Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Zumindest wird einem dann wieder gewahr,wie klein die eigenen Probleme doch sind und wie unwichtig Fußball doch werden kann.

Den Umgang mit solchen Nachrichten muss man lernen und man darf sie auch nicht allzu nah an sich ranlassen.

Aber natürlich will ich,dass wir am Samstag gewinnen :)
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

AUSWÄRTSSIEG!
Ich habe nun doch eine Fahrgelegenheit :love:
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

OWL-Teufel hat geschrieben:Mit dem Zug brauchen wir so rund 4 Stunden...da wirst du doch wohl schneller da sein?
Ne leider nicht die Schnellste verbindung die ich gefunden habe waren 4 stunden 20 minuten.

Ich wohne eben am arsch der Welt
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ Hallo Paul :winken:

Zur Einstimmung empfehle ich dir die dreiteilige Fernsehserie von Dieter Wedel "Alle Jahre wieder - Die Familie Semmeliing". Vorallem den Teil, wo es um deren Hausbau geht.

Auf jeden Fall und zum Glück kannst du hier im Thread auf das geballte Expertentum von Monsieur Le Honcle und Madame Spaetzuender bauen. Erscheint mir das richtige Fundament zu sein... Wozu dbb nicht alles taugt... :wink:

Viel Erfolg und gute Nerven!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Erscheint mir das richtige Fundament zu sein
Das mal mit Sicherheit. Und das mit den Zinsen stimmt auch. Guter Zeitpunkt, um zu bauen. Das wird schon alles klappen. Den Rest regelt dann das Leben - ob mit oder ohne Dieter Wedel 8-) .
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Und da sag nochmal einer Fussballfans wären keine Verbrecher.
Zumindest für die am Bau beschäftigten stimmt DAS jawohl mal nicht...
Vor allem weil meine Pforte am Himmel wohl für immer und ewig geschlossen ist... seit dem ich den Kontrakt mit der Firma unterzeichnet hab... im Auftrag des Teufels war quasi für mich gemacht, Keanu und Al haben aber gesagt, Anwälte wären noch schlimmer als Bauleiter...
bene667

Beitrag von bene667 »

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 38,00.html
Wie kann es sein, daß man jemanden so am Boden zusammentritt??
Sowas schockiert mich immer wieder, ich hoffe, ich muss sowas nie mitansehen..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hell

Beitrag von Hell »

Garnix über Migrationshintergrund. Das wundert mich jetzt aber.
Passiert auch immer öfter. Und die Leute drum rum haben zu Recht Schiss einzuschreiten. Da musst du schon erstmal 2 oder 3 finden, die dann geschlossen eingreifen, sonst liegste ganz schnell selber da :? Schön ist jedenfalls was anderes..
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ach Lautern ist auch schon auf dem Weg: http://www.nachrichten-kl.de/home/news/ ... tra%C3%9Fe
Es gibt immer was zu lachen.
bene667

Beitrag von bene667 »

Hell hat geschrieben:Garnix über Migrationshintergrund. Das wundert mich jetzt aber.
Passiert auch immer öfter. Und die Leute drum rum haben zu Recht Schiss einzuschreiten. Da musst du schon erstmal 2 oder 3 finden, die dann geschlossen eingreifen, sonst liegste ganz schnell selber da :? Schön ist jedenfalls was anderes..
Tja von der Mähr, daß man einfach dem "Anführer" eine donnert und es dann gut ist, kann man sich so langsam endgültig verabschieden.
Ach, wer würde da schon eingreifen? Daß die Medien hier empört tun, daß keiner eimnschreitet, ist doch sehr verlogen. Schließlich berichten sie doch kaum von Fällen erfolgreicher Zivilcourage, sondern geilen sich lieber an den Fällen auf, bei denen ein Mensch fast stirbt, weil er helfen will..
Alleine bei so etwas dazwischen zu gehen, ist reiner Selbstmord.. leider.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Hell

Beitrag von Hell »

kepptn hat geschrieben:Ach Lautern ist auch schon auf dem Weg: http://www.nachrichten-kl.de/home/news/ ... tra%C3%9Fe
Hab mal ne zeitlang inner Fußgängerzone in KL gejobbt und bin abends ans Edeka hochgelaufen.. du kannst dir nicht vorstellen was dir morgens um 7 bzw. abends um 8 in der Richard Wagner Straße alles übern Weg läuft. Da stellt man sich als Mädel öfter mal die Frage, ob es so klug ist, dort täglich lang zu trotten. Morgens um 7 findest du den letzten besoffenen Abschaum und abends um 8 den schon jetzt besoffenen Abschaum. Wäh.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Um nochmal auf das Thema Asiatische Kultur und gleichzeitig den Evergreen "Böller sind für Idioten, je dümmer umso lauter." zurückzukommen:

http://www.youtube.com/watch?v=n_bGEeFaRkk
Es gibt immer was zu lachen.
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

zum Fanreporter !!

wieder ein sehr guter Beitrag, war recht unterhaltsam und hat mir gefallen.
man hatte den Eindruck, dass es dem guten Martin etwas unangenehm war, als Mathias ihm eröffnet hat, dass er nicht nur als Sportler, sondern auch als Mann sein Favorit war :D
ich fand es höchst amüsant.

