Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Altmeister hat geschrieben:So toll finde ich diese Großstädte ja auch nicht. Das neue Pauli T-Shirt gefällt mir hingegen, das hat wieder Witz: Rollrasenverlegerversagerbesieger! Die lassen sich jedenfalls was einfallen.
Genau, und verschaffen jedem Vorstadt-Bürohengst mit Harley-Nachbau ne Revoluzzer-Identität.
Ich für meinen Teil könnte kotzen...
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

Ich hatte schon alles- Dorf, Mitteldorf, Stadt, Großstadt, Millionenstadt. Als Kind fand ich das Land super, jetzt fühle ich mich in großen Städten bestens. Im Dorf hatte es bislang auch im Gegensatz zur Stadt geklatscht (es gab mal Anfang der 90er eine Reportage im TV über die Bushaltestelle, an der ich morgens einstieg: Niederzier-Mitte - NRWs gefährlichste Bushaltestelle :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Altmeister hat geschrieben:Wenn Du in Köln nachts auf den Ringen unterwegs bist, brauchst Du nicht mal ne Pistole dabei zu haben, um erschossen zu werden.
Oder du wirst von einem wildgewordenen Radfahrer auf der Aachener Str. mit nem Messer bedroht. Mir blieb nichts anderes übrig als ihm die Eier und die Nase zu zerdeppern. :shock:

Ich persönlich habe in meiner Jugend genug von Ackerbau und Viehzucht mitbekommen, sodaß ich über Kaiserslautern, Düsseldorf, Paris jetzt in Berlin angekommen bin.
Und wenn ich die Landluft brauche, setz ich mich in die S-Bahn und besuche Leute die Dumm Sterben im Landkreis Oder Spree
Hasta la Victoria - siempre!
Hell
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hell »

Rofl, warum nimmt man ne Plastikpistole mit? :lol:
Nee, ich mag die Kleinstadt so wie sie in Lautern ist. Hier gibts im großen und ganzen doch alles, was man zum Leben braucht. Okay, für Konzertgänger ist es vielleicht nicht das Paradies hier, aber ansonsten.. Hab meine Erfahrungen in FFM gesammelt, da steht man insgesamt mit Hin- und Rückweg länger an den Ampeln, als man im Supermarkt einkaufen ist. :kotz: Außerdem herrschen dort dank der Taxis ägyptische Fahrverhältnisse. Und FFM ist noch nicht mal groß. Ich glaube, in Berlin oder so wäre ich verloren :wink:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Seht ihr, deswegen finde ich es hier aufm Land so klasse...
in Bonenburg zB kann man friedlich auf Pferdewiesen schlummern und wird noch nicht mal ausgeraubt...
Klasse, oder?
Macht das mal in Euren tollen Grosstädten...
Richtig :D

Heute morgen hab ich glatt verschlafen...kaum ist die Frau aus dem Haus,gehts drunter und drüber.Gut,dass sie heute wiederkommt.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Nicht nur Konzerte - ich gehe gern ins Theater, in Museen oder habe gerne eine große Auswahl an Aktivitäten, die sind in kleineren Städten (ich habe in Trier gewohnt, von der Größe ist die Stadt ja mit KL zu vergleichen) schnell abgegrast. Das ist auch ein Punkt, der mir an Großstädten behagt :)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Großstädte sind mir zu groß und Städte zu städtisch.

Da lob ich mir mein Dörfchen,oder um es mit dem wunderschönen Volkslied zu halten:

Wo´s Dörflein traut zu Ende geht
wo´s Mühlenrad am Bach sich dreht,
dort steht in duftigem Blütenstrauss
mein liebes, altes Elternhaus.
Dahin, dahin verlangt mein Sehnen
ich denke dein gar oft mit Tränen,
mein Elternhaus, so lieb und traut,
das ich schon lang nicht mehr geschaut!

Darin noch meine Wiege steht,
darin lemt ich mein erst' Gebet,
darin fand Spiel und Lernen Raum
darin träumt ich den ersten Traum!
mein Elternhaus, so lieb und traut

Da schlagen mir zwei Herzen drin
voll Liebe und voll treuem Sinn!
Der Vater und die Mutter mein
dies sind die Herzen treu und rein!

Drum tauscht ich für das schönste Schloss
wär's felsenfest und riesengross,
das alte Bauernhaus nicht aus
denn 's gibt ja nur ein Elternhaus!
Steini

Beitrag von Steini »

Moin heute habe ich einen Termin in einer renovierten Tanzschule, Tänzer und Tänzerinnen für ein Musikvideo aussuchen ...neudeutsch casten bzw... die Choreo...besprechen :lol:

Bevor Ihr fragt gibts ne Choreo...JA oder wo sind die Parkplätze.
Bin mal gespannt.

