Im Veedel sowieso. Aber Altstadt muss echt nicht sein.auch hier im Veedel
Im Veedel sowieso. Aber Altstadt muss echt nicht sein.auch hier im Veedel
Sehe ich auch so. Wenn ich touristisch weggehen will, dann fahr ich direkt in eine andere Stadt.Altmeister hat geschrieben:Im Veedel sowieso. Aber Altstadt muss echt nicht sein.auch hier im Veedel
Eben. Also ab nach Düsseldorf. Auf die KöSehe ich auch so. Wenn ich touristisch weggehen will, dann fahr ich direkt in eine andere Stadt
eben habe ich erfahren Dresden iss doch noch im Rennen...
ja ok hab ja nur gefragt. ich entschuldige mich viel mals beim, guten OWLSteini hat geschrieben:@Altmeister eine Traumhafte Vorstellung Annaschiee..![]()
@Wäller... pssst kää Bollidick sunnscht bekumme mer OWL Fred Verbot...
Bei uns isses sonnige der helle Wahnsinn...
eben habe ich erfahren Dresden iss doch noch im Rennen...
Melde mich mal kurz ab... auf diesen Schock...
Das ist wahr. Nachdem ich allerdings 2004 in Düsseldorf beinahe erschossen wurde, habe ich dort immer ein mulmiges Gefühl und bin nicht so gerne da.Altmeister hat geschrieben:Eben. Also ab nach Düsseldorf. Auf die KöSehe ich auch so. Wenn ich touristisch weggehen will, dann fahr ich direkt in eine andere Stadt. Weil ich mich nach wie vor nicht wirklich als Kölner fühle, mache ich das sogar hier und da mal. Und finde es echt lustig dort. Da schleichen echt völlig andere Gestalten rum als in Köln.
Werde meine Gästekarte auch gen Hannover begleiten. Fehlt noch auf meiner Hopping-Liste (Hopping, darf man das so schreiben??).Altmeister hat geschrieben:Wen von hier aus unserem netten Plauder-Forum trifft man denn nun eigentlich in Hannover?
Kenn ich ned. Mein Nick leitet sich von Hellen ab, meinem RL Namen. Mir wurde das Teufelsgen in die Wiege gelegtAltmeister hat geschrieben:@ Hell:
Wer ist denn Hellman, der öfters hier mitliest. Vielleicht Dein Bruder, Cousin oder sowas?
Ja, was waren das noch für Zeiten als sich die Politiker ihre Doktortitel noch ehrlich schenken liessen oder kauften.OWL-Teufel hat geschrieben:Übrigens sollten wir einmal prüfen,ob Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg hier bei DBB auch für seine Dissertation abgekupfert hat. ...
Bin auch dabei!dem fritz seine erben hat geschrieben:Werde meine Gästekarte auch gen Hannover begleiten. Fehlt noch auf meiner Hopping-Liste (Hopping, darf man das so schreiben??).Altmeister hat geschrieben:Wen von hier aus unserem netten Plauder-Forum trifft man denn nun eigentlich in Hannover?
Nö. Ich auch nicht.kepptn hat geschrieben:Super, dann bin ich scheinbar der Einzige, der nicht in Hannover sein kann.
In Düsseldorf fast erschossen worden, wie schafft man das denn?;)Sebastian hat geschrieben:Das ist wahr. Nachdem ich allerdings 2004 in Düsseldorf beinahe erschossen wurde, habe ich dort immer ein mulmiges Gefühl und bin nicht so gerne da.Altmeister hat geschrieben:
Eben. Also ab nach Düsseldorf. Auf die Kö. Weil ich mich nach wie vor nicht wirklich als Kölner fühle, mache ich das sogar hier und da mal. Und finde es echt lustig dort. Da schleichen echt völlig andere Gestalten rum als in Köln.
Wir waren bei einem Konzert (lustigerweise war an dem Tag Hannover-FCK 0-1) mit mehreren Leuten (es spielten die Braces) und dann wollten wir weiter zu nem Niter. Blöderweise hatten wir eine Spielzeugpistole mit so kleinen Kügelchen dabei - eine Frau dachte, sie sei echt und rief scheinbar die Polizei. diese kam dann auch: 5 zivile Cops mit Waffen auf uns gerichtet, dazu von allen Seiten Mannschaftswagen, plötzlich waren es 30 Polizisten gegen uns 7 Mann. Nach Durchsuchungen etc. wurden sie dann lockerer und haben uns gesagt, dass sie geschossen hätten, wenn der Pistolenträger von uns die Waffe noch 2 Sekunden länger in der Hand gehalten hätte. Und zwar in den Bauch... das ist die Kurzform.FCnautriK hat geschrieben:In Düsseldorf fast erschossen worden, wie schafft man das denn?;)Sebastian hat geschrieben: Das ist wahr. Nachdem ich allerdings 2004 in Düsseldorf beinahe erschossen wurde, habe ich dort immer ein mulmiges Gefühl und bin nicht so gerne da.
Wer verlässt schon nachts sein VeedelAltmeister hat geschrieben:Wenn Du in Köln nachts auf den Ringen unterwegs bist, brauchst Du nicht mal ne Pistole dabei zu haben, um erschossen zu werden. Wenn Du hingegen in Deinem Veedel bleibst, passiert sowas eher nicht.