Grundsätzlich natürlich schon. Nur wohnt in diesem Thread hier kaum jemand in oder in der Nähe von KL, der dorthin fahren würde, fürchte ich. Das ist sozusagen fast ein überregionaler Thread, unserem lieben Freund aus OWL gewidmet. Aber vielleicht ergibt sich ja doch noch was?
für mich seid ihr die da oben die aus der schlimmen Rheingegend wo man sich im Februar besser einsperrt, umbringt oder 4 Wochen Urlaub macht
Grundsätzlich ist eine Karnevalsflucht natürlich empfehlenswert. Aber wenn man in Köln im richtigen Stadtteil wohnt, kann man auch hier bleiben und kriegt von Karneval tatsächlich so gut wie nichts mit. Zum Glück. Wobei hier ja nicht nur Rheinländer anwesend sind, sondern auch einige Ostwestfalen. Die kennen den Karneval erst gar nicht, sehr beneidenswert.
Der Geisterzug ist allerdings immer ein schönes Stück Karneval! Und ansonsten muss man das Bashing ja auch nicht übertreiben. Ich bin zumindest froh in einer zivilisierten Gegend zu wohnen und nicht in der Pfalz *duck*
Altmeister hat geschrieben:Wobei hier ja nicht nur Rheinländer anwesend sind, sondern auch einige Ostwestfalen. Die kennen den Karneval erst gar nicht, sehr beneidenswert.
oh, Vorsicht. Hier in Beverly hätte man dich grad mit Blicken getötet.
Die meinen nämlich ne Karnevalshochburg zu sein.
Völlig unlustige Ostwestfalen (also fast), die 364 Tage im Jahr zum lachen in den Keller gehen... völlig meschugge....
Sebastian hat geschrieben:... Ich bin zumindest froh in einer zivilisierten Gegend zu wohnen und nicht in der Pfalz *duck*
Lüg dir dein Leben nur schön.
Aber echt.. hier in K-Town gibts alles was man braucht um glücklich zu sein
Ihr da oben an eurem chemikalienverseuchten Rhein, Karneval, Gayböcke, Wasser, das schmeckt wie Bier (oder wars umgekehrt? )... nenene
ey.. nix gegen Hannover... im Vergleich zu Jena ist die Stadt nen Topmodel
wasn hier heut los.. OWL hat Steini vor die Stäänalwener S-Bahn geworfen, oder wo is der?
Sebastian hat geschrieben:Der Geisterzug ist allerdings immer ein schönes Stück Karneval! Und ansonsten muss man das Bashing ja auch nicht übertreiben. Ich bin zumindest froh in einer zivilisierten Gegend zu wohnen und nicht in der Pfalz *duck*
Wir Pfälzer sind ja landauf und landab als weltoffenes und freundliches Völkchen bekannt. Nicht umsonst kamen ja auch die meisten Reformen aus Frankreich und der Schweiz über die Pfalz und das Saarland "heim in´s Reich".
Trotz aller Weltoffenheit kann ich mir aber nicht vorstellen, daß du bei uns jemals die "Einbürgerungsurkunde " erhalten wirst. Nitt emol als Elwwetritsch. Aach die sinn bei unns nämlich was gonz besunneres
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Sebastian hat geschrieben:Der Geisterzug ist allerdings immer ein schönes Stück Karneval! Und ansonsten muss man das Bashing ja auch nicht übertreiben. Ich bin zumindest froh in einer zivilisierten Gegend zu wohnen und nicht in der Pfalz *duck*
Wir Pfälzer sind ja landauf und landab als weltoffenes und freundliches Völkchen bekannt. Nicht umsonst kamen ja auch die meisten Reformen aus Frankreich und der Schweiz über die Pfalz ...
Das zählt nichtmehr. Diese Argumentation hat Kur mit seinen Spießgesellen unter freundlicher Unterstützung der schwarzen Pest und ihrem urinfarbenem Anhang getötet indem sie den Bundestrojaner einführten. Nichtmal die Bayern haben diesen Arschtritt für die Freiheit hinbekommen. Nee du, das Hambacher Schloß ist nur noch eine Touristenattraktion ohne weiteren Wert.
ok, dann einigen wir uns halt auf weltoffenes, freundliches und weinseliges Völkchen mit ewiger Feierlaune. Die einzig wahre Urform des Feierbiest. Das ist schließlich auch was wert
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:ok, dann einigen wir uns halt auf weltoffenes, freundliches und weinseliges Völkchen mit ewiger Feierlaune. Die einzig wahre Urform des Feierbiest. Das ist schließlich auch was wert
Du meinst alles was uns noch gebliben ist ist der Suff? Ja, das könnte hinkommen.
Ihr seid so hart zu uns Pfälzern
Schließlich hat uns mal Bayern gehört! Ja ganz recht, Bayern hat zur Pfalz gehört, und nicht die Pfalz zu Bayern...
und unsere Elwetritsche gibts sonst nirgends.. also stfu! wenigstens haben wir sowas originelles.. und müssen uns nicht als Clowns verkleiden
kenne mer mache, awer es äänzischte was uns blibb is, is ned nur de suff.. also ich lääb ah ohne suff.. bei so mansch annerem sieht das am spieldaach annersch aus, das wääs ich jo