Servus "Landsmann"münchen-teufel hat geschrieben:hardy68 hat geschrieben:
Nee, der trägt Bügeleisen an den Füssen oder die Schuhe verkehrt herum, also Sohle oben!
Ihr habt doch beide Tomaten auf den Augen, sorry ganz ehrlich![]()
Scho mal die Übersicht vom Nemec gesehen ???? Der hat mim Tiffert
die beste Übersicht auf dem Platz !!
Ballbehauptung und abschirmen beherrscht er aus dem FF und da kann
sich der Hoffer mal ne gewaltige Scheibe abschneiden
Kuntz hat geschrieben:Warum müssen die Medien jedem Spieler des FCK so einen bescheuerten ''Spitznamen'' geben...
Ich hab noch nie jemanden ''Tiffi'' oder jetzt aktuell ''Billy'' rufen hören
McQuade hat geschrieben:ich weiss echt nicht was ihr in dem Petsos seht???
der mann ist ungestüm. hat keine koordination.
verdammt schwacher kopfballspieler, seine pässe gehen zu oft ins leere,
er hat ein oder zweimal einen gute pass gespielt, aber die halte ich mittlerweile für ein glücklich gespieltes versehen seiner seits aus.
nein nein nein.
der taugt auf der rechten auf der linken und auf der 6 nichts.
OWL-Teufel hat geschrieben:Bilek hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet und mit ihm gibts in Hannover drei Punkte!
AllgäuDevil hat geschrieben:Servus "Landsmann"münchen-teufel hat geschrieben:
Ihr habt doch beide Tomaten auf den Augen, sorry ganz ehrlich![]()
Scho mal die Übersicht vom Nemec gesehen ???? Der hat mim Tiffert
die beste Übersicht auf dem Platz !!
Ballbehauptung und abschirmen beherrscht er aus dem FF und da kann
sich der Hoffer mal ne gewaltige Scheibe abschneiden
guter Tipp von mir, gib´s auf, es gibt nun mal Typen die im "Nemec-Bashing" ihre Hauptaufgabe sehen. Denen unterstelle ich einfach mal, die fehlende Fußballkompetenz. Wer Nemec´ Stärken immer noch nicht erkannt hat, der sollte die Sportart wechseln! Rythmische Sportgymnastik vielleicht.....
Und zu Jiri Bilek, vollkommen unverständlich warum der wochenlang auf der Tribüne saß
![]()
Ich habe immer den Eindruck, dass sehr viele so denken wie du (ich bin ja auch so einer) , und dass Jiri und Adam also nicht die am meisten unterschätzten Spieler sein können.FCK58 hat geschrieben:Bilek und Nemec sind die am meisten unterschätzten Spieler in unserem Kader. Etwas, daß ich nie verstanden habe oder verstehen werde