Forum

Spielbericht: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 3:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Wie wäre es so gegen den HSV?

----------------------Sippel------------------------

Dick------Amedick----------Abel--------Rodnei

------------------------Bilek-------------------------

------------------------Tiffert-----------------------

-------Hloušek-------------------------Ilicevic-----

----------------Moravek----------Hoffer------------
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Richtig an dieser Aufstellung ist zweifellos, dass hinten links was passieren muss. Ich dachte da auch schon mal an Rodnei und Abel wieder zentral rein.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Uns fehlt einfach ein Sam und ein Jendrissek......kurz auf den Nenner gebracht :!:

Wir haben keinen Außenstürmer und Nemec, so sehr ich ihn für unser Spiel schätze, kann diese Rolle niemals erfüllen, dafür ist er zu langsam.

Lakic reibt sich in der Mitte auf, ob es so aussieht ob er noch will oder nicht!

Illicevic spielt glücklos und Tiffert ist auf sich alleine gestellt, hat er so oder so ähnlich auch im Interview gesagt!

Ergo:

Spielen die unter uns weiter so beschissen und wir auch, dann lachen sich das schlechteste Bremen aller Zeiten und auch VWBurg ins Fäustchen........

WIR können dann noch gegen Bochum zeigen, ob wir bundesligatauglich sind!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
herzdrigger

Altmeister hat geschrieben:Richtig an dieser Aufstellung ist zweifellos, dass hinten links was passieren muss. Ich dachte da auch schon mal an Rodnei und Abel wieder zentral rein.
Wenn Rodnei vorne offensiv spielt, reißt das hinten kein so großes Loch.
Alternativ hinten rechts kann auch Petsos spielen. Wichtig ist, dass wir hinten mal die Null halten, oder vorne mehr Tore schießen als wir bekommen.
FCK58
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Was mich nervt ist die fehlende Konstanz. Ein Spiel hui, die nächsten pfui. Ganz unabhängig vom Ergebnis gesehen. Das ist nicht nur die fehlende Erfahrung oder Qualität, daß spielt sich meiner Meinung nach in den Köpfen der Spieler ab. Am besten sieht man das doch im Vergleich der letzten beiden Spiele. wenn ich genau wüßte, daß sie nicht anders spielen können, wäre das ja noch akzeptabel. Sie können´s aber doch und haben´s schon oft genug bewiesen. Also wo hängt´s, meine Herren? Ich für mein Teil habe keine Erklärung.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
herzdrigger

Gegen den HSV machen wir wieder Hui :D
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Die Niederlage bei Onkel Milan ist von einigen Spielern noch nicht verdaut.
herzdrigger

mxhfckbetze hat geschrieben:Die Niederlage bei Onkel Milan ist von einigen Spielern noch nicht verdaut.
So isses.
Unsere Gegentore fallen alle aus individuellen Fehlern, d.h. für mich dass unsere Jungs nur nach außen hin cool sind, ihnen aber der Strick am Hals sehr wohl bewusst ist. Auch Unruhestifter DH und Nerlinger lassen grüßen. Da sind die Gedanken schnell ganz wo anders.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Was habt ihr nur alle gegen Rodnei?
Das Bedürfnis nach einer stabilen Abwehr. Und nein, es bringt jetzt nichts, darüber zu diskutieren. Die einen sehen in Rodnei den Abwehrgott mit Panzermodus und Offensivdrang, die anderen ein ständiges Risiko. Und deshalb wird man bei Rodnei immer diskutieren können, weil sich die Unbelehrbaren nie belehren lassen wollen. Weswegen man es dann auch einfach bleiben lassen kann.
Gut formuliert: Rodnei ist ein Fußballgott (nur wenn er schlampige Fehler macht nicht). Aber Spaß beiseite: Im Lokal, in dem ich mir die Auswärtsspiele anschaue (Fanclub FCK), wird Rodnei als stärkster Abwehrspieler angesehen. Amedick wird zur Zeit sehr kritisch beurteilt (gestern z.B. mit vielen Fehlern in der Defensive). Bei 1 gegen 1 - Situationen zum Teil erschreckend schwach.
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

herzdrigger hat geschrieben:Wie wäre es so gegen den HSV?

----------------------Sippel------------------------

Dick------Amedick----------Abel--------Rodnei

------------------------Bilek-------------------------

------------------------Tiffert-----------------------

-------Hloušek-------------------------Ilicevic-----

----------------Moravek----------Hoffer------------
Wäre auch meine Aufstellung, allerdings würde ich Lakic im Moment Hoffer
noch vorziehen, da er der einzige ist, der Torgefahr ausstrahlt und ihm im
Moment einfach das Quäntchen Glück (Pfostentreffer, Klären auf der Linie)
fehlt
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Westkurvler hat geschrieben: Dein kommentar müllt hier die ganzen thread´s zu ;)
"Threads", auch im englischen Original die einzig richtige Schreibweise. So, das war dann mein Beitrag zu diesem Kindergartenniveau.