Ansonsten Gruß an alle
@OWL was ist passiert?
Zuletzt geändert von Steini am 18.02.2011, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Hell

Beitrag von Hell »

renoniert? Du meinst wohl renommiert :D ..oder doch renoviert? :D

@Seb
Theater, igitt :D da kann ich leider nicht mithalten, sowas zählt nicht zu meinen Must-Haves in ner Stadt :lol: hat KL zwar, aber ich wurde einmal mitgenötigt, und ich hätt den ganzen Abend nur kotzen können :) Fake a smile mäßig :wink: Wenn mich ne Ausstellung oder ein Museum wirklich mal reizt, fahr ich gern auch bissl weiter. Die IAA nehm ich alle zwei Jahre mit 8-)
Und musiktechnisch..hmm, das Kammgarn bietet nicht grad die großen Namen. Aber nachdem was Linkin Park letztes Jahr auf der Cannstatter Wasen fabriziert hat, hab ichs für die nächsten 5 Jahre aufgegeben, mir live Acts anzugucken. Nicht das sie schlecht spielen live. Aber einfach nur zu kurz. Und beim neuem Album krieg ich Brechreiz. .. jaja, früher war alles besser :weinen:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

will eure Unterhaltung nicht unterbrechen, hab aber doch mal eine Frage an den OWL-Teufel:

Was bedeutet eigentlich deine Signatur "Saufen für den FCK"? Kannst du mir den Hintergrund mal erklären? Saufen in Form von "Schön-Saufen"? :)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ paulgeht

User nippienoya hat seinerzeit eine nette Aktion ins Leben gerufen:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =26&t=5797
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

@Hell:

Große Konzerte müssen auch gar nicht sein, diese ganzen "großen" Bands spielen ja auch nicht die Musik, die ich höre. Daher sind für mich die kleinen Läden eher interessant, und da ist das Angebot hier schon echt prima - ich könnte fast jeden Tag auf ein Konzert gehen. Dazu noch ein umfangreiches Kabarettprogramm - ich finde immer mehr positives, was mich von Großstädten überzeugt :) By the way - MICH überzeugt, ich will hier ja niemanden bekehren oder so, jeder hat ja andere Präferenzen :)
Steini

Beitrag von Steini »

Schon verbessert sollte heißen renoviert ...
denn renoviert ist die Tanzschule und die Leiterin auch...alles renoviert rund erneuert :lol: :lol:
Mastern und posten gleichzeitig ist schwerer als gedacht...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Hell

Beitrag von Hell »

Männer. Einfach nicht Multitaskingfähig. :D

@Seb
Ich hör auch nicht nur die großen Bands :wink: Grade die sind am oben genannten Beispiel in den letzten Jahren zum totalen Supergau verkommen.. ich hör auch einige unbekanntere.. Köln soll ja auch relativ viel im Bereich Rock/Metal/Dark Music anbieten, hat mir mal eine Bekannte erzählt.. die schwarze Hochburg bleibt aber die Heimat unseres lieben KSC :kotz:
Kabarett ist nicht so meins. Ab und an mal bissl Musik, das wars. Da hab ich mich mittlerweile doch dem Fußball zu sehr verschrieben, um noch viel anderes freizeittechnisch zu tun.. Wenn ich diese ganzen bekloppten sehe, die Jahr für Jahr zu RaR pilgern um dann 3km von der Bühne entfernt zu stehen.. :wink: Nein danke :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Pro Konzeptfußball,pro Amateure und contra Kurz und unser systemloses Gezappel.

Mannmannmann,liest den Mst eigentlich noch einer?
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Mannmannmann,liest den Mst eigentlich noch einer?
Du bist nicht allein! :D
Hasta la Victoria - siempre!
JochenG

Beitrag von JochenG »

OWL-Teufel: :verbeug: (hatten wir schon lange nicht mehr ;) )

Und ansonsten - war doch gestern hier Thema:
Mainz, Jugendlicher Deo-Dieb

Am 16.02.2011, 17:32 Uhr, wurde ein jugendlicher Deo-Dieb gemeldet, der laut einer Zeugin in einem Geschäft Am Polygon einen Ladendiebstahl begangen hatte. Nach dem Zeugenhinweis sprach der Geschäftsführer den Jugendlichen an und wollte seine Personalien wissen, die ihm verweigert wurden. Stattdessen wurde der Mann mehrfach beleidigt. Als die Polizei vor Ort kam, war der Jugendliche noch in der Nähe des Geschäftes. Gegenüber den Beamten leugnete der Junge die Tat. Nach seiner Personalienfeststellung (ein 14- Jähriger) wurde eine Anzeige gefertigt und der Jugendliche nach Hause gebracht.
Also jetzt Butter bei die Fisch - wer war das?
Hell

Beitrag von Hell »

Na ein Depp-Kid.. als M1er stinkt man halt, da hilft auch alles Deo der Welt nichts..
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hell hat geschrieben:renoniert? Du meinst wohl renommiert ..oder doch renoviert?

@Seb
Theater, igitt :D da kann ich leider nicht mithalten, sowas zählt nicht zu meinen Must-Haves in ner Stadt :lol: hat KL zwar, aber ich wurde einmal mitgenötigt, und ich hätt den ganzen Abend nur kotzen können :) Fake a smile mäßig :wink: Wenn mich ne Ausstellung oder ein Museum wirklich mal reizt, fahr ich gern auch bissl weiter. Die IAA nehm ich alle zwei Jahre mit 8-)
Und musiktechnisch..hmm, das Kammgarn bietet nicht grad die großen Namen. Aber nachdem was Linkin Park letztes Jahr auf der Cannstatter Wasen fabriziert hat, hab ichs für die nächsten 5 Jahre aufgegeben, mir live Acts anzugucken. Nicht das sie schlecht spielen live. Aber einfach nur zu kurz. Und beim neuem Album krieg ich Brechreiz. .. jaja, früher war alles besser :weinen:
Glaub´mir, da hast du was verpasst. Ob Theater, Klassik oder kleine Konzerte, da waren highlights dabei von denen ich heute noch schwärme. Wenn du mich heute fragen würdest, auf was ich lieber verzichten würde, Queen oder das ein oder andere kleine Konzert mit 4oo Besuchern, Queen wäre gestorben. Das Gleiche gilt für einige Theaterstücke im kleinen Haus in Mannheim, Flatsch live, das ein oder andere Musical oder mal ne Oper/Operette zwischendrin. Ich glaube, daß du wirklich was versäumt hast, in deinem Leben. Du hast ja aber noch Zeit :wink:
PS.: Nabucco in der Mailänder Scala, da träum ich noch davon. Und das kommt noch. :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

PS.: Nabucco in der Mailänder Scala, da träum ich noch davon. Und das kommt noch
.

Fahr nicht mit dem Auto hin. Sonst stehen anschließend zwei da. Oder verstecke dort niemals einen Mantel oder andere Wertgegenstände im Kofferraum Deines Autos vor der Scala. Sonst steht zumindest der Kofferraum nach der Aufführung offen und ist leer :? .
Darüber hinaus: Viel Spaß!
Hell

Beitrag von Hell »

Ich war auch schon auf kleineren Konzerten, die sind definitiv meistens geiler als die großen Shows, da geb ich euch ja vollkommen recht!
Nur Theater/Musical und dieser Firlefanz ist nichts für mich, wenn dann muss es schon ordentlich rockende Musik sein :D Nennt mich Kulturbanause, ich kann damit einfach nix anfangen :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Long live Rock `n`Roll. Das gilt auch nach wie vor für so manchen Altmeister.
bene667

Beitrag von bene667 »

JochenG hat geschrieben:OWL-Teufel: :verbeug: (hatten wir schon lange nicht mehr ;) )

Und ansonsten - war doch gestern hier Thema:
Mainz, Jugendlicher Deo-Dieb

Am 16.02.2011, 17:32 Uhr, wurde ein jugendlicher Deo-Dieb gemeldet, der laut einer Zeugin in einem Geschäft Am Polygon einen Ladendiebstahl begangen hatte. Nach dem Zeugenhinweis sprach der Geschäftsführer den Jugendlichen an und wollte seine Personalien wissen, die ihm verweigert wurden. Stattdessen wurde der Mann mehrfach beleidigt. Als die Polizei vor Ort kam, war der Jugendliche noch in der Nähe des Geschäftes. Gegenüber den Beamten leugnete der Junge die Tat. Nach seiner Personalienfeststellung (ein 14- Jähriger) wurde eine Anzeige gefertigt und der Jugendliche nach Hause gebracht.
Also jetzt Butter bei die Fisch - wer war das?
Ok..ich wars :? :? Die hatten noch Rexona Deos, die 10 Jahre alt waren und noch nicht von Steffi Graf's Autogramm verschandelt wurden..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hell

Beitrag von Hell »

Tja, in KL kannste ja nurnoch in die N8Schicht gehen und dir dieses elende House Gehüpfe anhörn :kotz:
JochenG

Beitrag von JochenG »

Na also bene667, war doch gar nicht so schwer. Das mit den 14 Jahren ist clever. Wobei, 13 Jahre wäre noch besser gewesen.

:D
Antworten