Also, @mxh, ich finde das ist aber voll daneben. Was soll so eine bescheuerte, nicht zu belegende Unterstellung? Sorry, aber das ist nicht OK.mxhfckbetze hat geschrieben:...
Es weiß ja niemand, welche Order er von DH hat.
Also, @mxh, ich finde das ist aber voll daneben. Was soll so eine bescheuerte, nicht zu belegende Unterstellung? Sorry, aber das ist nicht OK.mxhfckbetze hat geschrieben:...
Ich nehm das zurück mit der "bescheurten Frage". Ich sah halt schon die unnötige Demontage unserer verbliebenen Stürmer.Rubert 1848 hat geschrieben:soll keine "abstimmung" sein. mich interessiert halt die einschätzung der anderen user. ist es verboten danach zu fragen? das es bei der frage nach potential und jemandem etwas zutrauen um ähnliche einschätzungen geht ist mir auch klar. nochmal danke für das "bescheuerte frage"cassava hat geschrieben:Diese Abstimmung hier bringt Null.
Potential und "wer trauts Ihnen wirklich zu" is genau das gleiche. Deine Frage müsste lauten:
"Glaubt ihr noch an die beiden?"
-"Ja!?"
- "Wirklich!?"
danke. ich will auch niemanden demontieren, ich will halt einfach nur wissen, was andere fans micanski, nemec und hoffer (auch im vergleich zu lakic) zutrauencassava hat geschrieben: Ich nehm das zurück mit der "bescheurten Frage". Ich sah halt schon die unnötige Demontage unserer verbliebenen Stürmer.
Nein, aber Kurz weis es und der ist kein Idiot.mxhfckbetze hat geschrieben:...
Wir Aussenstehende wissen ja nicht wie das Verhältniss Lakic zur Mannschaft ist. ...
Um wobu vorm Abstieg zu retten, ist das so abwegig nicht......scheiss fc köln hat geschrieben:Also, @mxh, ich finde das ist aber voll daneben. Was soll so eine bescheuerte, nicht zu belegende Unterstellung? Sorry, aber das ist nicht OK.mxhfckbetze hat geschrieben:...
Jetzt mal ernsthaft, das ist ziemlicher Unfug. Du kannst doch nicht wirklich daran glauben, dass Lakic einen Vertrag bei einem Verein in akuter Abstiegsgefahr unterschreibt, und gleichzeitig von seinem zukünftigen Boss den Auftrag erhält, in Lautern den Saboteur zu geben.mxhfckbetze hat geschrieben: Um wobu vorm Abstieg zu retten, ist das so abwegig nicht......
Habe geschrieben"Es weiß ja niemand....
Das ist keine Unterstellung.
Und bevor SL arbeitslos wird........
Der Fußball.....ein dreckiges Geschäft.....wurde desöfteren hier geschrieben
Seit gestern steht DH vorm Abgrund.kepptn hat geschrieben:Doch.mxhfckbetze hat geschrieben:...
Um wobu vorm Abstieg zu retten, ist das so abwegig nicht...
Ja, so isses!Betze-Hermann hat geschrieben:Hört auf zu rechnen und sorgt selbst dafür daß wir nicht absteigen. Mit 100%iger Unterstützung bei Heim und Auswärtsspielen. So eine Unterstützung wie in Sinsheim und zu Hause gegen den BVB und wir werden über unsere Ziel hinausragen.
kommt aufs Spielsystem an...Rubert 1848 hat geschrieben:danke. ich will auch niemanden demontieren, ich will halt einfach nur wissen, was andere fans micanski, nemec und hoffer (auch im vergleich zu lakic) zutrauencassava hat geschrieben: Ich nehm das zurück mit der "bescheurten Frage". Ich sah halt schon die unnötige Demontage unserer verbliebenen Stürmer.
Ist nicht Rodnei auch ein guter LV? Und in der Mitte dann Amedick und Abel...Fritz Feldhagel hat geschrieben:Playball,
ob Bugera oder Jessen, das ist wie Pest und Collera.
Meine Überlegung wenn Dick am Wochenende wieder zurück ist,
warum nicht mal einen Versuch mit Petsos auf links wagen.
Was meint ihr.
Ich weiß nicht, ob's schon jemand geschrieben hat, aber Jessen hat in der 90. den langen diagonalen Ball auf Tiffert gebolztBaden Teufel hat geschrieben:wie jessen den enen ball abgelaufen hat, weltstarkgestern war er wohl etwas üebrfordert. die pässe ein grauß, hauptsache lang und weit ins nirgendwo oder ins aus.
Begbie1980 hat geschrieben:da zeigt der klopp was er für ein arroganter typ ist.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2011/02/15/juergen-klopp-und-sein-seuchenvogel/genervt-im-tv.html