"Du müllst", "Nein, du müllst", "Nein, du müllst", "Geh doch nach Mainz", "Hoffenheimer Arsch"...

Bis einer heult. Zum Kotzen.
Du hast "Du hast doch keine Ahnung" vergessen, du Ahnungsloser.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Westkurvler hat geschrieben:So spielt ein 2.Ligist!!!

schaut mal wiso Freiburg & Hannover so weit oben stehen ?? die machen net wie z.b ivo 4-5 übersteiger um dann den ball wieder zu verlieren, bei jeder gelegenheit schießen die aufs tor..

Lakic würd ich eh nicht mehr spielen lassen und erst recht nicht gegen WOB am 33. spieltag!!

MK muss aufjedenfall bleiben, ich würd zugern einmal ein paar spieler suspendieren!

jetzt zählt nur noch Kampf un keine schönspielerei!! es muss gegrätscht werden bis zum abpfiff!

Der schlüssel zum erfolg ist kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben !!!

Ja, das ist nicht zu bezweifeln - momentan voll auf Zweitligakurs und Gladbach kommt auch noch näher. Hoffentlich schaffen wir es irgendwie am letzten Spieltag ein Endspiel zu haben, aber danach sieht es momentan leider nicht aus!!!
Wir spielen sowas von ineffizient...echt gespenstisch!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:...

Bis einer heult. Zum Kotzen.
Jetzt hör aber auf! Hier heult einzig und allein das Niveau, dem Rest hier ist doch längst alles egal.
Es gibt immer was zu lachen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

kepptn hat geschrieben: Jetzt hör aber auf! Hier heult einzig und allein das Niveau, dem Rest hier ist doch längst alles egal.
Ist doch gar nicht wahr. Wir müssen hier die Reihen schliessen, Miesepeter, Motzköpfe, Quertreiber und Kritiker kaltstellen. Oberstes Gebot ist Ruhe im Verein. Das ist wichtig. Punkte sind ein scheues Reh, die vertreiben wir sonst noch. Also auf die Querulanten, brüllt sie nieder, eliminiert sie.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Ich dachte eigentlich, ich sei die knapp 1200 km gestern gefahren ohne Punkte mitzubringen. Aber nachdem ich auf der Heinfahrt noch geblitzt wurde gibts evtl. doch noch Punkte! Wanns laaft, dann laafts!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
kepptn
Beitrag von kepptn »

kepptn hat geschrieben: Jetzt hör aber auf! Hier heult einzig und allein das Niveau, dem Rest hier ist doch längst alles egal.
Ist doch gar nicht wahr. Wir müssen hier die Reihen schliessen, Miesepeter, Motzköpfe, Quertreiber und Kritiker kaltstellen. Oberstes Gebot ist Ruhe im Verein. Das ist wichtig. Punkte sind ein scheues Reh, die vertreiben wir sonst noch. Also auf die Querulanten, brüllt sie nieder, eliminiert sie.
Nein, wir sind erledigt. Kuntz hat heute Kurz ein geheimes Ultimatum gestellt aus den nächsten 6 Spielen müssen 2 Punkte her. Oder anders rum? Egal, er erreicht die Mannschaft eh nichtmehr und hat aus Trotz beschlossen nie wieder auszuwechseln. Vermutlich ist er als Co Trainer in Wolfsburg im Gespräch und hat mit Lakic beschlossen seinen zukünftigen Arbeitgeber mit aller macht in der Liga zu halten. Den FCK kann er eh nicht wirklich ab, der Münchner! Die Mannschaft würde gerne revoltieren, indem sie einfach das letzte aus sich heraus holt, hat aber Angst dem Trainer dadurch mental den Rücken zu stärken.
Westkurvenveteran

unser einzige Hoffnung. :nachdenklich:
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Peter Gedöns hat geschrieben: Oberstes Gebot ist Ruhe im Verein. Das ist wichtig. Punkte sind ein scheues Reh, die vertreiben wir sonst noch. Also auf die Querulanten, brüllt sie nieder, eliminiert sie.
Dummschwätzer!!!!
Seit gestern, so vor oder nach 17 Uhr trommeln hier Gesundbeter und Kopfjäger um die Wette. Und kaum einer von denen hat das Recht dies zu tun, weil diese selbsternannten Experten nichts anderes sind als FCK Eventies. Sich an Siegen im ach so vertrauten Sessel oder FWS freuen, im Fahrwasser von K&K sich auf die Schultern klopfend, oder Meinungsreisende im Sinne von Gaffern auf der Autobahn, die großspurig als mitleidheuchelne Besserwisser auftreten.

