Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Steini hat geschrieben:
Hell hat geschrieben:tjoo.. habs ja nur 10km.. wenn ich jetzt losfahre langweile ich mich :D
siesche dedsche laafe... :D
...durch de Wald, samt Blindehund. (Weil´s aach ään Rickweg gibt :D )
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hell
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hell »

ich bin dann doch lieber mit meinem schnuckeligen Auto hin und wieder zurück :D ;P
dich hab ich garnit gesehen.. oder wenn, nicht wahrgenommen, bin öfters mal etwas jenseits der Realität :nachdenklich:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/182620_499795832554_324958872554_6274745_2528014_n.jpg
Es gibt immer was zu lachen.
Hell

Beitrag von Hell »

Doh >.<
Einen wunderschönen Sonntagmorgen alle miteinander! Das Wetter ist scheiße, aberr zum Glück gibts ja Fußball 8-)
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Prächtigen Guten Morgen Gemeinde :schal:

irgendwie ein tolles Gefühl heute...für den Moment zufrieden stellen :love:

gibt's vom OWL schon wieder Lebenszeichen...?
der hatte gestern ne harte "Schlacht"....bezweifle fast das Steinis Getränkevorräte noch arg reduziert wurden :wink:

by the way....anhand meiner Persönlichen Eindrücke sind die gelb-schwarzen gemeinsam mit Union Berlin so das sympathischtes Publikum gewesen was wir die letzten Jahre bei uns hatten.

Vor allem dankte es uns mehr wie einer das wir ihre blau-weißen Freunde mit 5:0 heimgeschickt haben

so schön kann Fußball sein.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Hell

Beitrag von Hell »

ach, das ist bei denen doch immer so... fängste an was von Scheiße04 zu singen, sofort mögen sie dich alle :D
Mein lieber Bruder hat mir im zarten Kindesalter folgenden schönen Reim beigebracht
Du sitzscht uffm Scheißhaus, un hasch kää Klobabier,
dann nemmsche es Triggo vunn Schalke 04

In meinem Kinderhirn hat sich das bis heute verfestigt.. vermutlich bin ich singend durch die Gegend gelaufen ohne zu wissen was es bedeutet :D

Wo wir bei Kiddies im Fuba sind : mein absoluter Favorit http://www.youtube.com/watch?v=i1mE4H2TJ2I :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

LauternFan85 hat geschrieben:Prächtigen Guten Morgen Gemeinde :schal:

irgendwie ein tolles Gefühl heute...für den Moment zufrieden stellen :love:

gibt's vom OWL schon wieder Lebenszeichen...?
der hatte gestern ne harte "Schlacht"....bezweifle fast das Steinis Getränkevorräte noch arg reduziert wurden :wink:

by the way....anhand meiner Persönlichen Eindrücke sind die gelb-schwarzen gemeinsam mit Union Berlin so das sympathischtes Publikum gewesen was wir die letzten Jahre bei uns hatten.

Vor allem dankte es uns mehr wie einer das wir ihre blau-weißen Freunde mit 5:0 heimgeschickt haben

so schön kann Fußball sein.
Guten Abend allerseits.

Melde mich zurück,wir sind soeben in Bonenburg eingetroffen.

Du hast absolut Recht,dass abends nicht mehr viel ging :) Der gefühlte Sieg hat mir doch arg zugesetzt.

Vielen Dank nochmal an Steini,er war ein wunderbarer Gastgeber.Heute vormittag haben wir im Rahmen einer Alkohol-Verdunstungsstunde Steinalben und nähere Umgebung zu Fuß erkundet.Steini ist wahrlich ein guter Anekdoten-Erzähler,dem man einfach nur gerne zuhört :)

Fazit: Ein äußerst gelungenes Wochenende.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:... stunde Steinalben ...
Restalkohol? In dem Fall müsstet ihr rückwärts durch Steinalben gerobbt sein. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.
Hell

Beitrag von Hell »

immerhin hat Stäänalwe schonma ne Bahnverbindung, das ist doch was :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

... also ein paar Blindschleichen findest du dort bestimmt auch noch. Es muß ja nicht gleich der niedliche, kleine Python von vor ein paar Tagen sein. :wink:
Hermann Hesse
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Die Excel-Tabelle ist aktualisiert und das Ergebnis wird am Samstag in Hannover angewendet.

