Wenn Amri sich beeilt, könnte er also noch bis morgen nach Chile wechseln.
Bin nicht sicher ob er wechseln will, vllt nachdem er den Lakic in Wob abgegeben hat. Aber wenn die zwei dort noch lange Parkplatz suchen und den Stream gucken wollen, könnte das bis morgen eng werden.
Wenn Amri sich beeilt, könnte er also noch bis morgen nach Chile wechseln.
Bin nicht sicher ob er wechseln will, vllt nachdem er den Lakic in Wob abgegeben hat. Aber wenn die zwei dort noch lange Parkplatz suchen und den Stream gucken wollen, könnte das bis morgen eng werden.
Jimmy könnte die Zwei mit dem Ferrari hin fahren.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Ein Vorbericht ist das Dingen, wo in den Kommentaren Phrasen stehen wie:
- das wichtigste Spiel der letzen xyz Jahre/Tage/Wochen/Monate
- wenn wir das verlieren, ist alles aus
- wenn wir das verlieren wird es ganz eng
- gibt es nen Stream
- gibt es noch Karten?
- gibt es ne Choreo
- wo stehen/sitzen/liegen/schlafen die meisten FCK-Fans?
- warum und wieso bin ich hier
- warum und wieso lebe ich
- dutzende taktische Diskussionen geführt werden
und, last but not least, Aufstellungen in witzigen Formationen zum Besten gegeben werden:
=========Sippel==========
=Petsos==Rodnei=Amedick=Bugera=
...
Ganz beliebt auch noch als Kommentar zum Vorbericht:
- Die hauen wir weg!
- Kirch/Sippel/Bugera/Lakic (Spielername individuell ergänzen) generell raus!
- Wo kann ich parken?
Sebastian hat geschrieben:Genau. Selbst wenn ich genau diese Fragen beantworte, werden sie noch gestellt werden!
Nur weil du dich der Illusion hingibst, dass der Vorbericht gelesen wird. Wie bei jedem anderen Thread auch wird der Eröffnungsthread ignoriert. Man liest die Überschrift und schreibt dann direkt seinen Kommentar DAZU.
Würdest du öfters mal fett schreiben, Satzzeichen inflationärer nutzen und eventuell mal hier und da mal ne Hand voll Smileys (natürlich müssen die blinken und sich bewegen) einstreuen (muss keinen Sinn machen, nur hübsch aussehen) bekäme deine wöchtentliche Arbeit auch die Aufmerksamkeit, die du dir wünschst.
@derhonkel
Thema Estrich... ist das mit das letzte, was in einem Neubau gemacht wird? Ich frage das wegen Trockenzeiten, bis man Böden verlegen kann (oder auch Wände streichen).
Zudem Keller: versiegelt man den Estrich mit irgendeinem Anstrich?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Stimmt, kepptn. Ich sollte mal Überschriften wie "Pokalfinale in Berlin" reinsetzen und einen Vorbericht fürs Amateurespiel schreiben - mal sehen, wer es merkt! Nur diejenigen, die in der Wortsuche des Internetz-Navigators "Micanski" eingeben, werden Verdacht schöpfen!
@Paul:
Estrich ist so ziemlich das letzte was eingebaut wird. Ja.
Trocknungszeiten sind dabei UNBEDINGT zu beachten.
Genauso sind die Heiz-Protokolle halbwegs einzuhalten, vor allem wenn ihr ne Fussbodenheizung habt.
Ansonsten: Aufheizen, dann Heizung aus, Fenster auf und querlüften, 5-10 minuten lang, dann fenster wieder zu und aufheizen -> um die Feuchtigkeit aus dem Haus zu kriegen.
Alternativ dazu Bautrockner aufstellen...
oh yay Hamburgderby mal schauen ob das wieder einen Auslöser für den ewigen Pyrostreit bietet..go WKV go!
Guten Tag übrigens GEILES Wetter! War grade Auto waschen