Lieber als wenn es am Ende heißt die Mainzer haben großen Anteil daran das wir nicht...Alzey-Teufel hat geschrieben:Da sind Deppen ja ihren Namen heute wieder voll gerecht geworden. Aber egal, wir müssen die Punkte gegen die Konkurrenz holen, ich will nicht am Ende der Saison sagen "die Mainzer haben großen Anteil daran, dass wir in der Liga bleiben".
Deswegen hast Du ja auch eigens ein Video auf youtube produziert, weil se Dir egal sind, das haben die meisten hier noch nicht fertiggebrachtSteini hat geschrieben:Warum tut Ihr Euch das an?
Ich googel erum... du ä bischche poschde... und guud iss wer iss Tuchel?
Wer iss de Depp die sinn mer egal.
da stimme ich dir zuFCK58 hat geschrieben:Lakic´s Aussage in Flutlicht klingt für mich schlüssig. Ich für meinen Teil kaufe ihm seine Äußerungen ab.
Für mich kam Lakic sympathisch rüber. Er hat sich aus finanziellen Gründen für Wolfsburg entschieden. Punkt. Wahrscheinlich hätte ich dies auch getan. Ich glaube es ihm, dass er noch versuchen will, zusammen mit der Mannschaft die Klasse zu halten.teufel 95 hat geschrieben:da stimme ich dir zuFCK58 hat geschrieben:Lakic´s Aussage in Flutlicht klingt für mich schlüssig. Ich für meinen Teil kaufe ihm seine Äußerungen ab.
Ich schätze mal, dass man sich den wohl getrost sparen kann...Laudrer1988 hat geschrieben:http://www.schwatzgelb.de/2011-02-13_spielbericht-profis_bundesliga_fck_bvb_unnoetiger_punktverlust_in_kaiserslautern.html
spielbericht von der anderen Seite!!!
Finde das man den gut lesen kann... 50 % Vereinsbrille muss man halt einrechnenFCnautriK hat geschrieben:Ich schätze mal, dass man sich den wohl getrost sparen kann...Laudrer1988 hat geschrieben:http://www.schwatzgelb.de/2011-02-13_spielbericht-profis_bundesliga_fck_bvb_unnoetiger_punktverlust_in_kaiserslautern.html
spielbericht von der anderen Seite!!!
fussball ist ein männersportrosicky hat geschrieben:http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/Warum-BVB-Sportdirektor-Zorc-schimpfte-id4273778.html
Natürlich war der Rasen schuld![]()
Der Rasen in Dortmund war ja beim Länderspiel in einem TOP Zustand, hatte ich ganz vergessen
Zuerst kam der Platzverweis, dann die Auswechslung von Rivic. Im Bericht klingt es so, als wäre Rivic ein Totalausfall gewesen und als ob die Auswechslung nichts mit dem Platzverweis zu tun gehabt hätte.Marco Kurz warf jetzt mit den Einwechslungen von Adam Nemec und Jimmy Hoffer alles nach vorne, dabei setzte es für Rivic mit der Auswechslung die Höchststrafe. Die Roten Teufel gaben jetzt nochmal Gas, begünstigt auch von der fragwürdigen gelb-roten Karte für BVB-Verteidiger Neven Subotic.
ein paar einzelne Ausreißer ändern nix am Gesamtbild, dass am Samstag zwei ganz starke Fanlager am Start waren.RedPumarius hat geschrieben:RFB hat geschrieben:Der Punktgewinn war okay. Aber man sollte nochmals wirklich das ganz tolle Verhalten der Dortmunder Fans loben:
Sorgten für gute Stimmung, "Für immer Firtz-Walter-Stadion"-Aktion war super, sah nette Kontakte vor und nach dem Spiel zwischen beiden Fan-Lagern.
Auch die Laut'rer blieben in Sachen Support nichts schuldig.
Geile Choreo, super Anfeuerung über 90 Minuten.....
Leute, warum kann Fußball nicht immer so schön wie gestern sein![]()
Das hat mal wieder richtig Laune gemacht.
Tolles Verhalten? Auf der Süd haben ein paar Dortmund-Wixer nach dem Tor provoziert und dann gabs ein paar Gerangel!!!
harryyy hat geschrieben:ein paar einzelne Ausreißer ändern nix am Gesamtbild, dass am Samstag zwei ganz starke Fanlager am Start waren.RedPumarius hat geschrieben:
hab das mitbekommen!!! Für manche Lautrer muß man sich da auch mal wieder schämen.....extrem aggressiv, einer hat hat sogar einen Dortmunder angespuckt!!!
Allerdings haben Fremde auf der Süd 4.1 - 4.4 rein gar nix
Tolles Verhalten? Auf der Süd haben ein paar Dortmund-Wixer nach dem Tor provoziert und dann gabs ein paar Gerangel!!!