Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

mxhfckbetze hat geschrieben:...
Es weiß ja niemand, welche Order er von DH hat.
Also, @mxh, ich finde das ist aber voll daneben. Was soll so eine bescheuerte, nicht zu belegende Unterstellung? Sorry, aber das ist nicht OK.
cassava
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von cassava »

Rubert 1848 hat geschrieben:
cassava hat geschrieben:Diese Abstimmung hier bringt Null.
Potential und "wer trauts Ihnen wirklich zu" is genau das gleiche. Deine Frage müsste lauten:
"Glaubt ihr noch an die beiden?"
-"Ja!?"
- "Wirklich!?"
soll keine "abstimmung" sein. mich interessiert halt die einschätzung der anderen user. ist es verboten danach zu fragen? das es bei der frage nach potential und jemandem etwas zutrauen um ähnliche einschätzungen geht ist mir auch klar. nochmal danke für das "bescheuerte frage"
Ich nehm das zurück mit der "bescheurten Frage". Ich sah halt schon die unnötige Demontage unserer verbliebenen Stürmer.

Und um deine Frage zu beantworten:
Insbesondere was Micanski betrifft, glaub ich ehrlich gesagt an viel. Da gibt es noch nicht so viel auswertbares Material, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass der über seine Verletzung froh is, wenn ich an seine Einsätze denke.
Das disqualifiziert im Umkehrschluss Hoffer nicht! Ist nur nicht der Typ für ein System mit nur einem Stürmer.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

cassava hat geschrieben: Ich nehm das zurück mit der "bescheurten Frage". Ich sah halt schon die unnötige Demontage unserer verbliebenen Stürmer.
danke. ich will auch niemanden demontieren, ich will halt einfach nur wissen, was andere fans micanski, nemec und hoffer (auch im vergleich zu lakic) zutrauen
Scheiß TuS Koblenz
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ mxhfckbetze

Mit Verschwörungstheorein kommen wir hier nicht weiter. Diese Behauptung nimmst du mal besser wieder zurück, wenn du willst, dass dich noch jemand ernst nimmt.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
antikochteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von antikochteufel »

:winken: Hallo Ferse. War ein wunderbarer Fußballsamstag.
Hoffe, man sieht sich spätestens zum Klassenerhaltsfest wieder.
Ansonsten, ist noch mit einigen Ochsen und Eseln auf dem Weg dorthin zu rechnen... :teufel2:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

Wir Aussenstehende wissen ja nicht wie das Verhältniss Lakic zur Mannschaft ist. ...
Nein, aber Kurz weis es und der ist kein Idiot.
Im Ernst, geh mal ne Runde Wandern, den Kopf frei bekommen, vieleicht auch deine Medikamente umstellen. Du wirst ja langsam gruselig.
Es gibt immer was zu lachen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Es weiß ja niemand, welche Order er von DH hat.
Also, @mxh, ich finde das ist aber voll daneben. Was soll so eine bescheuerte, nicht zu belegende Unterstellung? Sorry, aber das ist nicht OK.
Um wobu vorm Abstieg zu retten, ist das so abwegig nicht......
Habe geschrieben"Es weiß ja niemand....
Das ist keine Unterstellung.
Und bevor SL arbeitslos wird........

Der Fußball.....ein dreckiges Geschäft.....wurde desöfteren hier geschrieben
scheiss fc köln

Kaiserslautern – Dortmund 1:1 (0:0)

»Fußball pur«, schwärmt Der Betze brennt, »ein packendes Spiel mit Tempo und Leidenschaft. Dazu zwei Fankurven, die ihre Mannschaften ununterbrochen nach vorne peitschten, Flutlicht und eine Dramaturgie, wie sie vielleicht nur auf dem Betzenberg ausgelebt wird.«

