Forum

Kuntz: "Bis zum Schluss um den Klassenerhalt" (T-Online)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

FCK58 hat geschrieben:Einigen wir uns doch einfach auf "untere Hälfte, oberes Drittel" mit den EL - Plätzen in nicht alzu weiter Ferne. :wink:
Damit kann ich leben :)
Lautern forever number one
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

vipasca hat geschrieben:@ no remorse

werd doch pauli fan und sozialromantiker!!!
Der wird im Leben kein Pauli-Fan. Sozialromantiker schon eher - ich denke da an eine bestimmte Form des Sozialismus.
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Neinein, wir kommen nicht aus der unteren Hälfte. Ich erinner mich sehr genau an einen Aufenthalt in Kölle vor vielen Jahren, da waren wir ganz ganz oben. 2008 seh ich als Drohung was hätte passieren können, und das wir dankbar sein müssen, mal wieder auf dem richtigen Weg gelandet zu sein.
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Mein Traum wäre
Wolfsburg steigt ab-wir bleiben drin-Lakic wo willst du hin.
einmal lautern immer lautern
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Grundsätzlich ein schönes Interview von Stefan Kuntz.

"Nein, eine Rückholaktion von Jendrisek war keine Option für uns, darüber haben wir nicht nachgedacht."

Das ist das Einzige, was mich ein wenig stört. Darüber hätte "man" druchaus nachdenken können. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Flo ausm Norden
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo ausm Norden »

FCK-Ralle hat geschrieben:Grundsätzlich ein schönes Interview von Stefan Kuntz.

"Nein, eine Rückholaktion von Jendrisek war keine Option für uns, darüber haben wir nicht nachgedacht."

Das ist das Einzige, was mich ein wenig stört. Darüber hätte "man" druchaus nachdenken können. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Und zu welchem Preis? Momentan sind wir ja sehr auf Geldscheinen gebettet... Außerdem weiß ich nicht, ob Erik gerade sooo den Lauf hat, den wir gerade bräuchten. Obwohl... die West und das ganze Stadion hätten ihm den evtl. gegeben... :teufel2:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Flo ausm Norden hat geschrieben:Und zu welchem Preis? Momentan sind wir ja sehr auf Geldscheinen gebettet... Außerdem weiß ich nicht, ob Erik gerade sooo den Lauf hat, den wir gerade bräuchten. Obwohl... die West und das ganze Stadion hätten ihm den evtl. gegeben... :teufel2:
Also die 900000,- die Freiburg für Jendrisek berappt hat, hätten wir auch gehabt. Außerdem hätte ich bei ihm für eine Leihe mit Kaufoption plädiert. Erik hat momentan keinen besseren oder schlechteren Lauf als unsere Stürmer - nämlich gar keinen.
Und was Erik zu leisten im Stande ist mit der nötigen Rückendeckung, das haben wir die letzten 2 Jahre gesehen.

Was mich vor allem stört ist, dass man trotz unserer Defizite im Sturm nicht mal über Erik "nachgedacht" hat.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

FCK-Ralle hat geschrieben: Das ist das Einzige, was mich ein wenig stört. Darüber hätte "man" druchaus nachdenken können. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Ob man jetzt darüber nachgedacht hat oder nicht, sollte man diesen Zeilen nicht entnehmen.
Kuntz wird kaum sagen "Wir wollten ihn, aber Jendrisek wollte nicht zurück." oder "Freiburg hat halt mehr gezahlt." Aktuell haben wir genug Unruhe. Eine geplatzte Jendrisek-Rückkehr wäre da Gift gewesen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Antworten