bene667 hat geschrieben:Ich würde gerne ein Fußball-Parfüm rausbringen..the new fragrance:
Football
riecht nach Bier, Fett und Schweiß. Vorbestellungen..jemand?
Geh in die West, dann haste das. Aber vergiss den Kippenqualm nicht. Okay, manchmal kommt auch schlimmeres noch hinzu.
Adidas for women ist mein Favorit. Und dann wäre da noch Intense by Boss. Wenn ich das nämlich nicht nehme, gewinnen wir nicht. Das hatte ich am Samstag vergessen.

Außerdem muss ich die rot schwarzen Nikes anziehen. Nein, ich bin nicht abergläubig.. überhaupt nicht.

Meine Mutter steckt nur in bestimmter Reihenfolge bei jedem Spiel 3 Kerzen an, wenn wir in der Halbzeit noch nicht führen werden bescheuerte rote Modeschmuckketten um die Kerze gelegt und gegessen werden darf während dem Spiel sowieso nicht. Und während des Spiels ist Kaffee nicht erlaubt. Dann muss noch eine bestimmte Lichterkette brennen, das Deckenlicht aber ausbleiben. Und wenn ich nicht das grüne Coke Glas nehme sondern das lila (vorausgesetzt ich bin zu Hause), verlieren wir auch. Und wenn wir dann immer noch nicht gewinnen, ist die Freundin meines Bruders schuld

..oder mein Vater, der heimlich irgendwo isst.