Schwatzgelb.de schreibt: »Allzu oft gingen sicher geglaubte Spiele infolge seltsamer Schiedsrichterentscheidungen in die Hose, die Hölle am Betzenberg beeindruckte schon so manchen Unparteiischen kurz vor Spielende. Auch dieses Jahr sollte es nicht mit einem Sieg in der Pfalz klappen, den Punktverlust hat sich Borussia aber ganz alleine zuzuschreiben.« Hamburg Schwarz-Gelb formuliert trotz Last-Minute-Ausgleich auch schöne Erinnerungen: »Wenn man Lautern gesehen hat, weiß man wieder warum man in der Bundesliga gegen die Plastikvereine kämpfen sollte. Es liegen Welten zwischen der inszenierten Grütze, die man z.B. in Golfsburg veranstalten – von Hoppelhausen wollen wir gar nicht reden – und der echten Freude am Fußball die man auf dem Betzenberg spürt.«

http://www.11freunde.de/bundesligen/136334
kepptn
Beitrag von kepptn »

Um wobu vorm Abstieg zu retten, ist das so abwegig nicht...
Doch.
Es gibt immer was zu lachen.
scheiss fc köln

mxhfckbetze hat geschrieben: Um wobu vorm Abstieg zu retten, ist das so abwegig nicht......
Habe geschrieben"Es weiß ja niemand....
Das ist keine Unterstellung.
Und bevor SL arbeitslos wird........

Der Fußball.....ein dreckiges Geschäft.....wurde desöfteren hier geschrieben
Jetzt mal ernsthaft, das ist ziemlicher Unfug. Du kannst doch nicht wirklich daran glauben, dass Lakic einen Vertrag bei einem Verein in akuter Abstiegsgefahr unterschreibt, und gleichzeitig von seinem zukünftigen Boss den Auftrag erhält, in Lautern den Saboteur zu geben.
mxhfckbetze

kepptn hat geschrieben:

Um wobu vorm Abstieg zu retten, ist das so abwegig nicht...
Doch.
Seit gestern steht DH vorm Abgrund.
Und wie Gegner geschwächt werden.....dafür ist der Name Hoeness bekannt.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Hört auf zu rechnen und sorgt selbst dafür daß wir nicht absteigen. Mit 100%iger Unterstützung bei Heim und Auswärtsspielen. So eine Unterstützung wie in Sinsheim und zu Hause gegen den BVB und wir werden über unsere Ziel hinausragen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Betze-Hermann hat geschrieben:Hört auf zu rechnen und sorgt selbst dafür daß wir nicht absteigen. Mit 100%iger Unterstützung bei Heim und Auswärtsspielen. So eine Unterstützung wie in Sinsheim und zu Hause gegen den BVB und wir werden über unsere Ziel hinausragen.
Ja, so isses!
"Uns aus dem Elend zu erlösen, können wir nur selber tun!"
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Mein lieber mxhfckbetze. Schon deine Verschwörungstheorien sind nicht gerade ausgeklügelt, aber bei einem DH rechne ich schon gar nicht mit einem ausgefeilten Intrigenspiel. Dieser Mann hat überhaupt keinen"Plan", wie die Jugend sagen würde. Wildes Agieren, sonst nichts. Der guckt zu seinem großen (oder kleinen?) Bruder oder versucht einen auf Magath zu machen, am Ende muß er noch froh sein, wenn er die Einkäufe nicht unter Preis verschachern muß. Uns kann`s letztlich nur recht sein, wenn er noch lange sein Unwesen treibt. Und, wenn SL halbwegs begriffen hat, wo der Hase langgeht, wird er versuchen, sich weiterhin für andere Vereine zu empfehlen und sich ins Zeug legen. Sollte er, wider Erwarten einen Vertrag auch für die zweite Liga haben, umso besser. Auch bei eventl. Abschlägen dürfte die Entlohnung über dem Niveau der Bundesliga-Mitkonkurrenten liegen, und, da im Falle des Abstieges die mitkonkurierenden Stürmer fluggs den Abflug suchen, sind seine Chancen auf einen Stammplatz nicht schlecht.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
mxhfckbetze

Tja, meine liebe antikochteufelin, da ist man/frau manchmal überrascht was dieser oder jener Fußballmanager so manchmal zustande bringt....vor allem wenn ihm das Wasser bis Oberkante Unterlippe steht.
worschdebrod

Beitrag von worschdebrod »

Für alle, die sich Flutlicht angetan haben, hier nochmal der grandios Auftritt vom beKLOPPten nach dem Spiel :D

http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6

Und hier die Erklärung von BLÖD:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... orter.html
Yogi