( und an Mathias, wer ist denn dieses blonde Sahnestückchen bei Dir im Büro ? ) :teufel2:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Paul

Beitrag von Paul »

@derhonkel
Was zum Henker ist ein GU?

Nein, wir haben noch nichts mit irgendeinem Estrichleger zu tun... es wird ja grad erstmal der Rohbau hochgezogen. Es war nunmal so, dass die Häuschen schon gestartet wurden, bevor alles verkauft war. Wer halt jetzt nen halben Rohbau kauft, weiß auch, dass er damit Leben muss... oder eben draufzahlt, falls noch radikal verändert werden soll.
Aber bei uns passt das. Unsere 3 Zimmer Variante im 1.OG ist noch möglich gewesen, alles andere war sowieso ok.
Der erste Termin mit dem Bauleiter war super. Interessant werden ja erst die nächsten Wochen und Monate, aber bisher hab ich ein gutes Gefühl.

Die wahre Lizenz zum Gelddrucken haben im Übrigen Notare! :shock:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
bene667

Beitrag von bene667 »

Na toll, jetzt hat mir der Kepptn den Bericht noch ans Herz gelegt und ich hab ihn doch verpennt :x ..
Kann man ihn irgendwo nochmal sehen? Ihr redet über die Geschichte auf Sport 1 oder?

Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

@Paul
GU = Generalunternehmer, quasi schlüsselfertiges bauen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der Fanreporter gestern war in der Tat lustig - und ganz anders aufgebaut als bei mir :D

Wer ihn noch nicht gesehen hat,er wird sicherlich noch x-mal wiederholt.
bene667

Beitrag von bene667 »

Ich wurde von Sky angehauen, ob ich nicht in einer Fankabine das Spiel Hannover-Lautern zusammen mit einem Hannoveraner kommentieren möchte..

Ich hab dann mal abgelehnt, da ich doch sehr emotional bin und schnell beleidigend werde 8-)

Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich wurde von Sky angehauen, ob ich nicht in einer Fankabine das Spiel Hannover-Lautern zusammen mit einem Hannoveraner kommentieren möchte..
Ich hab dann mal abgelehnt, da ich doch sehr emotional bin und schnell beleidigend werde
Dafür habe ich einigen Mitgliedern des lustigen Kölner Hannover-96-Fanclubs "96 Kölsch" erlaubt, zusammen mit unseren Leuten gemeinsam in unserer Kneipe hier das Spiel anzuschauen. Die fahren übrigens tatsächlich fast mit ihrem gesamten Fanclub zum Spiel. Nur etwa 3 - 4 von denen bleiben in Köln.
Wen von hier aus unserem netten Plauder-Forum trifft man denn nun eigentlich in Hannover? Da hagelte es zuletzt ja doch einige Absagen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Die Nordteufelin und ich können leider nicht - Anna ist heute auf dem Weg nach Bad Segeberg zu ihrem Vater,ich bleibe zurück.

Sie kommt zwar morgen wieder,aber ich muss am Samstag arbeiten und dann sind wir noch auf einen Geburtstag eingeladen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Kann man nichts machen. Ich rücke dafür mit 4 Jungs aus dem norddeutschen Raum an, die noch immer nichts davon wissen, dass sie am Samstag FCK-Fans sein müssen. Weil sie nämlich Karten im Gästebereich haben werden :teufel2: . 96-Fans sind die aber übrigens auch nicht.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mal ganz im Ernst - 96-Fan kann man irgendwie auch nicht sein.

"Die Roten" - PAH!
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich bin dabei, meine Freundin auch.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@Paul: Ja, GU ist Generalunternehmer... von denen lassen wir im übrigen komplett die Finger, da ist uns schon zuviel Kohle durch die Lappen gegangen.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe kauft ihr ein Haus, das sich derzeit im Bau befindet, aber nicht von Euch und für Euch geplant wurde?
Scotland

Beitrag von Scotland »

Sebastian hat geschrieben:Ich bin dabei, meine Freundin auch.
Wir sind auch da!

@Paul: Freut mich zu lesen, dass ihr scheinbar fündig geworden seid.
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
Antworten