Wenn Rodnei vorne offensiv spielt, reißt das hinten kein so großes Loch.Altmeister hat geschrieben:Richtig an dieser Aufstellung ist zweifellos, dass hinten links was passieren muss. Ich dachte da auch schon mal an Rodnei und Abel wieder zentral rein.
So isses.mxhfckbetze hat geschrieben:Die Niederlage bei Onkel Milan ist von einigen Spielern noch nicht verdaut.
Gut formuliert: Rodnei ist ein Fußballgott (nur wenn er schlampige Fehler macht nicht). Aber Spaß beiseite: Im Lokal, in dem ich mir die Auswärtsspiele anschaue (Fanclub FCK), wird Rodnei als stärkster Abwehrspieler angesehen. Amedick wird zur Zeit sehr kritisch beurteilt (gestern z.B. mit vielen Fehlern in der Defensive). Bei 1 gegen 1 - Situationen zum Teil erschreckend schwach.Peter Gedöns hat geschrieben:Das Bedürfnis nach einer stabilen Abwehr. Und nein, es bringt jetzt nichts, darüber zu diskutieren. Die einen sehen in Rodnei den Abwehrgott mit Panzermodus und Offensivdrang, die anderen ein ständiges Risiko. Und deshalb wird man bei Rodnei immer diskutieren können, weil sich die Unbelehrbaren nie belehren lassen wollen. Weswegen man es dann auch einfach bleiben lassen kann.Blochin hat geschrieben:Was habt ihr nur alle gegen Rodnei?
Wäre auch meine Aufstellung, allerdings würde ich Lakic im Moment Hofferherzdrigger hat geschrieben:Wie wäre es so gegen den HSV?
----------------------Sippel------------------------
Dick------Amedick----------Abel--------Rodnei
------------------------Bilek-------------------------
------------------------Tiffert-----------------------
-------Hloušek-------------------------Ilicevic-----
----------------Moravek----------Hoffer------------
Du hast "Du hast doch keine Ahnung" vergessen, du Ahnungsloser.Peter Gedöns hat geschrieben:"Threads", auch im englischen Original die einzig richtige Schreibweise. So, das war dann mein Beitrag zu diesem Kindergartenniveau.Westkurvler hat geschrieben: Dein kommentar müllt hier die ganzen thread´s zu
"Du müllst", "Nein, du müllst", "Nein, du müllst", "Geh doch nach Mainz", "Hoffenheimer Arsch"...
Bis einer heult. Zum Kotzen.
Westkurvler hat geschrieben:So spielt ein 2.Ligist!!!
schaut mal wiso Freiburg & Hannover so weit oben stehen ?? die machen net wie z.b ivo 4-5 übersteiger um dann den ball wieder zu verlieren, bei jeder gelegenheit schießen die aufs tor..
Lakic würd ich eh nicht mehr spielen lassen und erst recht nicht gegen WOB am 33. spieltag!!
MK muss aufjedenfall bleiben, ich würd zugern einmal ein paar spieler suspendieren!
jetzt zählt nur noch Kampf un keine schönspielerei!! es muss gegrätscht werden bis zum abpfiff!
Der schlüssel zum erfolg ist kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben !!!
Jetzt hör aber auf! Hier heult einzig und allein das Niveau, dem Rest hier ist doch längst alles egal.Peter Gedöns hat geschrieben:...
Bis einer heult. Zum Kotzen.
Ist doch gar nicht wahr. Wir müssen hier die Reihen schliessen, Miesepeter, Motzköpfe, Quertreiber und Kritiker kaltstellen. Oberstes Gebot ist Ruhe im Verein. Das ist wichtig. Punkte sind ein scheues Reh, die vertreiben wir sonst noch. Also auf die Querulanten, brüllt sie nieder, eliminiert sie.kepptn hat geschrieben: Jetzt hör aber auf! Hier heult einzig und allein das Niveau, dem Rest hier ist doch längst alles egal.
Nein, wir sind erledigt. Kuntz hat heute Kurz ein geheimes Ultimatum gestellt aus den nächsten 6 Spielen müssen 2 Punkte her. Oder anders rum? Egal, er erreicht die Mannschaft eh nichtmehr und hat aus Trotz beschlossen nie wieder auszuwechseln. Vermutlich ist er als Co Trainer in Wolfsburg im Gespräch und hat mit Lakic beschlossen seinen zukünftigen Arbeitgeber mit aller macht in der Liga zu halten. Den FCK kann er eh nicht wirklich ab, der Münchner! Die Mannschaft würde gerne revoltieren, indem sie einfach das letzte aus sich heraus holt, hat aber Angst dem Trainer dadurch mental den Rücken zu stärken.Peter Gedöns hat geschrieben:Ist doch gar nicht wahr. Wir müssen hier die Reihen schliessen, Miesepeter, Motzköpfe, Quertreiber und Kritiker kaltstellen. Oberstes Gebot ist Ruhe im Verein. Das ist wichtig. Punkte sind ein scheues Reh, die vertreiben wir sonst noch. Also auf die Querulanten, brüllt sie nieder, eliminiert sie.kepptn hat geschrieben: Jetzt hör aber auf! Hier heult einzig und allein das Niveau, dem Rest hier ist doch längst alles egal.
unser einzige Hoffnung.Peter Gedöns hat geschrieben:Ist doch gar nicht wahr. Wir müssen hier die Reihen schliessen, Miesepeter, Motzköpfe, Quertreiber und Kritiker kaltstellen. Oberstes Gebot ist Ruhe im Verein. Das ist wichtig. Punkte sind ein scheues Reh, die vertreiben wir sonst noch. Also auf die Querulanten, brüllt sie nieder, eliminiert sie.kepptn hat geschrieben: Jetzt hör aber auf! Hier heult einzig und allein das Niveau, dem Rest hier ist doch längst alles egal.
Dummschwätzer!!!!Peter Gedöns hat geschrieben: Oberstes Gebot ist Ruhe im Verein. Das ist wichtig. Punkte sind ein scheues Reh, die vertreiben wir sonst noch. Also auf die Querulanten, brüllt sie nieder, eliminiert sie.
Willst du vielleicht nicht gleich die zweite Mannschaft gegen Hamburg spielen lassen?Betze-Hermann hat geschrieben:Ich möchte hier ja auf keinen Fall eine Trainerdiskusion in Frage stellen, aber warum läßt Kurz immer und immer wieder Jessen anstatt Bugera spielen? Auch Stulin wäre da eine Option. Auch Abel hätte ein Platz in der Startelf verdient. Bilek war viel gelobt gegen den BVB und wird einfach nicht berücksichtigt. Lakic hat meiner Meinung Angst ein Tor zu schießen, denn jedes erzielte Tor für den FCK ist ein Tor gegen seinen VFL Wolfsgurk. Das muß ein Trainer sehen.
So würde ich gegen den HSV spielen lassen:
**********************Trapp********************************
Dick***************Amedick***********Abel**********Stulin(Bugera)
Ilicevic*************Bilek**************Tiffert*************Moravek
*********Zellner (Wooden)***********Hoffer********************
Hat ja 06 schonmal beinahe geklappt.schlumpfpirat hat geschrieben:...
Willst du vielleicht nicht gleich die zweite Mannschaft gegen Hamburg spielen lassen?...
Koblenzer Trikotsc hat geschrieben:Was gibts morgen in der Uni zu essen?