Die Urkunde würde ich auch nicht wollen, ehrlich gesagt. Alle 2 Wochen für den Fußball hinfahren reicht mirFCK58 hat geschrieben:Wir Pfälzer sind ja landauf und landab als weltoffenes und freundliches Völkchen bekannt. Nicht umsonst kamen ja auch die meisten Reformen aus Frankreich und der Schweiz über die Pfalz und das Saarland "heim in´s Reich".Sebastian hat geschrieben:Der Geisterzug ist allerdings immer ein schönes Stück Karneval! Und ansonsten muss man das Bashing ja auch nicht übertreiben. Ich bin zumindest froh in einer zivilisierten Gegend zu wohnen und nicht in der Pfalz *duck*
Trotz aller Weltoffenheit kann ich mir aber nicht vorstellen, daß du bei uns jemals die "Einbürgerungsurkunde " erhalten wirst. Nitt emol als Elwwetritsch. Aach die sinn bei unns nämlich was gonz besunneres
Geht auch nicht mehr, bist ja schon Ü30.Sebastian hat geschrieben:Die Urkunde würde ich auch nicht wollen, ehrlich gesagt. Alle 2 Wochen für den Fußball hinfahren reicht mirFCK58 hat geschrieben:
Wir Pfälzer sind ja landauf und landab als weltoffenes und freundliches Völkchen bekannt. Nicht umsonst kamen ja auch die meisten Reformen aus Frankreich und der Schweiz über die Pfalz und das Saarland "heim in´s Reich".
Trotz aller Weltoffenheit kann ich mir aber nicht vorstellen, daß du bei uns jemals die "Einbürgerungsurkunde " erhalten wirst. Nitt emol als Elwwetritsch. Aach die sinn bei unns nämlich was gonz besunneres
Ach komm, Gayböcke ist ein eigenständiger Begriff, das zählt nichtSebastian hat geschrieben:Genau, das ist die logische Konsequenz... wunderbar, wie Du in Deiner Intoleranz Homosexualität als Schimpfwort benutzt, alle Achtung!
Und nicht zu vergessen - mit meinem Vater einen der Leiter vom Truppenübungsplatz (Baumholder) zu Hause!Spätzünder hat geschrieben:Na ja, kein Wunder. Klein Amerika (Baumholder) vor der Nase, den größten Truppenübungsplatz in Europa vor der Haustür (Baumholder). Und rundum nur Amis und Bundeswehr. (Baumholder, Birkenfeld, Idar Oberstein und diverse andere Standorte)
Naja, genau genommen ist das auch heute noch besser.Spätzünder hat geschrieben:In der Vor-Computer-Aera gab es nicht besseres als den ganzen Tag im Freien zu stromern. ...
Und man hat sich verabredet OHNE HANDYS!Spätzünder hat geschrieben:In der Vor-Computer-Aera gab es nicht besseres als den ganzen Tag im Freien zu stromern.
Als Fußballspieler war es, bzw. ist es kein Problem zu Fußballplatz zu laufen.
Klar, es war ja auch schwer ohne PC, Internet oder Handy vieleicht doch jemand besseres zu finden.Steini hat geschrieben:... Ohne PC, Internett und Handy fanden sich früher sogar Paarungswillige...