Ich war heute im Sportmuseum in Köln, da waren unter vielen sehenswerten Ausstellungsstücken Rasen vom Betze aus dem Jahr 1999 sowie ein Fußabdruck von Horst Eckel. Schön :-)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Steini

Beitrag von Steini »

Sebastian hat geschrieben:Die Excel-Tabelle ist aktualisiert und das Ergebnis wird am Samstag in Hannover angewendet.

Ich war heute im Sportmuseum in Köln, da waren unter vielen sehenswerten Ausstellungsstücken Rasen vom Betze aus dem Jahr 1999 sowie ein Fußabdruck von Horst Eckel. Schön :-)
Da ist auch ein Stück Spott T shirt, welches ein uns allseits bekannter User im Jahre 1991 einem gewissen Stefan Effenberg über gebraten hatte. :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Hell

Beitrag von Hell »

FCK58 hat geschrieben:... also ein paar Blindschleichen findest du dort bestimmt auch noch. Es muß ja nicht gleich der niedliche, kleine Python von vor ein paar Tagen sein. :wink:
Das ist ja auch keine Schlange :D aber zu der Jahreszeit wohl eher nicht, im Sommer dann wieder :D solange mir unser kleiner Lieblingspython nicht entgegenkommt..

Bild
So, das musste jetzt einfach nochmal sein 8-) wenigstens die hams verkackt :love:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Schon klar. Manche findest du aber auch über´s ganze Jahr :wink:
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

Golfsburg-hassende Säbelzahnhörnchen z.B. ... die leben hier im Pfälzerwald, sind mir echt sympathisch 8-)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Irgendwie ist meine Stimme immer noch ziemlich angeschlagen :D
Hell

Beitrag von Hell »

Morgäähn zusammen und fröhlichen kommerziellen Valentinstag :love: :love: :love:
Da ich nur mit dem FCK verheiratet bin, muss ich mir um den Scheiß keine Gedanken machen, ist das nich schön? :teufel2:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Owwel, ich hoffe, dass Du Deine Hannover-Absage nochmal überdenkst. Es geht schließlich um viel - unter anderem darum, dass wir uns endlich mal wieder sehen :) .
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Irgendwie ist meine Stimme immer noch ziemlich angeschlagen :D

ja das allwöchentliche "Montagsübel" mit der Stimme :wink:

Valent...wer?!

:schild: und sonst aber auch rein gar nix :teufel2:

by the way - hab (evt) noch eine Karte über für Frankfurt - Sitzplatz für 32,-€ im Gästebereich.

Wäre hätte evt bedarf / interesse?!
Ist noch ohne Gewähr - weiss hier 25/26.02 bescheid.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:Owwel, ich hoffe, dass Du Deine Hannover-Absage nochmal überdenkst. Es geht schließlich um viel - unter anderem darum, dass wir uns endlich mal wieder sehen :) .
Lieber Jürgen,ich find es in der Tat auch schade,dass wir uns jetzt schon einige Wochen nicht gesehen haben - und da wird bald Abhilfe geschaffen,versprochen.

Aber am Wochenende können wir nicht,aus verschiedensten Gründen.

Das werden wir gern beim nächsten persönlichen Aufeinandertreffen erläutern :)
Hell

Beitrag von Hell »

LauternFan85 hat geschrieben:
by the way - hab (evt) noch eine Karte über für Frankfurt - Sitzplatz für 32,-€ im Gästebereich.
Vielleicht 'sitzte' ja neben mir... :D ich hoffe auf nen rot-weißen Stehplatzblock und wenn nicht, freiwillig kriegt mich trotzdem niemand in diese Plastikschale :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Das werden wir gern beim nächsten persönlichen Aufeinandertreffen erläutern
Ja, prima, könnte ja dann gegen den HSV wieder klappen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Am Samstag sagte mir einer, dass es ja gut sei, dass wir in dieser Saison kein Endspiel in Wob hätten :?: . Kann sein, dass wir drei Endspiele haben werden in den letzten drei Spielen!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nach derzeitigem Stand werden wir natürlich bei allen Heimspielen sowie in Mönchengladbach,Schalke und Wolfsburg zugegen sein.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich komme möglichst alle Heimspiele und auswärts sind Hannover dran (wohl mit meiner besseren Hälfte, die ich dazu bewegen konnte), Frankfurt, Gladbach und Wolfsburg.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Hell

Beitrag von Hell »

will mich wer mitnehmen nach Hannover? :D *dackelblick*
Antworten