Forum

Kuntz: "Bis zum Schluss um den Klassenerhalt" (T-Online)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Ich bin froh wenn wir am 34. Spieltag auf 15 sind, und bei 16 wäre ich auch noch nicht ohne Hoffnung. Überlegt dochmal wo wir herkommen: gaaanz knapp an der 3. Liga vorbei, vor der Saison mit Sam und Mandjek zwei wirklich wichtige und gute Spieler verloren (den Jendrisek halte ich nach wie vor für keinen), einen sehr bescheidenen Etat und dann noch Steuernachforderungen in "Mehr-als-Peanuts"-Höhe.
Da wäre es auch kein Wunder, wenn man nicht konkurenzfähig wäre.
Also, Ansprüche auf bescheidenem Level halten, und über jeden Punkt den man holt freuen, denn wir punkten gegen richtige Mannschaften und nicht gegen Wiesbaden, Heidenheim und Sandhausen :wink:
Deshalb ist die Ansage des VV Kuntz richtig und wichtig, es wird eben bis zum letzten Tag eng sein, und es ist schon eine riesige Leistung, dies mit einem solchen Etat ermöglicht zu haben.
YARAH
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von YARAH »

@wolfgang

Unterschreibe ich so.
Auf nach Hannover ... an die KURZsche Leine mit den etwas durchgegangenen Hannoveranern !

Seid ihr dabei ?
K & K WILL ROCK IT !
betze80
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze80 »

A H96 3
H Hsv 1
A Fra 1
H Freib 3
A BMG 3
H Lev 0
A VFB 3
H Club 3
A S04 0
H Pauli 3
A WOb 1
H SVW 3

.... und nächste Saison greifen wir dann richtig an
Nur die Farben, nur der Verein...
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

@Wolfgang
wo du Recht hast, hast du Recht :!:
Zuletzt geändert von Thomas am 14.02.2011, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Ansarifard

Beitrag von Ansarifard »

hab mal kurz nebenbei die restlichen Spiele der Saison getippt. Und siehe da. Das Ergebnis ist eine Abschlusstabelle:

http://easycaptures.com/fs/uploaded/345/0933585330.jpg

meine ergebnisse waren nicht gerade optimistisch, aber dennoch hat es gereicht:

A/ H96 1
H/ HSV 3
A/ EF 1
H/ SCF 1
A/ BMG 0
H/ BL 0
A/ VFB 0
H/ FCN 3
A/ FCS04 0
H/ St.P 3
A/ VFLW 1
H/ WB 1
YARAH

Beitrag von YARAH »

Ist auch OK.
K & K WILL ROCK IT !
vipasca

Beitrag von vipasca »

@ no remorse

werd doch pauli fan und sozialromantiker!!!

@ betzebub

und du am besten auch!

wenn ich st.pauli nur schon hör stellen sich mir die nackenhaare!!!
WernerL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WernerL »

Pichi91 hat geschrieben:gutes interview, nichts neues, aber das sollte manchen klar machen das wir bis zum schluss im die klasse kämpfen müssen.
Also um ehrlich zu sein gibts da sehr VIEL neues zu lesen:
:arrow: Neue Rechner für neue Anforderungen und Aufgaben
:arrow: Ausbau des Leistungszentrums
:arrow: Schulung von Mitarbeitern...

...genauso agiert man an der Spitze eines Unternehmens...klasse was unser Stefan Kuntz da mit unserem Verein veranstaltet...und wenn wir die Liga halten...Leute macht euch auf eine goldene Zukunft gefasst :!:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
WernerL

Beitrag von WernerL »

A H96 0
H Hsv 1
A Fra 0
H Freib 1
A BMG 3
H Lev 0
A VFB 1
H Club 3
A S04 0
H Pauli 3
A WOb 0
H SVW 3

...macht 38...hmmm...was tippe ich da...glaube fast garnicht das wir soviele holen bzw. dass wir soviele brauchen um die Klasse zu erhalten...seltsam...vielleicht sind wir alle gerade zu optimistisch :?:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Fabus
Beitrag von Fabus »

A H96 0
H Hsv 1
A Fra 1
H Freib 3
A BMG 1
H Lev 0
A VFB 0
H Club 1
A S04 0
H Pauli 3
A WOb 1
H SVW 0

= zuwenig
Betzebub*

Beitrag von Betzebub* »

@ vipasca

dann hör am besten garnichts mehr, dann haste auch keine probleme...
Einmal FCK, immer FCK!!
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

A/ H96 1
H/ HSV 0
A/ EF 3
H/ SCF 0
A/ BMG 3
H/ BL 0
A/ VFB 1
H/ FCN 0
A/ FCS04 0
H/ St.P 3
A/ VFLW 0
H/ WB 1

...wird schon reichen
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

hab mir gleich gedacht das ich durch das pauli beispiel zum zecken fan bei denen dies nicht verstanden haben werde. :|
sorry jungs nächstemal nenn ich keine beispiele.
werde auch bei allen empfehlungen immer fck fan bleiben.
und trotzdem ich bleib dabei die antwort von kuntz auf die 2te frage ist sehr unglücklich... punkt... gute nacht
Freakcityteufel

Beitrag von Freakcityteufel »

Nein, wir hatten keine Chance.

