Na ja, im Text steht doch, dass bei den "Jumborollen" wegen der Breite der Platz sofort bespielbar wird.waschbaerbauch hat geschrieben:auf jeden Fall richtig, einen neuen Rasen zu verlegen.
Nur, was ich mich frage: warum erst nächsten Montag und nicht schon diesen?
Wenn man die ganzen Erdarbeiten berücksichtigt, wird der Rasen doch kaum vor Mittwoch/Donnerstag verlegt sein. Also unmittelbar vor dem nächsten Heimspiel. Sollte nicht auch ein Rollrasen ein wenig "anwachsen", oder ist das egal?
Nicht, dass der teure neue Rasen nach dem ersten Spiel wieder so aussieht...
DAS ist der Grund. Ab nun bergauf.fck'ler hat geschrieben:Endlist der Rasen weg, aufm wir 4 Jahre 2. Liga gespielt haben....
Wobei Dortmund ja auch nen richtigen Acker bis nach dem Länderspiel hatte.Peter Gedöns hat geschrieben:Und ich sag Samstag noch zu meiner Frau "Was würd ich lachen, wenn sie den Drecksacker nach dem Dortmundspiel austauschen. Und ich würde den Hut vor Kuntz ziehen, mit dem Austausch gewartet zu haben, bis Dortmund da war."
Ich geh dann mal den Hut holen.
Gehst du vor das C&A singen ? Oder sammeln für den FCK ?Peter Gedöns hat geschrieben: Ich geh dann mal den Hut holen.
Das wäre immerhin der Attraktivität unseres Kaffs zuträglich.paulgeht hat geschrieben:wo willste den rausfahren!?Der alte Bruno hat geschrieben:Sollten uns einen ausfahrbaren Rasen wie Schalke zulegen, den alten behalten und dann individuell nach dem Gegner den Rasen tauschen"Ein Dach über Kaiserslautern!!"
Ich wollte ihn ziehen. Aber das kann ich auch an deinem Piephahn tun.Westkurvenveteran hat geschrieben: Gehst du vor das C&A singen ? Oder sammeln für den FCK ?
Hey, Piephahn ?Peter Gedöns hat geschrieben:Ich wollte ihn ziehen. Aber das kann ich auch an deinem Piephahn tun.Westkurvenveteran hat geschrieben: Gehst du vor das C&A singen ? Oder sammeln für den FCK ?
Jep, is noch der Jäggi-Rasen aus Sanierungs-Zeiten.salamander hat geschrieben:Zwettligarasen. 2006 - 2011. Hat viel dreckigen zweitklassigen Fußball gesehen, der Arme. Gut, dass er weg ist.
Lass mich mal nachdenken... Wo würde ich stehen wenn ich eine derartige Info wäre... Im Eröfnungspost vieleicht?Raffi25 hat geschrieben:Wo kann ich mir ein Stück Rasen kauden und wann ??
Den hat er/sie gelesen, kepptn. Er/Sie spricht von "kauden", nicht von kaufen.kepptn hat geschrieben:Lass mich mal nachdenken... Wo würde ich stehen wenn ich eine derartige Info wäre... Im Eröffnungspost vielleicht?Raffi25 hat geschrieben:Wo kann ich mir ein Stück Rasen kauden und wann ??
____________Weschtkurv hat geschrieben:Logisch.sattlerteufel hat geschrieben:S u p e r !!!!!!!!!!!!
Dann wollen wir alle mal hoffen, das das Eröffnungsspiel auf dem neuen Geläufe gegen den HSV mit 3 Punkten belohnt wird.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/po ... milies&f=5#
Der HSV verliert immer auf frisch verlegtem Rasen.
Kann man auf den "hippen" St. Pauli T-Shirts nachlesen...
______________HellMan hat geschrieben:Also ich bin froh über die Entscheidung. Ich habe letzten Samstag gegen Dortmund noch gesagt, dass uns dieser Rasen noch Punkte kosten wird.
Aber auch nur fast...sharpi79 hat geschrieben:Was das wieder kostet? Was sagt eigentlich Heidel und der Steuerzahler dazu?
Unser schöner alter Rasen, wenn man bedenkt welche Trainerlegenden (Rekdal) und Weltklassefussballer, Rundström, Opara usw. auf ihm gespielt haben, kommen einen fast die Tränen!