Beitrag von Yogi »

Rubert 1848 hat geschrieben:
cassava hat geschrieben: Ich nehm das zurück mit der "bescheurten Frage". Ich sah halt schon die unnötige Demontage unserer verbliebenen Stürmer.
danke. ich will auch niemanden demontieren, ich will halt einfach nur wissen, was andere fans micanski, nemec und hoffer (auch im vergleich zu lakic) zutrauen
kommt aufs Spielsystem an...
Nemec als hängende 2. Spitze zum blocken und Ballverteilen kann eine Alternative sein...
Auswärts beim Konterspiel ist Hoffer eine gute Option.
Micanski hat leider schon einige Verletzungen, wenn er fit ist glaube ich an Ihn,, dass ers drauf hat konnte man im Vorbereitungsspiel sehen // wars Liverpool ?
HANSLIK/Man of the important Goals
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Fritz Feldhagel hat geschrieben:Playball,

ob Bugera oder Jessen, das ist wie Pest und Collera.

Meine Überlegung wenn Dick am Wochenende wieder zurück ist,
warum nicht mal einen Versuch mit Petsos auf links wagen.

Was meint ihr.
Ist nicht Rodnei auch ein guter LV? Und in der Mitte dann Amedick und Abel...
Petsos sollte schon im DM bleiben. Nach hinten kann er gut zerstören. Und nachvorne gute Lücken reißen. Auch positiv zu erwähnen ist sein Drang abzuschließen (wenn auch bisher leider ohne Erfolg).
hunsrückdevil

Beitrag von hunsrückdevil »

http://www.schwatzgelb.de/2011-02-14_ko ... utern.html

Weiß nicht obs schon jemand gepostet hat, aber schön zu lesen.
Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Rupert1848
Du hast eine Frage gestellt und ich habe dir eine klare Antwort gegeben. Wenn ich den beiden die Tore zutraue, heißt daß nicht automatisch , daß ich Lakic rausnehmen würde. Wenn ich sage :"unter der Voraussetzung, daß das Spielsystem geändert wird", bedeutet das, daß dieses Spielsystem nicht auf die beiden zugeschnitten ist und ihre Möglichkeit zu treffen dadurch stark eingeschränkt ist. Wo siehst du da ein "rumeiern"?
Zuletzt geändert von FCK58 am 15.02.2011, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
OttoR

Beitrag von OttoR »

Baden Teufel hat geschrieben:wie jessen den enen ball abgelaufen hat, weltstark ;) gestern war er wohl etwas üebrfordert. die pässe ein grauß, hauptsache lang und weit ins nirgendwo oder ins aus.
Ich weiß nicht, ob's schon jemand geschrieben hat, aber Jessen hat in der 90. den langen diagonalen Ball auf Tiffert gebolzt ;) , der dann die Ecke zum 1:1 brachte :teufel2:
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Schöner Bericht.

Bin immer noch fertig vom Samstag. Das war mal wieder Betze. Die Atmosphäre war wahnsinnig. Auch dank der Gäste. Sowas hab ich die letzten 5 Jahre nicht auf dem Betze erlebt. Dieses Tor war mental sowas von verdammt wichtig! Jetzt den Punkt mit nem Auswärtsdreier vergolden.
Danke Jan. Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit dich zu halten.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Begbie1980

Beitrag von Begbie1980 »

da zeigt der klopp was er für ein arroganter typ ist.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... im-tv.html
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Was man bei dem Bericht nicht sieht, Marco Kurz hat den Reporter gefragt ob das auch bei Slomka wirkt und hat den "Seuchenvogel" nach Hannover eingeladen... :D
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Steini

Beitrag von Steini »

Begbie1980 hat geschrieben:da zeigt der klopp was er für ein arroganter typ ist.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2011/02/15/juergen-klopp-und-sein-seuchenvogel/genervt-im-tv.html

:lol: Nee Klopp iss nett Arrogant, sondern eher hilfslos...angepisst geil ...hat einfach seinen Gefühlen Respekt gezollt... :lol: Unkumpeliger gehts kaum...

@SWR immer wenn Klopp uff de Betze kummt denne Monn schicken... der Junge hat Potenzial.
Antworten