Forum

Frage zu Auswärtsdauerkarte

Gebote und Gesuche zu Eintrittskarten für Spiele des FCK.
Div40

Beitrag von Div40 »

Hätte mal eine Frage! Wir sind letztes Jahr auf jedes Auswärtsspie gefahren bis auf eines wo wir nicht konnten!
Deshalb haben wir uns überlegt eine Auswärtsdauerkarte zu machen um den ganzen Kartenbestellungssress zu umgehen!
Wenn jetzt aber etwas bei einem Spiel dazwischenkommt, ist man dann verplichtet die Karte zu nehmen??
Bei einem Spiel, zu dem ich mal nicht konnte aber vorher reserviert hatte, habe ich dann einfach das Geld nicht überwiesen und dann kamen logischerweise keine karte. Es war also nicht schlimm die Karte nicht zu nehmen!
Ist das dann ganauso??

Grüße
Andreas
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Guckst Du hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 5258#45258 (Beitrag von Altmeister) :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Fisch
Beitrag von Fisch »

Also,

ich würd sagen, wenn du nicht kannst, kansnt du die Karte hier locker verkaufen.

Mfg
Div40

Beitrag von Div40 »

Ok Danke für die Auskunft. Dann werde ich mal meinen Antrag abgeben!

Grüße
Andreas
Kaho

Beitrag von Kaho »

Ich kann das Dauerkarten-Formular für die Auswärtsdauerkarte gar nicht runterladen,kann mal jemand den Link hier reinstellen,bei mir kommt nix. Oder mir als eMail schreiben: kai89-hoffmann@t-online.de
Marcel
Beitrag von Marcel »

Ich hab eben mit dem Kartenservice telefoniert... Also das ganze läuft so.. Man beantragt eine Auswärtsdauerkarte und erlaubt somit dem FCK die Einzugsermächtigung vom Konto des Dauerkartenbesitzers. D.h man bekommt automatisch das Ticket für das jeweilige Auswärtsspiel zugeschickt und der Bertrag wird jeweils abebucht ( immer jeweils 8 , 9, oder 10 Euro). Man bekommt also nicht eine Reservierungsbestätigung und wenn mann sie dann nicht will, kann man nicht einfach kein Geld überweisen und bekommt dann auch keine Karte.

Wenn man mal wirklich nicht auf ein Auswärtsspiel kann, kann man eine Absage E-Mail an den FCK schreiben und man bekommt keine Karte. Allerdings muss diese E-Mail vor dem Eingang der Tickets vom Gästevereien stattfinden, sonst ist der Vorgang schon abgeschlossen und der Betrag wird automatisch abgebucht.
Div40

Beitrag von Div40 »

@ Marcel

Also ich hab jetzt eine bestellt und musste keine bankverbindung hinterlassen. Dagegen hätte ich mich auch gewehrt, da ich nicht jedes Mal die 8€ Versand zahlen will, die von FCK verlangt werden, da ich max. 10 min zu Fuß vom Stadion weg wohne und mir die Karten abholen möchte.
Antworten