Wollen wir mal hoffen das dat auch so hinhaut wie man sich das vorstellt, das auch die nicht so hellen es schaffen die dinger Anzuzünden wenn sie es sollen, und das die FunkelStängchen auch an jeden gleichmäßig Fläschendeckend verteilt werden sonst siehts Sch.... aus !!! Am besten jeder 2 Stück gleichzeitig in jeder Hand eins
"The devil, my saviour" von Heretic hätte auch was
Nee ernsthaft, also die Walter Elf, Betzelied, viel mehr brauch man doch net....es kommt eh' viel zu viel Musik aus den Lautsprechern....am besten die Dinger ganz aus machen.....
man ey für morgen so ein spiel, 18:30 uhr, flutlicht, samstag abend spiel, gegen den tabellenführer, die westkurve unten komplett im begalo feuer, oberer teil west, süd und nord mit wunderkerzen, beim einlauf schon die hölle zeigen, und dann 90 minuten die kehle rausschreien und den tabellenführer besiegen ...
eSKa hat geschrieben:Weiß einer, wie das mit den anderen Tribünen (insb. Süd) ist? Gibt's da 'ne offizielle Aussage zu (insb. hinsichtlich der Einlasskontrollen)?
das dürfte normal kein Thema sein. Bei den Einlasskontrollen vor dem Einlass kontrolliert ja keiner dein Ticket und vor dem Block selber wirst du ja auch nicht kontrolliert
Optisch freue ich mich schon darauf,allerdings darf man nicht vergessen
das der ein oder andere mit verbranter Kleidung nach Hause gehen wird.
Also alte Klamotten drüberziehen und bei aller Freude aufpassen, die Dinger sind direkt nach dem sie abgebrannt sind verdammt Heiß.
Bis Morgen und drückt alle die Daumen und feuert unsere Truppe an,
auch wenn wir zurückliegen sollten glaubt mir die brauchen uns.
Matt hat geschrieben:... Bei den Einlasskontrollen vor dem Einlass kontrolliert ja keiner dein Ticket ...
nee, aber u. U. mich
Aber ich glaube ich weiss, was du meinst: rein ins Stadion über die West (da MUSS es ja erlaubt sein) und dann rüber zur Süd (weiss bloss noch nicht genau ob und wie das geht - werd's aber rausfinden).
Worst case habe ich ja immer noch den Junior dabei - in solchen Sachen ein ziemlich erfahrener "Trojaner"...
Aber ich glaube ehrlich gesagt eigentlich gar nicht, dass es da morgen überhaupt irgendwelche "Probleme" gibt.
eSKa hat geschrieben:Aber ich glaube ich weiss, was du meinst: rein ins Stadion über die West (da MUSS es ja erlaubt sein) und dann rüber zur Süd (weiss bloss noch nicht genau ob und wie das geht - werd's aber rausfinden).
Du kannst dich innerhalb der Stadiontore frei bewegen, sprich es ist scheiß egal wo du durch die Kontrolle gehst, kannst also definitiv West rein und dann innen zur Süd gehen, wenn du Probleme vermeiden willst. Generell glaube ich aber auch nicht, dass da gemeckert wird..
erodiemetsenf hat geschrieben:Ich vermisse die Frage:
"...super Idee, ich kann morgen leider nicht dabei sein. Kann mir vlt jemand eine Packung mitbringen?.."
Für ne Outdoor-Choreo?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
NUR DIE WEST hat geschrieben:Glaubt ihr das ich mit etwa 20-25 cm langen Wunderkerzen Probleme beim Einlass bekommen werde? Andere waren heute nicht mehr auf zu treiben
Thomas hat geschrieben:
Fuddl7.1 hat geschrieben:Muss auch mal schauen ob ich irgendwoher noch krieg! Da gibts doch auch so 35-40cm lange, darf ich die auch mit ins Stadion nehmen?
LauternFan85 hat geschrieben:da stellt sich die Frage - wie lange ist lang
Laut FCK dürfen die Wunderkerzen eine Länge bis zu 10cm haben.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!