nicht unterschätzen, und da hat der FCK einfach die allergrößte Bürde von allen Mitkonkurrenten zu tragen. Wie soll da ein "fröhlicher Furz" entweichen respektive die notwendige coolness entstehen, vertrauend darauf, dass nach Niederlagen auch wieder Siege folgen?
Wieso sollen wir eigentlich erfahrener im Abstiegskampf sein? Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber außer Sippel ist doch keiner mehr da aus der Saison 07/08? Die Jetzigen haben Erfahrung mit einem Aufstieg, der letztlich verdient, aber nicht souverän erfolgte. Vllt.wird es wieder so sein, dass" Erfolge in Abwesenheit errungen" werden müssen.Ja, und bitte drescht auf den Trainer ein, ist ja auch wahnsinnig effektiv und sinnvoll, wenn es keinen "Plan B" gibt. Schon vergessen, dass so gut wie keiner her wollte, auch nach mehreren Monaten nicht?
Alle haben sich "verpisst", ruinieren sich dann doch lieber woanders den Ruf. Danke, ich möchte weder den Job von MK noch SK haben, für das vgl.weise lächerliche Gehalt läßt es sich andernorts, glaube ich, insgesamt gesünder leben.
Die Mannschaft braucht jetzt mehr Unterstützung, denn je. Ich bin froh und dankbar für Spieler wie Petsos und Moravek, die sich hier, letztlich ohne Not, den Hintern aufreißen. Und die Anderen, die wollen, auch.
Ich, für meinen Teil, werde weiterhin versuchen, mein Bestes an Unterstützung lautstark zu geben, wegen mir auch Voodoo-Puppen des Gegners mit Nadeln traktieren, Kerzen entzünden, magische Rituale entfachen usw. ... bis zum bitteren oder glücklichen Ende.
Sorry, wenn ich euch genervt habe.