Nee, der trägt Bügeleisen an den Füssen oder die Schuhe verkehrt herum, also Sohle oben!Hell hat geschrieben:Nemec hat aber leider keine Fußballschuhe an, sondern Gummistiefel. Zumindest bewegt er sich so auf dem Rasen.
Wäre nett, wenn du mal erläutern würdest, warum die beiden unterschätzt sein sollen.FCK58 hat geschrieben:Bilek und Nemec sind die am meisten unterschätzten Spieler in unserem Kader. Etwas, daß ich nie verstanden habe oder verstehen werde

eben!!rosicky hat geschrieben:Schau dir mal die Passstatistiken der Spieler an, die du für besonders "Passsicher" hälst auf http://www.bundesliga.de . Am Besten die letzten paar Spiele....
Nur, weil er keinen tötlichen Pass von hinten direkt in die Spitzen spielt heißt das nicht, dass er nicht Passsicher ist.
In meinen Augen der einzige richtige 6er im Kader, der Rest ist meistens zu weit vorne zu finden und wir laufen dann in Konter rein ( wir gehören zu den Teams mit dem meisten Gegentoren nach Kontern ).
Also, das nächste mal vll kurz überlegen und dann die Finger auf die Tasten setzen
Tiffert gehört in die Zentrale mit Moravek und nicht ins RM!!!Betzefieber! hat geschrieben:Kurz müsste im 4-2-3-1 System mit Bilek und Petsos als 6er spielen, denn Bilek bleibt hinten und geht resulut zur Sache Petsos ebenso und thanos ist überragend im spielaufbau und in der ballverteilung...dann tiffert ins RM, Moravek OM, Ilicevic LM, und vorne gegen hannover bitte nicht mit lakic, denn der pogatetz und haggui sind nicht grad die schnellsten da brauchen wir hoffer, den tiffert steil schicken kann. hinten in der 4er Kette mit Dick,Amedick,Rodnei und Jessen....jessen die absolute schwachstelle noch, er brauch noch mehr selbstvertrauen er ist viel zu hastig wenn der ball zu ihm kommt, aba schneller als bugera.
PUNKTEJÄGER ROTE TEUFEL![]()
Mission 3 Punkte aus Hannover kann beginnen!

hardy68 hat geschrieben:Nee, der trägt Bügeleisen an den Füssen oder die Schuhe verkehrt herum, also Sohle oben!Hell hat geschrieben:Nemec hat aber leider keine Fußballschuhe an, sondern Gummistiefel. Zumindest bewegt er sich so auf dem Rasen.
moseldevil hat geschrieben:Tiffert gehört in die Zentrale mit Moravek und nicht ins RM!!!Betzefieber! hat geschrieben:Kurz müsste im 4-2-3-1 System mit Bilek und Petsos als 6er spielen, denn Bilek bleibt hinten und geht resulut zur Sache Petsos ebenso und thanos ist überragend im spielaufbau und in der ballverteilung...dann tiffert ins RM, Moravek OM, Ilicevic LM, und vorne gegen hannover bitte nicht mit lakic, denn der pogatetz und haggui sind nicht grad die schnellsten da brauchen wir hoffer, den tiffert steil schicken kann. hinten in der 4er Kette mit Dick,Amedick,Rodnei und Jessen....jessen die absolute schwachstelle noch, er brauch noch mehr selbstvertrauen er ist viel zu hastig wenn der ball zu ihm kommt, aba schneller als bugera.
PUNKTEJÄGER ROTE TEUFEL![]()
Mission 3 Punkte aus Hannover kann beginnen!
Auf die Aussen gehören Ivo und Hlousek oder Rivic
Petsos würde ich auf LAV für Jessen versuchen und Bilek auf die 6.
Ist Billy nicht ein Regal in einem schwedischen Einrichtungshaus?flecke hat geschrieben:Wenn man jetzt noch aufhören würde jedem Spieler einen Seesamstraßen-Teletubbie-Namen zu geben. Vor Billy, Laki, Bugi, Tiffi und wie sie alle genannt werden hätt ich keine Angst.![]()
Finde Bilek nicht schlecht. Fußballerisch begrenzt, aber zerstören kann er. So einen brauch man auch.

genau so, Bilek auf die 6 und Petsos auf LV, bin fest der Meinung, dass wir dann nicht mehr so viele Tore wie zuletzt bekommen - und bin auch optimistisch, dass Laki bald mal wieder trifftpaulgeht hat geschrieben:moseldevil hat geschrieben:
Tiffert gehört in die Zentrale mit Moravek und nicht ins RM!!!
Auf die Aussen gehören Ivo und Hlousek oder Rivic
Petsos würde ich auf LAV für Jessen versuchen und Bilek auf die 6.
so uneinig wir uns bei Thema Pyro sind, hier stimme ich dir zu!
Und Petsos mal auf links wäre sicher mal ein Versuch wert, denn in meinen Augen rechtfertigen weder Jessen noch Bugera einen Platz in der Startelf.
Für Bilek freuts mich einfach... Der Mann rackert und kämpft. Hoffentlich zeigt er das auch in den nächsten Spielen. Denn einer der vor der Abwehrreihe aufräumt, den können wir momentan gut gebrauchen.
Genauso sehe ich das auch. Bilek gehörte gegen den BVB zu den Besten... und auch ich rechne mit einem verdienten Sieg gegen H96.OWL-Teufel hat geschrieben:Bilek hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet und mit ihm gibts in Hannover drei Punkte!
Geb ich gerne zurück, auch wenn ich mich schwammig ausgedrückt habe.rosicky hat geschrieben:Also, das nächste mal vll kurz überlegen und dann die Finger auf die Tasten setzen