Für fast jeden der 2.500 Lautrer, der wie meine Freunde und ich in Hannover war, wurde die Reise zu einem kräftigen Tritt ans Schienbein des guten Willens. Wir wollen unterstützen, wir wollen uns einbringen. Doch der Auftritt war von den meisten der Spieler blutleer und vom Trainerstab teilnahmslos. Das macht mich wütend, denn nach dem letzten Spiel hätte ich gehofft, das die Eier laufen lernen.
Und da babbelt Kuntz im Alkistammtisch, anstatt Kriesenmanagement zu betreiben und schon wieder diese Jubelperser ante Portas.

Die wirklich interessanten Fragen werden nicht gestellt, alle benehmen sich wie Pussies.

... und zum Schluss diese Besserwisser und Klugscheisser, die Ironie nicht von dummen Zynismus unterscheiden können.
Hasta la Victoria - siempre!
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Oh je . Tut mir sehr leid es euch sagen zu müssen:
Wir sehen uns in der 2. Liga wieder !

Lakic ist eine Dumpfbacke. Spaziergänger im weissen Röckchen. Tut nix mehr für die Mannschaft. Schützt seinen neuen Verein. Eine Schweinerei im Lauterntrikot. Könnte Kotzen !
Jessen ist schlechter als Kreisklasse. Der Mann sollte für die restliche Zeit die Tribüne fegen, vielleicht kann er das. Ich kenne wirklich kaum einen Abwehrspieler der von jedem Gegner gleichweit weg ist : ca. 10 Meter. und dann fällt Tor 1 und dann fällt Tor 2 und dann Tor drei jedesmal haben wir einen Wunderverteidiger auf der linken Seite. Keine Grätsche - nicht einmal der Hauch eines Abwehrversuchs - einfach parallel rennen, bis man nicht mehr kann. TOLL !
Wenn auf der linken Seite effektiv verteidigt wird, sind es immer Ilicevic oder Hlousek. Inzwischen muss Lautern mit 9 Feldspielern auskommen - das schafft keine Mannschaft !
Also dann : Wiedersehen in Liga 2!
Könnte heulen.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
schlumpfpirat

Beitrag von schlumpfpirat »

Betze-Hermann hat geschrieben:Ich möchte hier ja auf keinen Fall eine Trainerdiskusion in Frage stellen, aber warum läßt Kurz immer und immer wieder Jessen anstatt Bugera spielen? Auch Stulin wäre da eine Option. Auch Abel hätte ein Platz in der Startelf verdient. Bilek war viel gelobt gegen den BVB und wird einfach nicht berücksichtigt. Lakic hat meiner Meinung Angst ein Tor zu schießen, denn jedes erzielte Tor für den FCK ist ein Tor gegen seinen VFL Wolfsgurk. Das muß ein Trainer sehen.

So würde ich gegen den HSV spielen lassen:

**********************Trapp********************************
Dick***************Amedick***********Abel**********Stulin(Bugera)
Ilicevic*************Bilek**************Tiffert*************Moravek
*********Zellner (Wooden)***********Hoffer********************
Willst du vielleicht nicht gleich die zweite Mannschaft gegen Hamburg spielen lassen?
Meine Fresse, die Stammelf biegt das schon!
Der einzige der versteht, warum wir andauernd richtig "einfach" verlieren, ist Christian Tiffert. Bei seinem Interview nach dem Spiel, in welchem er sich darüber aufgeregt hat, dass wir andauernd nach individuellen Aussetzern Tore kriegen und den Gegner immer wieder einladen, dachte ich: Hoffentlich haben das jetzt mal alle in ihrem Spatzenhirn!
BloodyCut

Beitrag von BloodyCut »

Toller Bericht, danke auch dafür.
Danke an alle die Gestern unsere Farben in Hannover vertreten haben.
Ich werde zu dem Spiel nichts sagen.
Ich stehe zu unserm Verein egal wo hin der Weg führt und ich hoffe das M.K. die unseren auf diesen Weg weiter führt denn er ist der richtige.
Kurz nach dem Motto treu bis in den Tod.
Lautern für immer...
kepptn
Beitrag von kepptn »

schlumpfpirat hat geschrieben:...

Willst du vielleicht nicht gleich die zweite Mannschaft gegen Hamburg spielen lassen?...
Hat ja 06 schonmal beinahe geklappt.
c
Beitrag von c »

Was gibts morgen in der Uni zu essen?
Westkurvenveteran

Luftsuppe.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

c hat geschrieben:Was gibts morgen in der Uni zu essen?
Koblenzer Trikots :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Antworten