Die kann man nicht mal hassen..ich habe eher Mitleid..OWL-Teufel hat geschrieben:Mal ganz im Ernst - 96-Fan kann man irgendwie auch nicht sein.
"Die Roten" - PAH!
Die kann man nicht mal hassen..ich habe eher Mitleid..OWL-Teufel hat geschrieben:Mal ganz im Ernst - 96-Fan kann man irgendwie auch nicht sein.
"Die Roten" - PAH!
Keine Ahnung, ob sich der große Guru dahinter GU nennt!?derhonkel hat geschrieben:@Paul: Ja, GU ist Generalunternehmer...
Ab sofort wird es auch für uns geplantderhonkel hat geschrieben: Wenn ich das jetzt richtig verstehe kauft ihr ein Haus, das sich derzeit im Bau befindet, aber nicht von Euch und für Euch geplant wurde?
Gibt's ne Choreo?Sebastian hat geschrieben:Ich bin dabei, meine Freundin auch.
Seine Freundin ist vermutlich ne Choreo!Peter Gedöns hat geschrieben:Gibt's ne Choreo?Sebastian hat geschrieben:Ich bin dabei, meine Freundin auch.
Und wo parkt sie?Paul hat geschrieben: Seine Freundin ist vermutlich ne Choreo!
Oder eine Choreanerin (ist ja ne Frau,also Femininum).Paul hat geschrieben: Seine Freundin ist vermutlich ne Choreo!
Wenn Choreo das Maskulinum und Chorea das Femininum ist, was ist dann Choreanerin? Eine Lesbe? Und ist Sebastian dann eine Sebastienne? zu viele Fragen. Ich geh wieder coventrieren.OWL-Teufel hat geschrieben: Oder eine Choreanerin (ist ja ne Frau,also Femininum).
Stimmt nicht ganz, Japanerin wäre richtig!OWL-Teufel hat geschrieben:Oder eine Choreanerin (ist ja ne Frau,also Femininum).Paul hat geschrieben: Seine Freundin ist vermutlich ne Choreo!
Stimmt nicht ganz, Japanerin wäre richtig![/quote]Sebastian hat geschrieben: Oder eine Choreanerin (ist ja ne Frau,also Femininum).
Pocher ist 96-Fan - Das sagt doch schon so ziemlich alles.OWL-Teufel hat geschrieben:Mal ganz im Ernst - 96-Fan kann man irgendwie auch nicht sein.
"Die Roten" - PAH!
Ist Frau Grafs Nummer 1 nicht Agassi? Gibt doch weitaus schlimmeres. Pullis in kepptnscher Bequemgröße oder Humorbücher von Peter Gedöns etwa.bene667 hat geschrieben: Was habe ich getan, daß man mich so respektlos behandelt?
Das nutz ich auch. Bis ich ein Deo gefunden habe, das nach Angussteak duftet.derhonkel hat geschrieben:Ich nutze eigentlich immer Nivea "cottondryirgendwasgebamsel"
Wo wir grad bei sinnlosem Wissen sind: Wo ist eigentlich Mattes?
Das ist wirklich ein Assi-Deo, das hat dermassen gejuckt und einfach null funktioniert.kepptn hat geschrieben:Ich hatte nie Hautprobleme in Verbindung mit Deos - bis ich mal versehentlich das "Extra Sensitiv" von Rexona erwischte.
...
Juckt die dich nicht?bene667 hat geschrieben: Das ist wirklich ein Assi-Deo, das hat dermassen gejuckt und einfach null funktioniert. Da bleibe ich lieber bei Steffi Graf.
Juckt die überhaupt noch wen?Paul hat geschrieben:Juckt die dich nicht?bene667 hat geschrieben: Das ist wirklich ein Assi-Deo, das hat dermassen gejuckt und einfach null funktioniert. Da bleibe ich lieber bei Steffi Graf.
Steffi Graf hat damals eindrucksvoll bewiesen, daß man jahrelang die Nr 1 im Damentennis sein kann, ohne eine Rückhand schlagen zu könnenkepptn hat geschrieben:Juckt die überhaupt noch wen?Paul hat geschrieben: Juckt die dich nicht?