Über diesen Satz könnte ich mich wahnsinnig aufregen. Da sieht man mal wieder wie lang man von einem Spieler hingehalten wird. Erst heißt es ewig es laufen Gespräche und Lautern ist ja ach so schön und die tollen Fans, wie putzig und meine Nachbarin, ach ein Goldstück und so weiter
Und im nachhinein erfährt man dann, dass ihm damals schon klar sein musste das er weg geht. Für mich ist Lakic nur noch ein Söldner, der wie viele vor ihm den FCK als Sprungbrett genutzt hat und dann nur aufgrund des größeren Autos und der Kohle tschüss sagt. Solche Spieler will ich nicht mehr haben, lieber spiele ich ne Klasse tiefer!
Mixworld
Beitrag von Mixworld »

man sollte jetzt nicht seinen hass auf lakic konsentrieren den man muss jetzt zusammen halten weil es wird ein kampf bis zum schluss und den gewinnen wir nur zusammmen
carphunter
Beitrag von carphunter »

Mein Tipp das Spiel gegen Bremen wird das Schlüsselspiel.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

carphunter hat geschrieben:Mein Tipp das Spiel gegen Bremen wird das Schlüsselspiel.
Oder die beiden danach :nachdenklich:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:
carphunter hat geschrieben:Mein Tipp das Spiel gegen Bremen wird das Schlüsselspiel.
Nananana.... hörst du wohl auf das zu Beschreien? :wink:

Platz 15 ist das Ziel. Egal mit wieviel Punkten.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Mac41

Beitrag von Mac41 »

WernerL hat geschrieben: Also um ehrlich zu sein gibts da sehr VIEL neues zu lesen:
:arrow: Neue Rechner für neue Anforderungen und Aufgaben
:arrow: Ausbau des Leistungszentrums
:arrow: Schulung von Mitarbeitern...
...genauso agiert man an der Spitze eines Unternehmens...klasse was unser Stefan Kuntz da mit unserem Verein veranstaltet...und wenn wir die Liga halten...Leute macht euch auf eine goldene Zukunft gefasst :!:
Seltsam nur, das der Umbau der Organisation mit Berufung des neuen Vorstandes für Unternehmensentwicklung schon letztes Jahr als abgeschlossen erklärt wurde, vor 2 Jahren ein neuer IT-Dienstleister vorgestellt wurde, das seit 2 Jahren der Umbau des Frönerhofes thematisiert wird, das die Motivation und Verbesserung des Services seit Beginn der Berufung Kuntz Thema ist.
Dadurch das du mit Pfeilen und Ausrufezeichen das Ganze aufpeppst, werden die Aussagen nicht aktueller.
Aber schön, das dir Stefans Interview trotz aktuellem Relegationsplatz wieder Hoffnung gibt. 8-)
Hasta la Victoria - siempre!
Begbie1980

Beitrag von Begbie1980 »

A H96 0:1
H Hsv 1:1
A Fra 1:1
H Freib 2:0
A BMG 0:0
H Lev 1:2
A VFB 1:0
H Club 2:2
A S04 2:0
H Pauli 2:0
A WOb 2:1
H SV W 2:2

sind 37 punkte. sollte reichen.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Und wer hat den Schlüssel? :lol:

Gestern im Traum haben mir Vier graue Tauben gemurmelt, dass in Hannover fünf schwarze mäuse sitzen und über drei geklaute punkte sprechen! Es ging um 2 Tore vom 1.FCK... und darum das H96 0 gemacht hat!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Steini

Beitrag von Steini »

Wolfgang hat geschrieben:...Überlegt dochmal wo wir herkommen: gaaanz knapp an der 3. Liga vorbei...
sorry aber ich kann diesen Mist nicht mehr unkommentiert lesen.
Ich überlege mal wo wir herkommen... da fällt mir viel mehr ein als der 18.5.2008 ein Datum was scheinbar einige gerne als Art Wiedergeburt verklären.
Für die Vergangenheit können wir uns werder etwas kaufen noch Rechtfertigen oder sonstwas. Weder für den 18.5.oder so manchen Titel der Vergangenheit.
2011 das ist unsere Realität und die heißt Abstiegskampf. Abstiegskampf war 90 % unserer Zeit in der 1. Liga Normalität. Willkommen in der Normalität FCK. Nicht mehr und nicht weniger.

Das Einzigste was wir unserer Vergangenheit verdanken ist unsere Fankultur. Und dafür beneiden uns sehr viele. Aber auch dafür bekommt man keine Extra - Punkte.

In Erinnerung schwelgen macht Spass und gehört dazu, aber bitte nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit schreiben ... bitte ab ob weiter lesen... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Der 18.05. steht nicht dafür wo wir herkommen, sondern dafür wo wir beinahe gelandet wären.
Es gibt immer was zu lachen.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

kepptn hat geschrieben:Der 18.05. steht nicht dafür wo wir herkommen, sondern dafür wo wir beinahe gelandet wären.
So siehts aus. Da wo wir jetzt sind das ist unser Platz da kommen wir her. Nämlich aus der ersten Liga, aus der unteren Hälfte.
Lautern forever number one
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Einigen wir uns doch einfach auf "untere Hälfte, oberes Drittel" mit den EL - Plätzen in nicht alzu weiter Ferne. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten