Mit dem Auto zu den Mafiosi, ganz bestimmt nicht
Nur fliegen ist schöner. Aber trotzdem danke für den Tip
und ab sofort zählt der arme bene zu den CIA most wanted.JochenG hat geschrieben:Na also bene667, war doch gar nicht so schwer. Das mit den 14 Jahren ist clever. Wobei, 13 Jahre wäre noch besser gewesen.
Jungs, bitte zerstört meine Revolutionspläne nicht. Ihr werdet rechtzeitig informiert und Ihr bekommt dann auch Aufgaben zugeteiltFCK58 hat geschrieben:und ab sofort zählt der arme bene zu den CIA most wanted.JochenG hat geschrieben:Na also bene667, war doch gar nicht so schwer. Das mit den 14 Jahren ist clever. Wobei, 13 Jahre wäre noch besser gewesen.
Die Dinger sind zum Bomben basteln geeignet. Guantanamo lässt grüßen
Stimmt nicht iss aber auch egal...Hell hat geschrieben:Tja, in KL kannste ja nurnoch in die N8Schicht gehen und dir dieses elende House Gehüpfe anhörn
Ziehst Du nach Dresden, Steini?Steini hat geschrieben:Mailand und Scala yepp ... oder Sempre Oper in Dresden da habe ich Tosca gesehen war auch klasse... vermutlich ab Sommer werde ich mir ein ABO für die Sempre Oper kaufen, denn Fussball in Dresden? Nein Danke.
Jetzt wird's bitter.bene667 hat geschrieben:Ziehst Du nach Dresden, Steini?Steini hat geschrieben:Mailand und Scala yepp ... oder Sempre Oper in Dresden da habe ich Tosca gesehen war auch klasse... vermutlich ab Sommer werde ich mir ein ABO für die Sempre Oper kaufen, denn Fussball in Dresden? Nein Danke.
Oh Mann, ich habe es die ganze Zeit echt befürchtet. Zur Not müssen wir alle zusammen eine Pilgerreise dorthin unternehmen und den Steini besuchen und psychologisch betreuen. Und das nicht nur in der Semper Oper.Ziehst Du nach Dresden, Steini?
Jetzt wird's bitter
Damals musste sie noch nicht auf Deos unterschreiben weil sonst keiner danach fragte.bene667 hat geschrieben:...
Ok..ich wars![]()
Die hatten noch Rexona Deos, die 10 Jahre alt waren und noch nicht von Steffi Graf's Autogramm verschandelt wurden..
Welten und Dialekte prallen aufeinander!kepptn hat geschrieben:Ja, die armen Ossis.dem fritz seine erben hat geschrieben: Jetzt wird's bitter.