Dennoch sehe ich uns im Vorteil ggü. WOB, Bremen, Stuttgart...Fisch hat geschrieben:Und nun sind wir auf dem Relegationsplatz =(
betze lohnt sich immer !!!Baden Teufel hat geschrieben:wer schießt und ballert sie alle weg ?? morávek morávek![]()
wie jessen den enen ball abgelaufen hat, weltstarkgestern war er wohl etwas üebrfordert. die pässe ein grauß, hauptsache lang und weit ins nirgendwo oder ins aus.
tiffert einfach nur bombe !!!
lakic endlich mal wieder ins zeug gelegt.
gestern hat sich der betze endlich mal wieder gelohnt.
es wird eine verdammt enge kiste mit dem klassenerhalt, aber jetzt gegen hannover muss ein 3er her !!
Hast du die Kerze in HZ 1 nicht gesehen? Wie in Duisburg beim 0:1. In Hz 2 dafür eine tolle Parade.betze91 hat geschrieben:Betzepower1973 hat geschrieben:
Der Zieler von H96 ist ein starker Torhüter, vor allem hat er Strafraum-
beherrschung und die Lufthoheit bei hohen Bällen.
Naja seh ich nicht ganz so. Sicher hatte er in HZ 1 gute Aktionen in der Luft aber ebenso waren auch schlechte dabei wo er eben NICHT an den Ball kam oder ihn nicht richtig klären konnte. Also man kann den Sippel ja durchaus kritisieren was in Sachen Lufthoheit teilweise auch angebracht ist, aber man muss sich auch nicht immer schlechter machen als man ist.
P.S. Gestern fand ich den Sippel in der Luft sogar recht souverän. Die einzig schlechte Aktion von ihm gestern sah ich darin als er in HZ 1 einmal bisschen zu früh raus kam.
nein, war nicht zu wenig. ist doch scheißegal, wo wir jetzt gerade zufällig stehen. dass es eng ist und bleiben wird, ist klar. aber bitte nicht bei jeder kurzzeitigen momentaufnahme hier wieder neue einodnungen und losungen ausgeben. Und wenn man schon auf die anderen schauen will, dann muss man sagen, dass dieser Spieltag grundsätzlich nicht schlecht für uns verlief (Stuttgart, Gladbach, Wolfsburg verlieren und Bremen zuhause auch nur einen Punkt).RedPumarius hat geschrieben:Jerrylee hat geschrieben:Mist Köln gewinnt...
Hoffentlich verliert Werder, denn es wäre nciht gut für die Moral auf dem Relegationsplatz zu stehen..
Scheiße, ein Punkt war doch zu wenig - wir stehen auf dem Relegationsplatz!!!!! Jetzt zählen nur noch Siege!!!
Schön das es in diesem Forum auch noch Leute gibt, die Fußball leben und nicht nur Schwachsinn darüber schreiben.OWL-Teufel hat geschrieben:Dieser eine Punkt wird am Ende verdammt viel wert sein.
Der psychologische Vorteil,den dieser späte Ausgleich mit sich bringt,ist unbezahlbar.Das von mir ersehnte Erfolgserlebnis ist endlich da,das wird die Mannschaft voranbringen.
Der Auftritt unserer Jungs gestern hat mich beeindruckt,das war endlich wieder mein FCK.
Es spielt auch keine Rolle,dass wir momentan auf Platz 16 gelandet sind.Das ist eine Momentaufnahme,denn man muss auch unser Hammer-Rückrundenauftakt-Programm berücksichtigen.Die wirklich wichtigen Spiele kommen noch.
Großes Kompliment an beide Fanlager.Die BVB-Anhänger haben unsere Gedenkminute respektiert,was nicht selbstverständlich ist (Gruß nach München,gell?) und sie haben eine gute Vorstellung geliefert.Gleiches gilt für uns,die Westkurve hat sich gestern in guter Form präsentiert.
Die bevorstehenden Aufgaben gehen wir nun voller Zuversicht an.In der Form von gestern werden wir die notwendigen 5 Siege einfahren.
Vollkommen richtig... Wir haben mal an einem 18.05 nicht auf einem Abstiegsplatz gestanden obwohl wir vorher Monate dort standen. Und Offenbach stand nur am 34.Spieltag auf nem Abstiegsplatz...mxhfckbetze hat geschrieben:Is doch sowas von latte, wo wir am 22.ST stehen.......
Saustark die Leistung von Trainer und Mannschaft gestern....
Sippel war auch gut......leider bringt er sone Leistung nicht oft genug.
In 93 Min. nur einen Fehler gemacht....das läßt hoffen.
Tschuldigung Jimmy, aber ich liege gerade lachend auf dem BodenMac41 hat geschrieben:Hoffer hat sein Tor in Sinzheim nach Pfostenknaller von Lakic gemacht, gestern trabte er wieder wie ein braver Haflinger neben der gegnerischen Innenverteidigung.

Der Zorc... der Depp hat zu oft Dresche uffem Betzte bezogen...rosicky hat geschrieben:http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/Warum-BVB-Sportdirektor-Zorc-schimpfte-id4273778.html
Natürlich war der Rasen schuld![]()
Der Rasen in Dortmund war ja beim Länderspiel in einem TOP Zustand, hatte ich ganz vergessen
Nach dem Spiel kann ich es mir mal an tun. Und die M1er haben verloren. Obwohl sie diesmal hätten gewinnen können...4everfck hat geschrieben:wer guckt den das noch?!?! sind ja gleich 2 gründe es nicht zu guckenBenutzername hat geschrieben:Lakic gleich bei Flutlicht
mit ton aus kann man es gucken! es werden ja eh nur 10 minuten fck gezeigtBenutzername hat geschrieben:Nach dem Spiel kann ich es mir mal an tun. Und die M1er haben verloren. Obwohl sie diesmal hätten gewinnen können...4everfck hat geschrieben: wer guckt den das noch?!?! sind ja gleich 2 gründe es nicht zu gucken